Tuesday 14 November 2017

Optionen Strategien Cnbc


Optionen Strategien mdash mit Beispielen Aus OptionMonster Education: Grundlegende Optionen Strategien mit Beispielen 1. Profitieren Sie von Aktienkursgewinnen mit begrenztem Risiko und niedrigeren Kosten als den Kauf der Aktie geradezu Beispiel: Sie kaufen ein Intel (INTC) 25 Anruf mit der Aktie bei 25 und Sie zahlen 1. INTC bewegt sich bis zu 28 und so Ihre Option gewinnt mindestens 2 im Wert, so dass Sie einen 200-Gewinn versus eine 12 Erhöhung der Aktie. 2. Gewinn aus Aktienkursverlusten mit begrenztem Risiko und geringeren Kosten als kurzfristige Lagerhaltung Beispiel: Sie kaufen ein Oracle (ORCL) 20 mit ORCL bei 21, und Sie zahlen .80. ORCL fällt auf 18 und Sie haben einen Gewinn von 1,20, was 150 ist. Die Aktie verlor 10. 3. Profitieren Sie von Seitenmärkten durch den Verkauf von Optionen und Erzeugen von Einkommen Beispiel: Sie besitzen 100 Aktien von General Electric (GE). Mit der Aktie bei 34, verkaufen Sie einen 35 Anruf für 1,00. Wenn die Aktie noch bei 34 am Verfall ist, läuft die Option wertlos, und Sie haben eine 3 Rückkehr auf Ihre Bestände in einem flachen Markt. 4. Holen Sie sich bezahlt, um Aktien zu kaufen Beispiel: Apple (AAPL) ist der Handel für 175, ein Preis, den Sie mögen, und Sie verkaufen eine am-Geld-Put für 9. Wenn die Aktie unter 175 am Verfall ist, werden Sie zugeordnet und Im Wesentlichen Kauf der Aktien für 166. 5. Schützen Positionen oder Portfolios Beispiel: Sie besitzen 100 Aktien von AAPL bei 190 und wollen Ihre Position zu schützen, so dass Sie kaufen ein 175 Put für 1. Sollte der Vorrat auf 120, sind Sie Dollar geschützt Für Dollar von 174 nach unten, und Ihr Verlust ist nur 16, nicht 70.CNBCs quotOptions Actionquot von Uncle Foobar Haben diese Rookie Show gute Mischung aus schnellen Gesprächen, witzig Geplänkel und Geld machen Optionen Trades genossen. Sie haben keine Angst, es zu verlangsamen, für diejenigen, die neu auf Optionen, während immer in komplexer (können Sie sagen, Iron Condor) Ideen. Spaß für die ganze Familie und ein spunky Host zu booten. Zu schnell, zu wild. Gute Info, für Anfänger tho. Wenn ich ein CNBC exec, würde ich diese Show von Grund auf neu gestaltet werden. Die Informationen sind groß, aber diese Art der Präsentation von Finanzinformationen und Beratung wie ein Panel von lauten NFL Sport-Kommentatoren ist lächerlich. Alles an der Show ist eklig. Von der immer schwimmenden Kamera bis zu den lästigen Soundeffekten bis hin zur epilepsiebegeisterten Wischtücher zwischen den Szenen (alle 4 Sekunden). Ich bin überrascht, dass die Show so lange gedauert hat. Ich weiß, es ist schwierig, etwas so berauschend und uninteressant wie Aktienoptionen fett und sexy gemacht, aber dies zeigt Ansatz ist über die Spitze. Es ist ein schönes Experiment und zeigen, was nicht zu tun. Eine einfache Produktion Redesign würde die Show zu retten. Wenn es nicht zu spät ist. Ausgezeichnete Show Dies ist eine großartige Show, würde es gerne Luft so oft wie schnelles Geld zu sehen. Die Strategien und Diskussionen sind ausgezeichnet. Sie dont dumb it down zu viel, was sehr geschätzt wird und würde wirklich verletzen die Show, wenn sie, imho. Es wäre noch besser, wenn die Händler ein paar mehr Einzelheiten über ihre Geschäfte geben würden, wenn sie über Volumen, Größe ihrer Transaktion und Prozentsatz des Kapitals zum Risiko entscheiden und warum. Auch wäre schön, wenn der Podcast wurde am selben Tag wie die Sendung auf Cnbc ausgestrahlt - Fast Money hat sich auf ihre Podcast-Posting-Zeit ein TON verbessert. Hörer auch abonniertCNBC8217s Fast Money Man: Pete Najarian auf Optionen Die meisten Händler wissen, Pete Najarian aus seinem regelmäßigen Auftritte als Optionen-Guru auf CNBC8217 beliebten TV-Programm nach dem Markt, Fast Money. Spitznamen 8220The Pit Boss8221 in Hommage an seine Tage als Boden Händler an der Chicago Board of Options Exchange, wurde Najarian vor kurzem einer der Top 100 Trader in Traders Magazine eingestuft. Pete Najarian hat einen interessanten und farbigen Hintergrund. Bevor er seine Karriere als Optionstrader begann, war Najarian ein professioneller Fußballspieler mit den Tampa Bay Buccaneers und den Minnesota Vikings. Aber nach mehreren Jahreszeiten gab Najarian diese Karriere für eine ähnlich grobe und Trommel-Linie der Arbeit in den Optionen Gruben neben einigen von Chicago8217s härtesten, hungrigsten und versierte Händler aufgegeben. Klicken Sie hier, um zu erlernen, wie man Bollinger Bänder mit einem quantifizierten, strukturierten Ansatz benutzt, um Ihre Handelsränder zu erhöhen und größere Gewinne mit dem Handel mit Bollinger Bands 8211 A Quantified Guide zu sichern. Najarian wurde in Optionen, die zum Teil von seinem Bruder, der dachte, dass das Wettbewerbsumfeld der Optionen Gruben würde gut passen mit der wettbewerbsfähigen Natur Najarian hatte auf dem Spielfeld gepflegt. Nach kurzer Zeit war klar, dass Najarian ein neues Zuhause gefunden hatte, das sich als Optionshändler durchsetzte und zu einem Market Maker und später zu einem Spezialisten wurde. Seit dieser Zeit ist Pete Najarian ein wichtiger Akteur in der Welt der Optionen Handel und Optionen Brokerage. Er war ein Gründungsmitglied von One Chicago, einem elektronischen Austausch, der darauf ausgerichtet ist, den Handel mit Futures auf einzelne Aktien, Indizes und Exchange Traded Funds zu erleichtern. Najarian ist auch Mitbegründer von Hedgehog, einer Handelsplattform für Optionen, Aktien - und Futures-Trader. Und natürlich, vor kurzem hat Pete Najarian zu einem weithin gefolgt Mitglied der CNBC8217s Fast Money Crew, die eine aufschlussreiche Analyse und Kommentar auf dem Markt Aktion der day8211 vor allem, wie es sich auf potenzielle Möglichkeiten für Optionen Trader. Wir sprachen mit Pete Najarian im März, kurz nach dem Zusammenbruch und der Rettung von Bear Stearns (BSC-Zitat-Diagramm-Nachrichten PowerRating). Hier in Teil 1 unseres Interviews mit Pete Najarian erfahren wir, wie er ein Optionstrader geworden ist, welche Optionsstrategien er bevorzugt und warum, sowie seine Gedanken über Hebelwirkung und ob die Händler wissen müssen, wie es geht Bevor sie versuchen, Optionen zu handeln. Teil 2 unseres Interviews mit Pete Najarian wird nächste Woche, Freitag, 25. veröffentlicht werden. David Penn: Könnten Sie uns kurz einen Überblick darüber geben, wie Sie in den Optionenhandel in den ersten Platz und vielleicht nur ein wenig von einigen der beteiligt Die verschiedenen Dinge, die Sie jetzt als professionelle beteiligt sind. Peter Najarian: Sicher. Nun, ich hatte überhaupt keinen finanziellen Hintergrund. In der Tat war ich eine Genetik und Physiologie major in der Schule und dann war das Glück, professionellen Fußball zu spielen. Und ich kam gerade auf die Handelsböden, nur um zu sehen, ob es etwas war, was ich möchte, weil mein Bruder mir gesagt hat, dass es eine sehr wettbewerbsfähige Atmosphäre ist. Und nach einigen Monaten entschied ich, dass er recht hatte. Ich mochte es wirklich und wurde ein Market Maker und schließlich wurde ein Spezialist, was bedeutet, dass, sobald you8217re ein Spezialist, sind Sie völlig verpflichtet, dort stehen und geben Märkte 8211 spielt keine Rolle, what8217s auf dem Markt selbst geht. Und Sie können wirklich gehen weg. David Penn: Das muss eine ziemlich berauschende Erfahrung gewesen sein. Peter Najarian: Es war eine Gelegenheit, die ich wirklich mochte. Es war eine Herausforderung und das, was mich in die Optionen-Welt und lernte viel über die gesamte Progression von LEAPS sowie den wettbewerbsfähigen Märkten, sobald die Dinge zu lösen begann und es war nicht mehr aufgelistet Optionen, sondern tatsächlich an mehreren Börsen gelistet . So wurde eine weitere Konkurrenz zwischen Ihnen und den Chicago-Märkten gegen alle anderen Börsen im ganzen Land, die auch Handelsoptionen waren. Gelegentlich suchten Fernsehzuschauer und Radioleute und Zeitung nach Antworten auf das, was auf dem Markt vor sich ging. Ich war nie sehr unbehaglich darüber, ihnen meine Meinung zu sagen und was ich sah, so dass es im Laufe der Zeit zu etwas wurde, wo sie mich anscheinend mehr mochten als ich erwartet hatte. Und schließlich CNBC hatte mich kommen und sitzen in einer Woche auf Fast Money und I8217ve war im Wesentlichen hier seit der Arbeit mit der Show und nur Art der Rede über die allgemeinen Märkte und dann manchmal bis zu den Besonderheiten der Optionen Märkte und was We8217re, die dort sehen, gerade weil der Optionsmarkt, unserer Meinung nach, mein Bruder und ich, wirklich häufig Sie zu what8217s passieren auf den Märkten vielleicht am nächsten Tag, in der nächsten Woche oder in den nächsten paar Monaten führen. David Penn: Wie lange sind Sie schon mit CNBC8217s Fast Money Peter Najarian: Die erste Woche, die ich setzte sich mit den Jungs war Februar 2007 und dann war ich hin und her von Chicago aus dieser Zeit den ganzen Weg durch Anfang Mai und dann haben Lebten im New Yorker Raum und machten Fast Money fünf Tage die Woche mit den Jungs seit Mai. 8220Professional Sport sind sehr, sehr ähnlich, was Sie in den Märkten auf einer täglichen basis82308221 David Penn: Let8217s sprechen ein wenig mehr über diesen Hintergrund. Eines der Dinge, die jeder, wenn sie ein wenig über Ihren Hintergrund hören, Gravitationen in Richtung ist Ihr Hintergrund als Profi-Fußballer. Gibt es etwas aus der Welt der Profi-Sport, die gut in die Welt des Handels entweder im Allgemeinen oder Optionen Handel in bestimmten Peter Najarian übersetzt: Die wirkliche Antwort ist, dass Profi-Sport sehr, sehr ähnlich, was Sie in den Märkten auf einer täglichen Gesicht Basis. Und der Grund, warum ich das sage, ist, dass Profisport Ihnen eine Gelegenheit bietet, zu konkurrieren und durch diese Konkurrenz, bekommt man niedergeschlagen. Sie erhalten decleated. Du wirst von deinen Füßen abgestoßen und du musst dich selbst holen und dich selbst abholen. Und das ist genau das, worum es in den Märkten geht. Und offensichtlich werden Sie viel länger dauern, wenn Sie nicht auf Ihre Fanny geklopft und you8217re in der Lage, auf den Füßen häufiger bleiben, als immer abgestoßen werden. Aber Sie wissen immer, dass jemand da draußen, dass8217s wird richtig sein und you8217re gehen, falsch zu sein und you8217ve nur bekam in der Lage sein zu reagieren. Und die Märkte sind genau so, wie sie mit Fußball auf dem Markt reagieren. Es gibt viele Trades, die nur don8217t Arbeit. Und Sie müssen wissen, dass die institutionellen Käufer, die wir oft verfolgen, wenn wir die Optionen Märkte oder die Aktienmärkte beobachten, können sie falsch sein. Es ist klar, dass sie sehr falsch über diese ganze Hypothekenkrise waren. Es gibt keine einzige institutionelle Bank an der Wall Street, einer Investmentbank an der Wall Street, die keine größeren Abschreibungen hatte, weil sie auf diesen Märkten tätig war. Und das sind die gleichen Leute, die wir alle für so intelligent halten, dass wir wissen wollen, was sie tun und wir eine Menge unserer Urteile basieren auf dem, was sie mit ihrem Geld tun. So denke ich, dass die einfachste Übersetzung, die ich sagen kann, ist, dass Sie geklopft werden werden. Du wirst falsch liegen. You8217re gehen, Geld zu verlieren hier und da und was hält jemanden um länger als andere und ich denke, der durchschnittliche Fußballspieler, wenn ich gespielt, dauerte etwas mehr als zwei Jahre in der NFL-Lebensdauer. Und die durchschnittlichen Optionen Trader, als ich auf den Handel Boden zurück in den frühen 908217s kam, war ihre durchschnittliche Lebensdauer auf dem Trading-Floor etwa zwei Jahre. So gibt es wirklich viele Gemeinsamkeiten. Und sie ähneln in vielerlei Hinsicht, denn in manchen Fällen machen die Jungs sehr, sehr gut, wenn sie das Geschäft verlassen. In anderen Fällen, sie nur sehr schlecht und verließ das Geschäft. Aber die Leute, die schon seit vielen Jahren herum sind, haben es geschafft, Geld zu verlieren, aber verlieren sie langsamer als hoffnungsvoll, dass sie Geld verdienen und das ist es, was sie um einiges länger hält. David Penn: Interessant. Wenn es um Ihren eigenen Handel geht, was sind einige der wichtigsten Möglichkeiten, die Sie verwenden möchten Optionen Peter Najarian: Ein wäre nur eine gerade, nackte Kauf eines Anrufs auf eine Menge der verschiedenen Gründe, die jeder in ihre setzen würde Positionen. Aber wenn ich denke, dass der Aufruf ist einfach zu teuer, entweder Dollar weise oder Volatilität weise, kann ich nicht wollen, dass die Option nackt, weil da8217s einfach zu viel Belichtung besitzen. Also, wenn that8217s der Fall, werde ich in der Regel in der Regel gehen, um eine von zwei anderen Alternativen. Eins, wäre, eine Ausbreitung zu versuchen. Mit anderen Worten, Kauf einer Option und Verkauf einer Option zur Verringerung der Höhe des Risikos, die Höhe der Prämie oder Volatilität Exposition, die ich bekommen habe. Oder, Nummer zwei, verwenden what8217s passiert in den Märkten zu meinen Gunsten durch vielleicht Besitz der Aktie und Verkauf dieser Option. Ich würde die Option verkaufen, basierend auf der Tatsache, dass das Prämienniveau so hoch ist, dass, wenn diese Käufer Recht hatten, ich in der Lage sein werde, es mit der Aktie zu reiten und dann schließlich aus meiner Position mit dem Anruf herausgenommen zu werden. Also das sind wirklich einige der Strategien, die wahrscheinlich die am häufigsten verwendeten sind. Und dann natürlich gibt es Kalender Spreads, die Sie verwenden können, mit, dass sehr, sehr hohe Preise Volatilität, dass jemand für diese Optionen gefordert hat. Mit diesem und zu verkaufen, und kaufen Sie dann einen anderen Monat, wo die Volatilität nicht auf diese Ebenen erweitert hat, versuchen, die monströse Bewegung der Volatilität zu nutzen, zu erwarten, dass an einem gewissen Punkt, dass die Volatilität wird sich auf das normale Niveau und I Wird in der Lage, die Prämien der Prämie ernten. David Penn: Einige dieser Strategien oder Ansätze, die Sie erwähnten, klingen relativ einfach. Sie klingen wie die Art von Dingen, dass jemand, der nicht viel Erfahrung mit Optionen haben würde in der Lage zu tun, sicherlich gerade den Kauf eines Anrufs, zum Beispiel tun doesn8217t. Wie wäre es mit einigen dieser anderen Strategien, die Sie erwähnt, wie der Aufruf verbreitet, die Besitz der Aktie, Verkauf der Anrufe, die Kalender. Wie weit hinauf die Skill-Level-Leiter haben wir zu klettern, um diese Art von Strategie zu verwenden Peter Najarian: Sie wissen, in aller Ehrlichkeit, ich don8217t denke, du musst so weit zu bewegen. Ich denke, eine Person würde nur einige der Gefahr und Belohnung dieser anderen Trades wissen müssen. Aber in aller Ehrlichkeit sind sie wirklich relativ vereinfacht. Wenn Sie den Trading-Boden verlassen, hinterlassen Sie die Fähigkeit, die Trades zu Ihnen kommen und stellen Sie in Positionen, wo Sie mehr reaktiv. Und jedes Mal, wenn Sie auf dem Boden sitzen und an einem Schreibtisch sitzen oder vor Ihrem Computer sitzen, müssen Sie proaktiv zu werden. Und indem Sie proaktiv sind, können Sie in der Lage, diese Positionen auf setzen gesetzt. Im Hinblick auf eine der Strategien, die wir gerade gesprochen, sie aren8217t so komplex, aber ich denke, dass sie müssen verstanden werden. Zum Beispiel würde ich selten auf Positionen setzen, wo ich unrealisierte Mengen an Exposition. Ich will immer genau wissen, was meine Belichtung ist. Ich versuche, meine Exposition zu begrenzen und mein Risiko einzuschränken, so dass jede einzelne Nacht, egal was passieren würde, weiß, dass ich schlafen kann. David Penn: Das ist sehr wichtig. Peter Najarian: Eine Menge Leute da draußen don8217t abonnieren. Ich fühle nur, dass ich in der Lage sein zu schlafen und wenn ich unendlich falsch liege, weiß ich schon, wie viel ich verlieren kann. Und für mich, das gibt mir die Fähigkeit, nach Hause gehen in der Nacht und in der Lage zu schlafen. David Penn: Glauben Sie, dass, wenn die Menschen, um Aktien zu tauschen, bevor sie Optionen handeln oder denken Sie, dass Menschen direkt in Optionen gehen kann Peter Najarian: Ich denke, solange they8217ve erhielt die Bildung und das Verständnis, dass die Optionen 8211 it8217s ziemlich einfach. Aber es doesn8217t immer für Menschen zu übersetzen. Die Leute müssen wirklich alle Metriken verstehen, die in welche Preise eine Option gehen. Mit anderen Worten, Sie kaufen eine Aktie, die Sie im Grunde wissen, wo die Aktie ist und es schließt die Dividenden und so weiter. Wo, wenn you8217re Blick auf die Optionen, you8217ve bekommen, um den Zeitrahmen zu verstehen. Es ist wirklich der große Unterschied zwischen den Optionen und der Aktie. Mit Optionen, sind Sie beschränken Ihren Zeitrahmen und Sie zahlen einige Form von Prämie zu tun, was you8217re tun. Aber durch die Zahlung dieser Prämie, die es Ihnen ermöglicht, Trades mit Hebelwirkung zu tun. Und das ist nicht Hebelwirkung, die die lächerliche Art von Hebelwirkung ist, die es jemandem ermöglicht, in Positionen ohne Schlaf zu sein. Ich sage das, weil, wenn Sie den Ausdruck Hebel nutzen, dann die Menschen oft mal gehen: 8220Oh gut, das macht mir Angst.8221 Nun, es wirklich shouldn8217t. Ich denke, der Fall von Optionen, nutzen es nicht negativ. It8217s nutzen positiv. It8217s weniger Kapitalaufwand auf der Suche nach einem ähnlichen Ergebnis, aber das Ergebnis wird aufgrund der Zeitrahmen der Optionen begrenzt werden. 8220What Händler müssen verstehen, wie viel Volatilität an die Option im Zusammenhang mit der normalen Volatilität angeschlossen ist8230.8221 David Penn: Sie erwähnten, dass Zeitrahmen ist möglicherweise eines der Dinge, die jemand, der Optionen für Optionen muss möglicherweise anpassen ihr Denken oder zu verstehen Dass es eine große Metrik ist, wie Sie es nannten. Können Sie sich ein anderes Ding oder zwei, die auch die Art der wichtigsten Dinge, die Optionen Händler wirklich brauchen, um ihre Hände um Peter Najarian: Nun, wissen Sie, das Verständnis der Volatilität der Optionen ist wahrscheinlich so kritisch wie alles. Viele Leute denken, dass8217s eine viel komplexere Idee, als es ist. Unter normalen Umständen hat eine Option einen Preis, der auf der Vergangenheit basiert. Was Händler verstehen müssen, ist, wie viel Volatilität mit der Option verbunden ist, bezogen auf die normale Volatilität. That8217s wirklich die größte, informativste Sache, die Leute gerade wirklich benötigen, um ihre Hände zu erhalten. I8217ll geben Ihnen ein großes Beispiel, ein neues Beispiel, warum es so wichtig ist. David Penn: Großartig. Bär Stearns. Vor all dieser Verrücktheit, die passiert ist, gab es die institutionellen Käufer und einige spekulative Käufer, aber sehr große Papier war der Handel dort, dass ich als institutionelle Größe hätte. Sie waren bereit, bis zu 2 für Optionen zu zahlen, die unter normalen Umständen wert sind, über ein Nickel und diese weren8217t normale Umstände. Jetzt da8217s eine Menge Prämie und that8217s alle Volatilität. Das war ein Ausdruck dafür, wie betroffene Leute über Bear Stearns waren, die für den Grafen gegangen waren. Also müssen die Händler nur verstehen, was die Ebenen der Volatilität sind, weil das wirklich wird Ihnen sagen, wie viel mehr Risiko Sie wirklich auf einen Handel setzen, wenn Sie sich entscheiden, gehen Sie in die Optionen. David Penn: Würden Sie auch sagen, dies ist ein Beispiel für das, was Sie gesagt haben, in der Vergangenheit über die Fähigkeit der Optionen, um Sie zu what8217s wirklich auf Peter Najarian führen: Ja, ja. Nur weil mehr als oft nicht gibt es eine Art von Feuer, wenn Sie Rauch sehen. Und der Rauch für uns oft mal in den Möglichkeiten, wo es sehr schwierig sein kann. Aber Sie können Volumes Handel, ob it8217s Optionen oder Lager sehen. Und wenn Sie anfangen, den beschleunigten Kauf von Optionen zu sehen, die wirklich, zum größten Teil, don8217t machen eine ganze Menge Sinn, es führt dazu, dass Sie Ihren Kopf kratzen und sagen, they8217re nicht immer richtig. Es gibt viele Beispiele in den letzten paar Jahren, seien es Übernahmen oder Upgrades. Sie nennen den Katalysator oder im Falle von einigen dieser Negative in letzter Zeit auf dem Markt, der Rauch war da und der Rauch wurde dort mit den Optionen. Die Hebelwirkung von Optionen ermöglicht es den Menschen, nur eine unglaubliche Menge an Exposition zu arbeiten, dass letztlich von dem, was sie denken, der Katalysator wird zu setzen. David Penn: Haben Sie eine Meinung über einige der beliebten Metriken, die Menschen verwenden, um Optionen, um sie zu führen Dinge wie die Put-Call-Verhältnis Peter Najarian: Sie wissen, jeder liebt es, über das Put-Call-Verhältnis zu sprechen. Ich denke, dass es Ihnen einen Einblick gibt. Ich denke nur, es gibt mir genug Einblick. Das Problem ist, dass manchmal, wenn you8217re nur mit Put-Call-Verhältnisse gibt es oft mal gute Gründe, warum diese Verhältnisse geändert haben. Und wenn ich sage, dass da8217s nur ein Vielfaches von Gründen, dass ich don8217t sogar wollen Sie mit langweilen. Aber sie geben Ihnen immer das wahre Bild in meinem Kopf von der Richtung der Märkte. David Penn: I8217ve tatsächlich hörte einige Kritik der späten über die Put-Call, etwas entlang einiger der Dinge, die Sie darauf hindeuten. Menschen neigen dazu, es als eine binäre, on-off Art von Dingen, die spezifische Signale zu behandeln8230 Peter Najarian: That8217s sehr interessant, isn8217t es David Penn: An dieser Linie von vielleicht Mythen über Optionen Handel, wenn Sie gaben, ein Tisch-Pounding Rant über ein Thema in Options-Trading, die Sie verrückt macht, was könnte, dass Rant über Sie denken Peter Najarian: Oh, Junge. Ich höre oft Leute, die über den Tisch hämmern, die Rants auf Bänden, die am Ende ziemlich bedeutungslos sind. Ich meine, oft mal, höre ich Leute reden gut, gab es nur diese erstaunliche Menge an Volumen in den Optionen einer bestimmten Aktie. Nun, was sie vermissen, ist die Tatsache, dass das Volumen auf einem relativ einfachen, aber leicht komplexen Dividendenspiel für eine Aktie basiert, die etwas ist, das in den Märkten für immer weitergegangen ist. It8217s ist nicht illegal. It8217s nur eine Weise, die Leute versuchen, Dividenden zu spielen, wenn they8217re ausgezahlt. Insbesondere kann irgendetwas von irgendeiner bedeutenden Größe auf der Dividendenauszahlung, wo es eine erstaunliche Menge an Call-Kauf, Call-Verkauf, kann der gleiche Streik fallen, um diesen Handel fallen. Sie tun es auf der Grundlage der Idee, dass sie gehen, um die langen Anrufe ausüben und lassen Sie die kurzen Anrufe gehen wertlos und hoffen, in der Lage sein, die Dividenden zu erfassen. Das ist wirklich der ganze Handel. Aber es8217s erstaunlich, wie oft höre ich die Leute über eine riesige Menge an Volumen zu hören und das ist wirklich alles, was an die Dividenden gebunden ist. Und es bedeutete nichts. It8217s nicht direktional, it8217s nur ein bedeutungsloser Handel und ich höre, dass auf einer konsistenten Basis. Es doesn8217t machen mich wütend, es macht nur mich Art von Snicker und lachen, weil I8217m Blick auf sie sagen gut, that8217s nur ein Dividendenhandel. David Penn: Klar, sicher. Peter Najarian: Sie sehen es um Aktien. I8217ll geben Ihnen ein großes Beispiel. Betrachten Sie Optionsvolumen irgendwann um eine Altria Gruppe (MO Zitat-Diagramm-Nachrichten PowerRating). Zum Beispiel, vor ihrer Dividenden. Und Sie werden sehen, Hunderttausende, manchmal Millionen von Optionen Handel in so etwas wie Altria Group und it8217s ein absolut bedeutungsloser Handel für jedermann so weit wie geben ihnen einen Hinweis auf eine Richtung für die Aktie. 8220Die komplexer wird der Handel mit Optionen, desto teurer wird es und je mehr Sie wirklich haben, um jedes Geld auf dem trade82308221 David Penn: Sie sprachen über einige der Strategien, die Sie verwenden und wie einige von ihnen sind Dinge Dass sicherlich ein Anfänger oder vielleicht ein fortgeschrittener Anfänger Option Trader in der Lage zu verwenden. Gibt es andere Strategien da draußen, dass Sie denken, dass eine neue Option Trader sollte bewusst sein, ich weiß, Straddles sind einige, die einige Leute empfehlen für neue Optionen Trader. What8217s Ihre Meinung von ihnen Peter Najarian: Mein größtes Problem ist dies, wenn es um einige der komplexeren Strategien kommt, wenn Sie anfangen, einige der sehr, sehr vereinfachende Trades, die da draußen sind, desto komplexer wird der Handel mit Optionen , Desto teurer wird es und je mehr Sie wirklich haben, um jedes Geld auf den Handel zu machen. Es gibt einfach zu viele Teile des Puzzles, die zwischen den Provisionen und den Gesamtkosten, sie nur fast unmöglich, Geld zu verdienen, wenn Sie waren einfach hinter allen Wörtern. Ich denke es ist interessant, auch die institutionellen Leute, die wir alle als die klügsten an der Wall Street zu sein, sie tun sehr, sehr einfach Handel. Und deshalb denke ich, sie verwenden die gleiche Art von Ideen. Wenn Sie auf der Suche nach einer bestimmten Art von Reaktion auf die Aktie, don8217t wirklich brauchen, um zu kompliziert mit dem Handwerk zu bekommen. Und ich sehe alle Arten von diesen komplexen Trades, die da draußen gehen, dass es scheint nur wie they8217re einfach zu viel. Sie überdenken es. David Penn: Sicher. I8217ve tatsächlich gefragt, ob Menschen, die erwägen, Trading-Optionen hören, über einige dieser oder hörte über sie in den Nachrichten oder was haben Sie und they8217re tatsächlich vielleicht eingeschüchtert aus dem Versuch, Optionen, weil sie zu handeln. Peter Najarian: Ja, that8217s 8211 würde ich sein. Ich muß ehrlich zu dir sein. Wenn Sie den Handelsplatz verlassen und Sie 8211 sehen, meine ich, jetzt haben sich die Handelsmärkte im Allgemeinen verschärft, glaube ich, über Jahre wegen der Konkurrenz. Sie haben viele Aktien, wo Sie auf jede einzelne Börse, die da draußen suchen. You8217ve erhielten sechs Austäusche, die die Optionen handeln. Sie werden also relativ enge Märkte haben. Aber wenn Sie anfangen, in einige dieser verrückten 8211 diese Straddle-Handel oder diese Sache oder das Ding und erhalten Sie in alle diese Namen, die auch ich glaube einzuschüchtern Menschen gibt es so viele Stücke, dass Puzzle und you8217re geben Geld für jede Option Handel, den Sie anziehen, obwohl die Märkte in diesen Tagen dichter sind, Sie immer noch aufgeben, dass Bid-Ask verbreiten. Jetzt können Sie zwischen es handeln, aber you8217re aufgeben einige dieser Bid-Ask verbreiten, um in der Lage, diesen Handel auf. Und die Kosten sind hoch und die Rendite wird weiter sinken, weil die Kosten immer teurer werden, wie Sie für die Angebote bezahlen oder den Verkauf der Angebote. Achten Sie darauf, Teil 2 unseres Interviews mit CBNC8217s Fast Money Man: Pete Najarian, wie er spricht über einige seiner interessantesten Geschäfte von 2008, seine Meinung über in-the-money versus out-the-money Optionen, beenden Gewinnoptionen Trades und mehr. Teil 2 wird eine Woche ab jetzt am Freitag, 25. April als Teil unserer Big-Samstag-Interview-Serie hier bei TradingMarkets.

No comments:

Post a Comment