Thursday 9 November 2017

Wga Forex Kaufen


Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten können. Beschreibung K-9 Mail ist ein Open-Source-E-Mail-Client mit Unterstützung für mehrere Konten, Suche, IMAP-Push-E-Mail, Multi-Ordner-Synchronisierung, Flagging, Archivierung, Signaturen, BCC-self, PGPMIME amp mehr K-9 unterstützt IMAP, POP3 und Exchange 20032007 (mit WebDAV). Installieren Sie die App quotOpenKeychain: Easy PGPquot zu verschlüsseln verschlüsseln Ihre E-Mails mit OpenPGP. K-9 ist ein Gemeinschaftsprojekt. Wenn Sie interessiert sind zu helfen, die beliebtesten Open-Source-E-Mail-Client auf Android noch besser machen, wenden Sie sich bitte an Sie können unsere Bug-Tracker, Quellcode, Mailing-Liste und Wiki bei githubk9mailk-9 finden Wir freuen uns immer begrüßen neue Entwickler, Dokumentierer, Bug-Trierer und Freunde. Wenn du Probleme mit K-9 hast, melde bitte einen Fehler bei githubk9mailk-9, anstatt nur eine Ein-Sterne-Überprüfung zu hinterlassen. Wir don39t Meinung Sie der Welt, dass you39re frustriert, aber wenn Sie unsere Bugtracker verwenden, haben wir eine bessere Chance zu reparieren whatever39s Ihnen eine harte Zeit. Die K-939s Versionshinweise finden Sie unter: bit. lynew-k9 (Manchmal nennen wir K-9: K9, K9 Mail, K-9 Email, K9 Email, K9 E-Mail, k9mail oder k9email.) Letztes Update buggy and Änderungen nicht so groß. Früher habe ich die beste Mail-App verwendet, aber das letzte Update hat sich geändert, wie Benachrichtigungen funktionieren. Anstatt direkt auf eine Konten-Posteingang geht es nur eine Liste der Ordner statt, was bedeutet, dass eine zusätzliche tippen. Eine Option wäre für alle UI-Änderungen groß gewesen. Lesen Mail war viel schneller vor diesem. Außerdem entleert der Papierkorb nicht mehr Platz mehr. Entweder Zahlen nicht aktualisieren oder seine wirklich nicht befreit. Einige ästhetische Update würde nicht verletzen wie einige Symbole. Great app Die letzten 2 Updates haben ein Problem nicht Clearing der Mail-Symbol aus der andriod Taskleiste, wenn die E-Mails gelesen werden, und nachdem die E-Mail gelesen wird und ich das Mail-Symbol aus der Taskleiste Ich erhalte einen Fehler. Es ist auch langsamer, um die Anzahl der neuen Mail von der Desktop-Verknüpfung zu entfernen. Galaxy S5 UPDATE: Diese App wird nutzlos, da es nicht löschen oder markieren Nachrichten als gelesen, ich wähle eine Reihe von Nachrichten und löschen Sie sie und eine kurze Zeit später bekomme ich die gleichen Nachrichten wieder zurück, als ob ich havent gesehen habe, bevor. Brauchen Sie bessere Tests auf Release. Ich benutze es schon seit ein paar Jahren. App essen meine Batterie in 8 Stunden. Das Problem war mit Mülleimer. Wahrscheinlich schlechtes Index nach dem Update. Es war unmöglich, nur den Müll empy. Ich lösche wenige von ihnen und schließlich war in der Lage, emty der Ordner. Entwickler tolerieren das Löschen mehr als das Markieren aller Nachrichten als gelesen. Der Benutzer kann die Frage deaktivieren, um sie zu löschen, aber nicht, um sie als gelesen zu markieren. Ich benutze sie als letzte Operation, nachdem ich einige Nachrichten gelesen habe. Der Rest ist ok mit nur das Thema zu lesen. Letzte Aktualisierung ist hoffnungslos. Jetzt können nicht senden E-Mails aus einem meiner Konten - UPDATE: behoben durch die Erstellung von Konten, musste jeder Ordner neu erstellt werden. Der neue Sende-Bildschirm ist von schlechtem Design, wobei die Kontakte zu viel Raum aufnehmen. Die App stürzt jetzt alle so oft, passiert nicht vor. Sehr enttäuscht. Letzte Aktualisierung Buggy und Änderungen nicht so groß. Früher habe ich die beste Mail-App verwendet, aber das letzte Update hat sich geändert, wie Benachrichtigungen funktionieren. Anstatt direkt auf eine Konten-Posteingang geht es nur eine Liste der Ordner statt, was bedeutet, dass eine zusätzliche tippen. Eine Option wäre für alle UI-Änderungen groß gewesen. Lesen Mail war viel schneller vor diesem. Außerdem entleert der Papierkorb nicht mehr Platz mehr. Entweder Zahlen nicht aktualisieren oder seine wirklich nicht befreit. Einige ästhetische Update würde nicht verletzen wie einige Symbole. Rodney Smith 10 Januar 2017 Great app Die letzten 2 Updates haben ein Problem nicht Clearing der Mail-Symbol aus der andriod Taskleiste, wenn die E-Mails gelesen werden, und nachdem die E-Mail gelesen wird und ich wählen Sie das Mail-Symbol aus der Taskleiste bekomme ich einen Fehler. Es ist auch langsamer, um die Anzahl der neuen Mail von der Desktop-Verknüpfung zu entfernen. Galaxy S5 UPDATE: Diese App wird nutzlos, da es nicht löschen oder markieren Nachrichten als gelesen, ich wähle eine Reihe von Nachrichten und löschen Sie sie und eine kurze Zeit später bekomme ich die gleichen Nachrichten wieder zurück, als ob ich havent gesehen habe, bevor. Nikolay Naydenov 7 Januar 2017 Brauchen Sie bessere Tests auf Release. Ich benutze es schon seit ein paar Jahren. App essen meine Batterie in 8 Stunden. Das Problem war mit Mülleimer. Wahrscheinlich schlechtes Index nach dem Update. Es war unmöglich, nur den Müll empy. Ich lösche wenige von ihnen und schließlich war in der Lage, emty der Ordner. Entwickler tolerieren das Löschen mehr als das Markieren aller Nachrichten als gelesen. Der Benutzer kann die Frage deaktivieren, um sie zu löschen, aber nicht, um sie als gelesen zu markieren. Ich benutze sie als letzte Operation, nachdem ich einige Nachrichten gelesen habe. Der Rest ist ok mit nur das Thema zu lesen. Shugg McGlummfer 8 Januar 2017 Letzte Aktualisierung ist hoffnungslos. Jetzt können nicht senden E-Mails aus einem meiner Konten - UPDATE: behoben durch die Erstellung von Konten, musste jeder Ordner neu erstellt werden. Der neue Sende-Bildschirm ist von schlechtem Design, wobei die Kontakte zu viel Raum aufnehmen. Die App stürzt jetzt alle so oft, passiert nicht vor. Sehr enttäuscht. Marcio Calasans 6 Januar 2017 Es war 5 Sterne, aber seit dem letzten Update. Nachrichtenkörper-Zoom funktioniert nicht mehr. Ich kann nicht lesen, große Nachrichten mehr wegen der kleinen Größe Fonts durch automatische Größe ändern PLEASE FIX DIESEN URGENT, als ich werde auf 5 Sterne Bewertung gehen. (Wie ich diese app unnötige Updates hasse.) Doke Scott 9 Januar 2017 Neue Version ist langsam Die neue Version ist deutlich langsamer als in früheren Versionen. Er verzögert auf Tastenklicks und der Nachrichtentext wird jetzt langsam ausgeblendet. Dies ist mit bunten Effekten ausgeschaltet. Jedoch sein noch das beste vorhandene androide imap email Klient. Tilman Jeske 13 Januar 2017 Nicht respektieren Umfrage-Einstellungen Ich habe ein E-Mail-Konto, das ich keinen Zugang zu mehr haben, aber Id immer noch gerne die E-Mails zur Verfügung haben. Daher habe ich die Kontoeinstellungen geändert, um den Server nie abzufragen. Seit dem letzten Update scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Ich bin ständig daran erinnert, dass die Authentifizierung nicht. Können Sie dieses bitte beheben. Noch nicht nach letztem Update behoben. Geben Sie ihm 5 Stern, wenn Problem entfernt wird. Ein Google User 7 Januar 2017 2 Probleme seit den letzten Updates In Konten, wenn Sie ein einzelnes Konto Optionen Pop-up auswählen. Ich pflegte, löschen Sie Mitteilungen, um alle lokalen Mitteilungen zu entfernen, seit 2 Updates dieses hat aufgehört, an meinem Telefon und Tablette zu arbeiten. Scheint dies zu tun, aber die Größe nicht zu reduzieren. Versucht, Link von K9 finden sich selbst zu berichten, aber am Ende mit Host Github. Es wäre gut, in der Lage sein, Fehler von App zu berichten, ohne verärgert Feedback für diese tolle App. Zurück zu 5 Sternen, wenn fixiert. 10. Januar 2017 Die neueste Version ist schlecht. 5 Sterne vor der letzten Version - jetzt 2 Sterne. Die neueste Version führte viele Fehler ein. Sie können den Text nicht mehr vergrößern. Das Löschen einer Nachricht führt zum Absturz der App. Blättern zur vorherigen Nachricht führt zum Absturz. Es scheint immer schlagartig zu enden. Es gibt wahrscheinlich mehr Probleme, aber ich will nicht nach ihnen suchen. Ein Google-Nutzer 6 Januar 2017 Letzte zwei Updates brach Antwort-Modus Fantastische Client und meine Standard für viele Jahre. Die letzten beiden Updates (in diesem Jahr) brach Nachricht Antwort. Ich verwende dunklen Thema. Im Antwortfenster ist die Nachricht Im, die darauf antwortet, nun entweder das leichte Thema oder die meisten leer. In der Vergangenheit wäre es sichtbar in der dunklen Thema. Der Teil, wo Im Schreiben noch dunkles Thema ist. Bitte repariere. Vielen Dank. Ein Google-Nutzer 5 Januar 2017 Ad kostenlos K-9 ist eine sehr funktionsreiche E-Mail-Client und Ive verwendet es seit Jahren. Einige Bugs von Zeit zu Zeit, aber nichts ernsthaftes und wenn andere Anzeigen eingefügt haben, im Vollbildmodus sogar, K-9 ist kostenlos geblieben Gregory Opera 5 Januar 2017 Nicht die schönste Anwendung, aber Beweis, dass sieht täuschen kann. Ich muss zugeben, ich war zögern, K-9 Mail für eine Spin, weil es nicht viel zu sehen und es didnt scheinen, um etwas Besonderes bieten. Aber andere können hübsch aussehen, ich vertraue nicht einigen von ihnen, so weit ich spucken kann, also entschied ich mich, K-9 Mail auszuprobieren - und ich bin froh, dass ich den täglichen Benutzer gefunden habe, dass dies eine fantastische E-Mail ist Client, während Power-User werden im Himmel mit der enormen Menge an Optionen und Einstellungen leicht verfügbar sein. Der Akkuverbrauch könnte jedoch verbessert werden. Hemant Dholakia 6 Januar 2017 Große App, aber. Nach dem letzten Update 2 kann ich nicht verklemmen und verkleinern Es ist schwierig, ohne diese Funktionalität zu lesen, weil ich Lesebrillen habe und manchmal antworte ich auf großen Text schnell ohne Brille lesen. Zweitens, warum die Anhänge sind dort unten Nun war es der Beginn der msg. Jetzt müssen Sie den ganzen Weg hinunter zu sehen. Unnötige Verschwendung von Minuten. Bitte korrigieren Sie beide. Lucius Chiaraviglio 11 Januar 2017 Freezes und Abstürze unaufhörlich, und manchmal isst Nachrichten in der Zusammensetzung Ich benutze K-9 Mail seit über 2 Jahren aufgrund von POP3-Service auf Verizon stecken, und K-9 Mail hat zunehmend dazu neigen, einfrieren und Manchmal Absturz nach dem Update auf die neueste Version verfügbar am 3. Januar 2017, es hörte auf, völlig zu arbeiten. Es manchmal auch verliert Nachrichten in der Zusammensetzung ohne Speichern eines Entwurfs. Wechseln zu Blue Mail, die fehlen einige Features wichtig für POP3, aber zumindest funktioniert. Carol Wiesner 7. Januar 2017 PLEASE fix Die letzten Updates haben diese einmalige App ruiniert Es stürzt ab, kraftschliesst, und wenn ich auf Nachrichten antworte, ist der gesamte Text, auf den ich antworte, ein Dunkelblau und kann nicht gesehen werden. Ich habe sogar heruntergeladen früheren Versionen zu installieren, aber V5.0, die das Problem beheben könnte, schlägt fehl, meine Import-Backup-Datei zu sehen. Also, bis seine feste, waren alle nur stecken. WARUM eine app aktualisieren, die funktionierte. Im ein langjähriger Benutzer, aber müssen apps schalten, wenn dieses nicht festgelegt wird. Andy Czyzewski 11 Januar 2017 Pinch zu Zoom funktioniert nicht mehr. Helfen Sie Hilfe, die Prise bis zum Zoom-Fähigkeit beim Lesen von E-Mails hat aufgehört die Arbeit an K9 für Android. Ich verlasse mich auf K9 für alle meine E-Mail-Konten und Prise zu vergrößern ist eine absolut WESENTLICHE Funktion. Kann jemand helfen. Mit dieser Arbeit würde ich geben 5 Sterne Terri U 7 Januar 2017 Syncing Problem Android 7.1.1 - App funktioniert hervorragend, wenn das Aufladen von syncs perfekt, Benachrichtigungen aus der Statusleiste entfernt, wenn E-Mails geöffnet, etc. Allerdings, wenn nicht laden Synchronisierung ständig deaktivieren, Benachrichtigungen Nicht entfernen aus der Statusleiste, wenn E-Mails geöffnet, etc. Erste Mal Benutzer von App und wie die Aussehen und Anpassung Optionen aber das Synchronisieren Problem ist ein Problem. Alan Podgajny 9 Januar 2017 Weitere Updates und noch ohne eine einfache Lösung für diese Bitte lassen Sie mich deaktivieren Sie die Pop-up fragen, ob Im sicher, dass ich alle Nachrichten als gelesen markieren möchten. Sie haben Optionen zur Deaktivierung der Bestätigung von anderen Aktionen, und jetzt fügen Sie eine neue, ärgerlich wie die Hölle und nicht geben uns die Möglichkeit, es zu deaktivieren. Tolle Arbeit QA-Team. Andy Hui 6 Januar 2017 Bad Change About Attachment Am Ende der E-Mail Ich habe mit K-9 Mail seit vielen Jahren. Alles war gut, aber die jüngste Änderung der Putting Attachment auf der Unterseite der E-Mail ist sehr enttäuscht (in der Vergangenheit gab es eine Schaltfläche auf der E-Mail, um Anhang zu sehen). Viele Male, meine tägliche E-Mail hat lange Kette. Nach der letzten Änderung, muss ich die E-Mail scroll ganz unten, um die Anlage. Es verschwendet Zeit und es ist eine sehr schlechte Idee und sehr schlecht. Jay carney 10 Januar 2017 Letzte Aktualisierung verursacht Probleme Ive mit App seit Jahren. Language Weaver Liebte es. Jetzt gelöschte Emails dont klar von db. Datenbank nur weiter wächst. Will müssen neue E-Mail-App zu finden. Schade. Mark Leinhos 12 Januar 2017 Ärgerlich noch die Besten Das letzte Update wandte sich an Junk UNTIL Ich löschte alle K9-Daten und uninstalledreinstalled. Danach ist es wieder glücklich. In der Zwischenzeit habe ich versucht, vier andere beliebte E-Mail-Anwendungen und sie immer noch nicht passen K9s Geschwindigkeit und Effizienz. Cugino Gianni 8. Januar 2017 Liebe K-9. 5.202 Release hat Zoom und Autowrap Bugs Version 5.202 hat keine Möglichkeit zum Zoomen in eine E-Mail. Nach einer früheren Version von K-9 für etwa ein Jahr, ersetzt ich meine S4 mit S7 nach Schaden. Die neue K-9 ver. 4.803 hat keine Möglichkeit zum automatischen Einpacken einer E-Mail nach dem Zoomen und Erhöhen der Schriftgröße. Sobald Sie doppeltippen, wickelte das alte ver auto den Text ein. 4.803 Version nur in und aus. Dies ist der Schlüssel zu meiner Produktivität Lesung E-Mails wie jetzt Ich brauche Scroll rechts und links nach Zoomen zu lesen. Und dies sollte von den Entwicklern behoben werden ASAP Tim Redding 8 Januar 2017 Pinch Zoom Fehler amp IMAP Probleme. Der Pinch-Zoom funktioniert nach dem Neustart der App nicht mehr. Warum diese Funktion verderben, wenn es vorher gut funktionierte. Auch Probleme bei der Anmeldung in IMAP Mail jetzt mit SSLTSL-Sicherheit, die ich nie auf früheren Releases hatte. Wenn k9 funktioniert ok, bevor dann nicht reparieren und mess it up 7 Januar 2017 Disaster Nach dem Update habe ich die Einstellungen für alle meine Konten, und jetzt habe ich wieder eingeben. Nein, ich ziehe es vor, zu einer anderen App zu wechseln und von vorn anfangen. Bruce Caldwell 12. Januar 2017 Liebte es. Hatte ein kleines Problem mit dem letzten Update, dass ich immer Bestätigungsfehler, aber das scheint sich selbst geheilt haben. Edit: Uh oh Spoke zu früh .. Ich habe gerade blau. Ricky Spencer 10 Januar 2017 Update ruiniert es war einwandfrei, aber jetzt ist es nur manchmal aktualisiert den Posteingang mit neuen E-Mails nach dem Abfragen und Prise zu vergrößern funktioniert nicht mehr richtig. Es funktioniert wirklich nur jetzt auf Text nur E-Mails. Sehr enttäuschend. Dan Johnson 7 Januar 2017 Zertifikat-Fehler amp POP-Einstellungen fehlen - Tage vs Tonnen von Zertifikat Fehler auf ausgehenden Server seit Update. Ich wünsche wirklich die app didnt haben, um eine Reihe von Nachrichten herunterladen. Wenn ich eine neue E-Mail löschen, warum wirklich alte E-Mails wieder erscheinen, damit ich sie zu lesen, markieren müssen - wieder, und wieder, und dies ist nicht erforderlich für Yahoo Mail nur meine POP. D Turner 5 Januar 2017 So langsam seine wertlos (v5.202) Sie machten eine ziemlich gute App in einen Haufen von Müll mit der 5.202 Release. Die Nachrichten dauern jeweils 6 Sekunden. Gebraucht, um super schnell. Schade. Mike Hokenson 5 Januar 2017 Große E-Mail-App Vor 5 Jahren half ich einem Kollegen auf K-9 umziehen, wenn sie einige Probleme mit der eingebauten E-Mail-App und einem Drittanbieter-Mail-Server hatte. Es hat einen tollen Job, wo die anderen gescheitert und hat uns alle eine Menge Kopfschmerzen. Schneller Vorlauf bis Oktober 2015, als ich mein erstes Android-Handy, und Im vor einer ähnlichen Situation. Ich brauche nicht lange, um mich an K-9 zu erinnern. Ich installierte es auf meinem Handy und ich havent blickte zurück. Es macht einen großen Job und ist sehr kundengerecht. Vielen Dank Flemming Me 11 Januar 2017 Was machst du mit einer schönen App Taskleiste Probleme, langsam, kleinere Absturz, cant Zoom. Alle haben gearbeitet, aber nicht mehr. Funktioniert glatt für Jahre, aber nicht mehr Ich hasse es, wenn eine schöne App von schlechten Entwicklern verdorben wird External sdcard E-Mail-Datenspeicherung funktioniert nicht auf Samsung Galaxy J3 Ich choosed Speicher External, aber alle Daten werden noch auf lokaler Speicher gespeichert. Vielleicht wäre es am besten solutin, um Benutzer zu wählen, genau Ordner, wo E-Mail-Daten gespeichert werden würde. Mein lokaler Speicher hat Kapazität 4gb nur und mit allen apps eingeschlossenen E-Mails, die mein freies Raum cca 300mb - Resultat ist, dass, wann immer ich jede mögliche app aktualisieren möchte, muss ich Reinigungscache und andere Daten tun. Die Installation von K-9 App auf dem lokalen Speicher ist natürlich deaktiviert. Es geht nur um E-Mail-Daten. Wie auch immer, sehr gute E-Mail-Client 10 Januar 2017 Flawless Fast. Eine Prise Salz ist, dass Google und Yahoo verlangen, dass Sie unsicheren Anwendungszugriff erlauben, bevor Sie K-9 verwenden. Abgesehen davon, ich liebe die Nacht-Modus Amp-Farbmarkierung durch die Ankunft addres. Havent run in Schwierigkeiten mit ihm noch Jack Lee 11 Januar 2017 Etwas falsch jetzt Tasten wie Mark Read oder Delete funktionieren nicht mehr richtig aus den Benachrichtigungen. Ich verwende app auf Samsung S7 Rand. Noch nie hatte ein Problem vor bis jetzt. Whats New Zusätzliche Informationen item. lastPrice item. priceChange (item. percentChange) item. tradeTime item. bidPrice x item. bidSize item. askPrice x item. askSize-Sitzung nach (BATS) item. lastPrice item. priceChange (item. percentChange) item. TradeTime item. bidPrice x item. bidSize item. askPrice x item. askSize-Session item. lastPriceExt item. priceChangeExt (item. percentChangeExt) item. tradeTimeExt Bei der ersten Anzeige zeigt ein technisches Diagramm sechs Monate im Wert von Tagespreisaktivität mit dem offenen, hohen Wert , Niedrig und schließen für jeden Balken, der in einem Anzeigefeld über dem Diagramm dargestellt wird. Jeder Datenpunkt kann durch Bewegen der Maus durch das Diagramm angezeigt werden. Die vertikalen Balken unterhalb des Diagramms stellen die Lautstärke dar und sind farblich markiert, um die Marktaktivität für den Tag anzuzeigen: Ein Tag, bei dem der Preis größer ist als der vorherige Preis, zeigt einen grünen Balken. Ein Tag unten (wenn der Preis niedriger als der vorhergehende Preis ist) zeigt einen roten Stab. Wenn der Preis gegenüber dem vorherigen Preis unverändert bleibt, wird das Volumen als blauer Balken angezeigt. Bei Futures-Diagrammen repräsentiert die horizontale violette Linie über den Volume-Balken Open Interest. Technische Diagramme haben die Möglichkeit, Spread Charts zu erstellen. (Z. B. Corn 1-2, Soybeans Crush und Wheat Butterfly), oder Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Spread-Berechnung (die Unterstützung aller Futures, Aktien, Index-und Forex-Symbole) eingeben. Diagrammeinstellungen Ein Diagrammformular befindet sich unterhalb des Diagramms. Hier können Sie das Symbol, den Stil, den Zeitrahmen und andere Diagrammeinstellungen ändern. Wenn Sie in Ihrem My Barchart-Konto angemeldet sind, sehen Sie auch eine Dropdown-Liste für alle zuvor gespeicherten Chartvorlagen. Wählen Sie einfach aus der Liste und die Einstellungen auf der Vorlage werden auf das aktuelle Diagramm angewendet. Basic Chart Bar Typ - wählen Sie aus OHLC Bars, Candlesticks, Hollow Candlesticks, Line oder Area Volume On - Anzeigen oder Ausblenden der Lautstärke für das Symbol. Zeitrahmen - legt die Periode (Frequenz) und die Datenmenge fest, die im Diagramm angezeigt wird (Zeitperiode und Startdaten). Für Frequenz. Wählen Sie aus Intraday, Daily, Weekly oder Monthly. Für Warenkontrakte. Können Sie auch ein Diagramm für den Kontrakt, den nächsten Futures-Kontrakt oder ein Fortsetzungsdiagramm auswählen. Nächstgelegene Futures - und Fortsetzungsdiagramme Commodity-Charts verfügen über drei zusätzliche Frequenzen für tägliche, wöchentliche und monatliche Daten: Vertrag, Nähe und Fortsetzung. DailyWeeklyMonthly Vertrag wird Preise für diesen spezifischen VertragDailyWeeklyMonthly Nearest Futures werden, was Vertrag war der Nearest Futures-Vertrag am Tag der gegebenen Bar. Die Preis-Box an der Spitze zeigt den Vertrag, der verwendet wurde, um die entsprechende Bar zu bauen DailyWeeklyMonthly Continuation Chart wird immer den gleichen MONTH, der in der Diagrammform angegeben wird, um die gegebene Leiste zu erstellen. Die Preis-Box oben zeigt den Kontrakt, der verwendet wurde (in diesem Fall Dezember oder Z). Die Informationen werden auf den Beginn des Zeitraums, also auf eine 5-Minuten-Chart-Informationen im Zeitraum vom 12.45 datiert Umfasst alle Trades zwischen 12:45 und 12:49 inklusive. Ein Handel um 13:00 Uhr würde in die nächste Bar von 13:00 Uhr aufgenommen werden. Eine Standardzeitperiode wird basierend auf Ihrer Frequenzeinstellung festgelegt. Beispielsweise verwendet ein Intraday-Diagramm eine Zeitperiode von 3 Tagen, während ein Tages-Chart eine Zeitperiode von 6 Monaten verwendet. Sie können die Zeitdauer ändern, um die Dichte der im Diagramm angezeigten Balken zu erhöhen oder zu verringern. Je länger der Zeitrahmen, desto enger die einzelnen Balken. Je kürzer der Zeitrahmen, desto mehr Abstand zwischen den Balken. Sie können die Zeitperiode überschreiben oder weiter definieren oder ein historisches Diagramm generieren, indem Sie ein Start - und Enddatum für die Daten eingeben. Zum Beispiel können Sie ein Tages-Chart mit 6 Monaten Daten von einem Jahr erhalten, indem Sie ein Enddatum von einem Jahr zurück. Display-Einstellungen - weiter definieren, wie das Diagramm aussehen wird. Preis-Box - wenn markiert, zeigt ein Data View-Fenster, wie Sie Maus-über das Diagramm, OHLC für die Leiste, und alle Indikatorwerte für die angegebene Leiste. Preisskala - wenn auf, Skala auf der rechten Seite der Grafik zeigt Preise. Change Scale (Skalierung ändern) - Wenn diese Option aktiviert ist, zeigt die Skala auf der rechten Seite des Diagramms die prozentuale Änderung von der geöffneten an. Lineare Skalierung - Wenn diese Option aktiviert ist, berechnet Skalierung die intelligenteste Skala mit Hilfe der hohen, niedrigen und einer Reihe akzeptabler Divisoren für mögliche Skalen. Logarithmische Skala - wenn eingeschaltet, verwendet die logarithmische Skalierung statt der linearen Skalierung. Spread-Diagramm Spread-Charts können Sie aus einer Reihe von gemeinsamen Rohstoff-Spread-Diagramm Berechnungen wählen. Sie können auch Ihr eigenes benutzerdefiniertes Spread-Diagramm erstellen, indem Sie bis zu drei Warenterminkontrakte und Multiplikatoren auswählen oder indem Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten Spread-Ausdruck eingeben. Die berechneten Ergebnisse werden als Liniendiagramm angezeigt. Ausdruck . Zeigt die Berechnung, die zum Erstellen des Diagramms verwendet wird. Wenn Sie einen gemeinsamen Spread aus der Dropdown-Liste auswählen oder wenn Sie einen Futures Spread mithilfe der Felder im Formular erstellen, wird der Ausdruck automatisch für Sie erstellt. Wenn Sie einen eigenen benutzerdefinierten Ausdruck erstellen möchten, können Sie die Berechnung direkt in das Feld Ausdruck eingeben. Gültige Syntax für eine Expressionsberechnung umfasst die Verwendung von Addition (), Subtraktion (-), Multiplikation () und Division () zwischen jedem Bein. Berechnungen werden von links nach rechts durchgeführt, es sei denn, Sie ändern die Reihenfolge der Berechnung in Klammern. Beispiele: IBM-DELL subtrahiert den letzten Preis von DELL von IBM. 2IBMDELL multipliziert IBM mit zwei, dann fügt der Preis von DELL. 2DELL3IBM multipliziert DELL mit zwei, dann dividiert durch drei, dann fügt IBM hinzu. (2DELL) (3IBM) multipliziert DELL mit zwei, dann dividiert das Ergebnis durch die Summe von drei plus IBM. DXY-SPX subtrahiert den SampP 500 Index vom Dollarindex. USDCADCADAUD fügt den kanadischen DollarAustralian Dollar zum US DollarCanadian Dollar hinzu. Hinweis für Futures-Kontrakte: Barcharts Charting-Anwendung verwendet häufig das Symbol auf Futures-Kontrakte als Shortcut, um den Monat anzugeben. Beispielsweise gibt ZC1 den ersten Monat zurück, ZC2 gibt den zweiten Monat zurück, ZC3 gibt den dritten Monat zurück usw. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Ausdruck mithilfe von Futures-Kontrakten erstellen, müssen Sie die Reihenfolge der Berechnung in dem Ausdruck: (ZC1ZC2ZC3) 3 fügen die vorderen, zweiten und dritten Monate für Mais, dann teilen das Ergebnis durch drei. (ZCZ0ZCH11ZCK11) 3 hinzufügen Dezember 2010 Mais, März 2011 Mais und Mai 2011 Mais zusammen, dann teilen die Ergebnisse um drei. (ZC1) 2 (ZC3) 2 multipliziert den Vormonat für Corn mit 2 und addiert dann das Ergebnis zum dritten Monat für Mais multipliziert mit 2. ZC24 wird den zweiten Monat für Corn und multiplizieren Sie den Preis von 4. Common Spreads. Wählen Sie aus einer Reihe von gemeinsamen Rohstoffspreads. (Der Ausdruck wird angezeigt, sobald Sie eine Auswahl aus der Liste gemacht haben.) Erstellen Sie einen Futures-Spread. Bis zu drei verschiedene Rohstoffe, einschließlich Monat, Jahr, Multiplikator und Funktion (-) zwischen dem zweiten und dritten Bein. Der Ausdruck wird gebaut und im Feld Ausdruck angezeigt, wenn Sie die verschiedenen Beine der Ausbreitung eingeben. Vergleichstabelle Wählen Sie bis zu drei Symbole aus, mit denen Sie vergleichen können. Dadurch wird ein Diagramm mit den Preisdaten der überlagerten Symbole generiert. Um ein Diagramm von Prozentänderungen zwischen Symbolen zu erstellen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Prozentänderung. Die Farben der Kästchen (grün, lila, rot) zeigen die Farbe der Linie an, die auf dem Diagramm für das Symbol gezeichnet wird. Sie können auch angeben, ob diese Symbole auf der linken Seite des Diagramms angezeigt werden sollen (standardmäßig werden die Preise auf der rechten Seite angezeigt). Studienparameter Wählen Sie die Indikatoren aus, die Sie dem Diagramm hinzufügen möchten. Um ein Kennzeichen zu entfernen, klicken Sie auf das rote quotdeletequot-Symbol. Zum Ändern der Indikatorparameter klicken Sie auf den Indikatornamen.

No comments:

Post a Comment