Friday 10 November 2017

Vr Forex


NIKKOR Objektiv-Simulator Verwendung von Objektiv-Simulator Sie können Bilder simulieren mit verschiedenen Kombinationen von Objektiven, von Weitwinkel - bis Tele-und Kameras, in verschiedenen Formaten. Das Bild ändert sich mit dem Wert der Brennweite. Wählen Sie eine beliebige Kombination, die Sie interessieren. Fotos auf diesem Simulator sind konzeptionelle Bilder. Sie können von tatsächlichen Fotos abweichen. Die Kombination aus NIKKOR Objektiv und CX-Format Kamera (Nikon 1 Serie) ist mit diesem Simulator erhältlich. Für die eigentliche Aufnahme ist ein FT1 Mount Adapter erforderlich. Dieser Simulator ist nicht mit der Bildbereichsauswahl der Kameras kompatibel. Bei Fisheye-Objektiven variiert der Wert des Blickwinkels je nach gewähltem Kameraformat, die simulierten Bilder entsprechen jedoch nicht diesem Wert. AF-S Telekonverter TC-20E III Der Autofokus kann nicht verwendet werden. Andere Objektive können nicht verwendet werden. Bringen Sie keine anderen Linsen an, da sich die hinteren Elemente des Objektivs berühren und die Elemente im Telekonverter beschädigen können. Die Vibrationsreduzierungsfunktion kann mit dem VR (Vibration Reduction) Objektiv verwendet werden, das mit den Nikon Digital SLR (Nikon FXDX Format) Kameras, F6, F5, F100, F80-Serie N80, F75 Serie N75 und F65 Serie N65 verwendet wird Kameragehäuse. Ausschließlich im U. S.A. Objektiv verkauft ConstructionNikon Objektive für FX und 35mm Kameras Diese ad-free Webseiten größte Quelle der Unterstützung ist, wenn Sie einen dieser Links zu meinen persönlich genehmigten Quellen verwenden, wenn Sie etwas bekommen. Unabhängig von dem Land, in dem Sie leben. Nikon nicht versiegelt ihre Boxen in keiner Weise, so nie kaufen im Einzelhandel oder jede andere Quelle nicht auf meiner persönlich genehmigten Liste seit youll haben keine Möglichkeit zu wissen, wenn youre fehlende Zubehör, bekommen eine defekte, beschädigte, zurückgegeben, Demo oder verwendet Kamera . Kaufen Sie nur von den genehmigten Quellen, die ich mich für die besten Preise, Service, Rückholpolitik und Vorwähler verwende. Vielen Dank für Hilfe mir helfen Sie Ken. Das Nikon FX Dream Team (Nikons sehr am besten) Nikon FX Lens Vorschläge (enthält ältere Linsen) Nikon Cheapskate FX Linsen (große Leistung, billig) Wie viel zu verbringen Whatever Linsen, die Sie heute kaufen wird Sie für viele neue Kameras zu kommen. Zum Beispiel kaufte ich meine 17-35mm zurück für den Einsatz auf meiner F100 Filmkamera im April 2000, und seine noch Nikons härtesten und schnellsten ultrawide zoom heute. Im Gegensatz zu Kameragehäusen, schätzen die besten dieser Linsen tatsächlich im Wert über die Zeit. Die Nikon 17-35mm kaufte ich im Jahr 2000 verkauft heute für genau das, was ich bezahlt für sie neu. Die Nikon 80-200mm f2.8 AF-S Ich kaufte neue 1999 verkauft heute für mehr als ich dafür bezahlt. Die Nikon 28mm f1.4 verkauft heute für viermal das, was ich dafür bezahlt habe. Kaufen Sie die besten und youll Geld verdienen, und besser, alle diese Objektive sind immer noch Nikons state-of-the-art für Nikon FX-Kameras. Seien Sie sehr vorsichtig, was Sie auf Kameragehäuse zu verbringen, aber nie verweigern Sie sich die Linsen, die Sie verdienen. Wenn Sie bereits DX-Objektive besitzen. FX-Kameras werden sich automatisch verschlechtern, nur um den Mittelteil ihrer Sensoren und Sucher zu verwenden, aber youll schnell von ihnen ermüden und kaufen echte FX-Objektive sowieso. Dont kaufen DX-Objektive für FX-Kameras. DX-Objektive verwenden nur den zentralen DX-Teil des FX-Sensors und Suchers. Thats nicht, warum Sie eine FX-Kameras gekauft. Siehe Erntefaktor, wenn dies nicht sinnvoll ist. Für Fotos von Familie und Freunden in jedem Licht ohne Blitz, ist die Nikon 50mm f1.4 AF-S ungeschlagen. Sein, was auf meinem D3 die meiste Zeit wenn Im weg von meinem Studio. Wenn Sie das Beste aus Ihrem FX-Kameras Low-Light-Fähigkeit machen wollen, wird dieses 450 f1.4 Objektiv rauchen die 2.400 24-70mm f2.8 VR Sie dachten, Sie wollten. 50mm f1.4 AF-D (ca. 350) Das 50mm f1.4 AF-D funktioniert genauso wie die AF-S-Version oben. Die einzigen Unterschiede sind, dass sich der Fokusring während der AF dreht, so dass Sie Ihre Finger klar halten müssen und dass Sie einen Schalter an der Kamera bewegen müssen, um zwischen Auto und manuellem Fokus umzuschalten. Dieses f1.4 AF-D Objektiv hat etwas weniger Verzerrung als das AF-S Objektiv, ist aber bei f1.4 nicht ganz so scharf. Entweder sind hervorragend scharf von f2.8 an. Wenn Sie eine 3.000 Kamera kaufen und das billigste mögliche Objektiv wünschen, ist das 50mm f1.8D auch ausgezeichnet. In allen, außer dem crummiest Licht, werden wenige Leute irgendeinen Grund haben, die 50mm f1.8D nicht zu lieben. Die weniger als halb so viel kostet. Für ca. 120 ist die 50mm f1.8D unter Nikons schärfsten und schnellsten Fokussierlinsen, sowie ihre am wenigsten teure und leichteste. 50mm f1.8D (ca. 120) Jede dieser 50mm-Objektive gibt Ihnen die Schärfe und Low-Light-Performance, für die Sie einen D700 kaufen. Der einzige Grund, nicht die f1.8 bekommen ist, weil die f1.4 ist noch besser bei schwachem Licht, und wenn youre Kauf einer 3.000 Kamera, sollten Sie wirklich das Objektiv Sie wirklich wollen. Nikon macht keine guten, preisgünstigen Midrange FX Zooms mehr. Nikon hat sie alle eingestellt, whoops Ill decken diese unten. Siehe auch Nikon Ultrawide Zooms verglichen. Nikon 16-35mm f4 VR AF-S Nikons neueste 16-35mm Ultra-Zoom ist auch ihr Bestes, für die meisten Anwendungen und die meisten Menschen. Die 16-35mm ist Nikons schärfsten ultrawide Zoom immer und mäßig. Nikon 17-35mm f2.8 AF-S Der professionelle 17-35mm AFS von 1999 ist schwerer, schneller und härter, aber nicht ganz so scharf, wenn Sie jedes Pixel zählen. Nikon 14-24mm f2.8 AFS (ca. 1.600) Das 14-24mm ist ein großes Spezialobjektiv. Es ist fast so scharf wie die 16-35mm, ist aber viel größer und teurer, verfügt über eine eingeschränkte Zoom-Bereich, und theres keine Möglichkeit, Filter an der Vorderseite für Schutz oder Filtration anzubringen. Erhalten Sie es nur, wenn Sie wirklich benötigen 14mm anstelle von 16mm. Billigere Wide Zooms Es macht keinen Sinn, eine 3000 Digitalkamera wie die D700, die nur 1.400 in drei Jahren zu kaufen, und billig-auf Linsen, die ihren Wert behalten zu kaufen. Irgendein Objektiv, das Sie heute kaufen, sollte groß auf Ihrer folgenden Kamera und dem folgenden arbeiten. Ich kaufte meine 17-35mm zurück im Jahr 2000 als es kam für den Einsatz auf Film, und seine immer noch das beste Objektiv für die D700. Geld für Linsen verbracht ist ein viel besser als die Ausgaben für Kameras. Das heißt, können Sie weniger zahlen und bekommen große Ultraweit-Aufnahmen. Wenn Sie nicht ein großes haben, versuchen Sie das ausgezeichnete feste 20mm f2.8AF für ungefähr 500 nagelneu. Es ist Ihre beste Angebot für ein ultrawide für die D700. Die 20-35mm war Nikons erste ultra-breite Zoom, hergestellt von 1993-2001 vor dem 17-35mm. Es ist ein ausgezeichnetes. Professionelle Linse, die für ca. 1.800 im Jahr 1993 verkauft. Heute, für etwa 600 verwendet, seine ein stehlen. Ich verwende manchmal ein, wenn ich nicht wie das Lugging um die größere 17-35mm oder Behemoth 14-24mm fühlen. Natürlich wiegt die feste 20mm f2.8AF noch weniger und kostet weniger, brandneu und ist mindestens so gut optisch. Nikon 18-35mm f3.5-4.5 (abgekündigt wurde ca. 500 neue, und jetzt ca. 350 verwendet.) Die Kunststoff-18-35mm ist eine feine Linse. Es wurde 2006 eingestellt. Id überspringen es einfach, weil seine hübsche Plasticy im Vergleich zu den anderen. Es fühlt sich einfach nicht auf eine solide Kamera wie die 20-35mm tut. Der 18-35mm war für leichte Filmkameras gedacht und arbeitet an der D700. Kein Zoom, aber schnell, scharf, leicht und preiswert ist die 20mm f2.8 AF. Betrachten Sie einen Mittelbereichszoom, wenn Sie nur ein Objektiv tragen, aber tragen Sie nie einen Mittelbereichszoom wenn youre auch ein breites und ein Telezoom. Größtes und bestes Nikon 24-70mm f2.8 VR (ungefähr 2.400) Dieses neue (2015) VR Objektiv ist für DSLRs nur, das es nicht an den 35mm Kameras arbeitet. Der beste AF-Mittelbereichszoom, der tut, ist der 24-702.8G. Oder 28-702,8 AF-S für noch ältere 35mm AF-Kameras. Leichter und billiger Für eine gute Zoom-Zoom, die nicht auseinanderfallen, versuchen Sie eine gebrauchte 24-85mm AFS oder 28-105mm AF-D. Ich benutze die billige Kunststoff 28-80 G, wenn ich will scharfe Ergebnisse, große Makro-und Instant-Autofokus. Ich benutze die 28-200 G, wenn ich alle Brennweiten sehr scharf zu decken und haben anständige Makro, aber die AF der 28-200 G ist nicht so schnell. Keiner der 28-80 G und 28-200 G werden mehr gemacht, weswegen Nikon sie nicht drückt. Jeder ist ein billiges Kunststoff-Objektiv wahrscheinlich brechen eine schwere FX-Kamera, wenn Sie es von der Linse greifen, aber jeder hat stellaren Leistung. Nikon 70-300mm VR (ca. 500) Für ein Tele, Profis verwenden die 70-200mm VR II. Weniger erfolgreiche Profis verwenden eine der älteren Versionen. Die alle auch hervorragend sind. Persönlich bevorzuge ich die viel leichter (und ein Drittel so teuer) 70-300mm VR. Wenn ich Sport schießen würde, wäre es die 70-300 VR bei Tageslicht und die 70-200 VR bei schwachem Licht. Die 80-400mm VR hat ein wenig mehr Reichweite, aber ihr Autofokus ist zu langsam für die Aktion. Nikon 28-300mm VR. Nikons 28-300mm VR macht so gut wie alles. Seine sehr scharf und deckt nur über jede Brennweite, die Sie benötigen, und es konzentriert sich nah genug, um ein Makro-Objektiv zu ersetzen. Die meisten Menschen nutzen ihre Telezoom für Portraits. Wenn Sie das bestmögliche Fachporträtlinse erhalten möchten, ist dieses spezielle 135mm f2 DC es. DC bedeutet Hintergrund-Defokus-Steuerung. Es ist eine extrem scharfe Linse. Die Hintergrund-Defokus-Steuerung ermöglicht es Ihnen, genau zu kontrollieren, wie die außerhalb des Fokus liegenden Bereiche hinter Ihrem Motiv aussehen. Vollzeitporträtpros benutzen normalerweise ein 300mm f2.8. Besonders für Kopfschüsse. Vergessen Sie 55mm und 60mm Makroobjektive für dedizierte Makroarbeit. Sie müssen so nah kommen, dass Sie Ihr Thema zu belästigen und sich in den Weg von Ihrem eigenen Licht. Sie waren für das Kopieren von Dokumenten und allgemeine Verwendung, aber jetzt, wo wir Flachbett-Scanner haben, macht jeder 50-Scanner einen besseren Job. Für jede ernsthafte Makroarbeit, wollen Sie mindestens ein 105mm Makro-Objektiv. Nikon ruft diese Objektive anMicro, zitiert aber seine alle die gleiche Sache. Die Nikon 105mm VR ist die meisten Völker beste Wette. Für wirklich ernsthafte Makroarbeiten, die Nikon 200mm f4D AF ist die Welten am besten. Es ist groß, teuer und gut. Es kostet doppelt so viel wie die 105mm VR, aber wenn Sie es wollen, nicht leugnen Sie sich. Es kostet viel weniger als youre wegwerfen auf Digitalkameras, in der Tat, Linsen wie diese nur im Wert mit der Zeit steigen. Im Gegensatz zu einem DSLR, ein Objektiv wie dieses zu kaufen ist eine Investition, nicht ein Aufwand. Ich verwende dieses Objektiv heute für alle meine Produktfotografie. Die 200mm Mikro können Sie weit genug weg, so dass Sie Ihre Themen in die richtige Perspektive, nicht ärgern lebende Exemplare und nicht in den Weg Ihrer eigenen Beleuchtung. Der frühere manuelle Fokus 200mm f4 ED-IF Micro ist nicht annähernd so gut optisch. Der 16mm f2.8 Autofokus fisheye ist seit den frühen 1990er Jahren heraus gewesen. Sein ein Vollrahmen fisheye, der den gesamten rechteckigen Rahmen füllt. Das 8mm fisheye bildet einen Kreis in der Mitte des Rahmens. Es ist ein exotisches, selten gesehenes Objektiv, das von 1970 - 1997 hergestellt wurde. Circular fisheyes sind albern al Sie erhalten ist ein Kreis in einem Meer von Schwarzem. Der Rahmen-füllen 16mm fisheye ist viel mehr Spaß und ein zillion mal mehr praktisch. Jede KI. AI-konvertiert oder AI-s Objektiv arbeitet großartig auf FX-Kameras, wenn Sie nicht dagegen Fokussierung von Hand und verlieren Programm und Verschlusszeit Priorität Belichtungsmodi. Sie erhalten noch Vollfarb-Matrixmessung, Blendenautomatisierung und vollständige EXIF-Daten mit alten manuellen Objektiven, wenn Sie die Objektivdaten über die Menüs eingeben. Einige manuelle Objektive sind schärfer als ihre AF-Gegenstücke, zum Beispiel die 80-200mm f4.5n AI ist die schärfste Telezoom Ive getestet, wenn Sie sich Gedanken über Linse Schärfe. Ich zahlte 150 für meine verwendet. Sehen Sie Nikon Lens Kompatibilität für das, was was auf dem D700. Siehe Nikon Cheapskate Objektive für ein Set, das funktioniert sowie die Linsen oben, aber kostet neben nichts. Kopieren Ken Rockwell. Alle Rechte vorbehalten. Tous droits reacuteserveacutes. Alle Rechte vorbehalten. Ich unterstütze meine wachsende Familie durch diese Website, so verrückt wie es scheint. Die größte Hilfe ist, wenn Sie eine dieser Links verwenden, wenn Sie etwas bekommen, unabhängig von dem Land, in dem Sie leben. Es kostet Sie nichts, und ist diese Seiten, und damit meine familys, größte Quelle der Unterstützung. 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