Monday 13 November 2017

Moving Average Google Analytics


Brighcove ist eine Online-Videoplattform, die es ermöglicht, OnDemand-Videos auf Ihren Websites einzubetten. Es scheint there8217re von dort einige Leute auf der Suche nach einem Weg, um es zu verfolgen, so dass wir lernen, wie man diese Videos in Google Tag Manager zu verfolgen. Um unsere Videos von BrightCove verfolgen zu können, müssen wir einige Dinge beachten: API muss in BrightCove Interface aktiviert sein. Embeds muss includeAPI und templateLoadHandler params vorhanden sein. Erster Schritt: Aktivieren der JS-API für unsere Videos Dies muss in BrightCove Site für alle verschiedenen Player, die wir haben, getan werden, gehen Sie folgendermaßen vor: Gehen Sie zu Ihrem Video Cloud Studio Publishing-Modul und wählen Sie dann Ihren Player Klicken Sie auf den Link Einstellung Wählen Sie unter der Option Web-Einstellung auf der Registerkarte Global die Option 8220Enable ActionScriptJavaScript APIs8217 Zweiter Schritt: GTM-Konfiguration Um BrightCove-Videos verfolgen zu können, verwenden wir 1 benutzerdefiniertes HTML-Tag, 1 Trigger und 1 Variable. Zuerst let8217s erstellen die Variable, wird dies ermöglichen uns zu wissen, wenn ein BrightCove Video auf einer Seite vorhanden ist, wir nur Feuer das Tracking-Skript, wenn es8217s benötigt. Wir don8217t möchten den Tracking-Code zu injizieren, wäre nicht verwendet werden: Nun, we8217re gehen, um den Trigger, dass unser Branding-Tracking-Code zu erstellen. Nur um sicher zu sein, werden wir es auf DomReady schießen und wenn unsere vorvorstellte Variable gleich 8220yes8221 ist. Ok, jetzt let8217s fügen Sie die Tracking-Tag (you8217ll in der Lage, den js-Code aus dem Post-Boden zu kopieren): We8217re done. Denken Sie daran, diesen Code in der Vorschau zu testen, bevor Sie live gehen. Dieses Skript verfolgt die folgenden Ereignisse: Play Pause Complete Progress (25 Schritte, kann es innerhalb des Codes personalisiert werden) Suchen We8217ve verwendet eine agnostische DataLayer Push, mit einer Menge von zusätzlichen Informationen über das Video in dem Fall benötigen Sie es, wie die Die Video-Länge, die Video-codiert, die Video-Namen, die Publisher-Informationen, überprüfen Sie die folgenden Screenshots für einen Leitfaden für alle Informationen, die Sie für Ihre benutzerdefinierten Dimensionen verwenden können: Metriken, Metriken, Metriken, oh my Mit der jüngsten (sehr Willkommen) Freigabe der berechneten Metriken in Google Analytics, dachte ich, dass die Zeit reif war, einen Posten über benutzerdefinierte Metriken in GA zu schreiben. Gegen das Ende dieses Beitrags sehen Sie, warum ich glaube, dass benutzerdefinierte Metriken sind ein ganz anderes Thema zu diskutieren in Beziehung mit berechneten Metriken. Ich werde auch berühren, wie der Start der berechneten Metriken ist ein weiterer großer Wert prop, wenn es um GA Premium geht (obwohl sie aren8217t ein GAP nur Feature). Ich glaube, dass benutzerdefinierte Metriken schmerzlich in Google Analytics-Implementierungen nicht genutzt werden. Ob Sie es glauben oder nicht, mein Browser-Konsole ist oft geöffnet, wenn I8217m im Internet surfen (Sie sollten es glauben). Ich mache eine Menge Spionage Untersuchung von Webseiten8217 Implementierungen, indem ich die Daten, die sie an GA senden. Und ich sehe nicht, dass benutzerdefinierte Metriken fast überhaupt eingesetzt werden. Dimensionen und Metriken Bevor wir in benutzerdefinierte Metriken und berechnete Metriken eintauchen, nehmen let8217s einen Schritt zurück und definieren 8220metrics8221. Es gibt verschiedene Artikel, die Dimensionen und Metriken definieren. Ich habe beschlossen, Paul Koks zu zitieren und dann weiter mit meinen eigenen Worten zu diskutieren (wobei ich erkenne, dass mein eigenes Verständnis von Dimensionen und Metriken aus dem Lesen derjenigen kommt, die mir in der Branche vorangehen). In Paul8217s Worten: Eine Dimension ist ein Merkmal eines Objektes, das verschiedene Werte gegeben werden kann gt eine Dimension beschreibt Daten Eine Metrik ist ein individuelles Element einer Dimension, die als Summe oder Verhältnis gemessen werden kann habe es. Dimensions beschreiben Daten und Metriken Messdaten. Dimensionen bilden die Zeilen in einem Tabellenbericht, während Metriken die Spalten füllen. Metriken sind die Daten. Metriken erhöhen, sie zählen die Dinge. Metriken werden immer eine Zahl sein, sei es ein Integer, ein Verhältnis, ein Prozentsatz etc8230 Ab heute (wenn ich richtig gezählt habe), gibt es 189 Metriken in der Google Analytics API. Custom Metrics amp Event-Tracking (Messen von User Interactions) So Hier ist, wo Metriken beginnen, interessant zu werden. Oder, wie mein Freund Jacques Warren einmal zu mir sagte, sind benutzerdefinierte Metriken 8220basically, wo Berichte wirklich beginnen, Sinn für ein Geschäft.8221 Standard-Metriken in Google Analytics sind von selbst bedeutungslos. Dies trifft hauptsächlich auf benutzerdefinierte Metriken zu. Denken Sie daran, sie sind nur Zähler. So dass sie, wenn sie eigenständig sind, keinen Zusammenhang haben. Die Bedeutung muss durch Segmentierung abgeleitet werden, dh das Bohren in die Dimensionen, die Ihre Daten beschreiben. Während benutzerdefinierte Metriken gewonnen8217t das Kontext-Problem für Sie vollständig lösen, tun sie dies teilweise, weshalb ich liebe sie so sehr. Let8217s, indem Sie einen Blick auf, wie einige Standard-Metriken in Google Analytics verwendet werden, um Benutzerverhalten zu messen. I8217m zu starten mit Event Tracking, mit einem E-Commerce-Website als Beispiel. Event-Tracking wird verwendet, um Interaktionen mit einer Website oder App zu verfolgen. Diese Interaktionen sind in der Regel eine Form von Klick, Form senden, tippen (für mobile), etc, die in diskrete Aktionen, die ein Benutzer zu übersetzen. Im obigen Beispiel ist meine Ereigniskategorie (eine Dimension) 8220Produkt Page8221. Es dient als Deskriptor für die Event Action (die auch eine Dimension), die die Metrik (total Events) beschreibt. Beachten Sie, wie die Gesamtzahl der Ereignisse nur eine Zahl ist. Es zählt, wie oft eine Aktion in den Zeilen 1-6 passiert ist. Jetzt let8217s sagen, ich möchte noch mehr Kontext über die Add to Basket Veranstaltung wird verfolgt. Eine Möglichkeit, dass ich an dieser Information erhalten kann, ist über benutzerdefinierte Berichte. Mit einem benutzerdefinierten Bericht, kann ich drill down in verschiedene Dimensionen als ein Weg, um mehr granularen Kontext in meine Daten. In ähnlicher Weise können Sie mithilfe der Pivot-Funktion in Berichten einen zusätzlichen Kontext für Ihre Metriken bereitstellen. Aber in allen diesen Beispielen fehlt der Metrik selbst, dem Ereignis 8222, noch der Kontext. Um 8220totale Ereignisse8221 von dem zu wissen, muss ich auf meine Dimensionen verweisen. Benutzerdefinierte Metriken in Google Analytics sind eindeutig in der Tatsache, dass sie 8220named Werte8221 sie können auch die Interaktion, die sie messen. Genau wie benutzerdefinierte Dimensionen wird der Name der benutzerdefinierten Metrik im Abschnitt GA Admin festgelegt. Beachten Sie, dass jede der Aktionen, die der Benutzer auf die Produktseite aufnehmen kann, jetzt als Metrik verfolgt wird. Dies ist wirklich mächtig wie jetzt kann ich einen benutzerdefinierten Bericht erstellen und Paar diese benutzerdefinierten Metriken mit fast jeder Dimension (Einschränkungen unten diskutiert werden). Ein anderes Beispiel ist von einer Website, die hat Restaurant Bewertungen hat. Auf einem individuellen Restaurant Details ist der Benutzer in der Lage, ein Menü zu sehen, Stunden zu überprüfen, fügen Sie eine Erinnerung Kalender über ihre Reservierung, oder sogar bestellen Lebensmittel online. Wie Sie sehen können, machen benutzerdefinierte Metriken das Datenmodell in Google Analytics viel flexibler. Soweit Event-Tracking geht, empfehle ich 10 oder 15 sinnvollsten Veranstaltungen (User Interaktionen) und Tracking sie mit einer benutzerdefinierten Metrik als gut. In meiner bescheidenen Meinung, können benutzerdefinierte Metriken als 8220event Tracking auf Steroids8221 (fast der Titel dieses Postens) gesehen werden. Kontext gibt Daten einen Sinn. Diese Datenpunkte, da sie benannt sind, sind jetzt viel bedeutungsvoller als nur ein 8220totales Ereignis8221 zu sein. Während die Pivot-Funktion in bestimmten GA-Berichte können Sie Art von Nähe zu dem, was Sie sehen, in der Tabelle oben, es ist bei weitem nicht ein Ersatz für eine native Metrik in GA. Tracking Zusätzlich zu super laden Sie die Verfolgung der Benutzerinteraktion mit Ihrer Website, finde ich benutzerdefinierte Metriken wunderbar sein, wenn es um die Verfolgung von finanziellen Daten kommt. Meine bevorzugte benutzerdefinierte Metrik in dieser Hinsicht ist Bruttogewinn. Obwohl mit einigen harten Arbeit Tracking Nettogewinn ist auch in Google Analytics möglich (obwohl das erfordert einige errechnete Metriken auch). In fast allen unseren E-Commerce-Implementierungen, versuchen wir, die folgenden Metriken zu verfolgen, wenn verfügbar. Ursprüngliches Preis-Liste Preis Dies ist 119.99 für das oben aufgeführte Produkt Das ist 109.00 für Preisspanne, die oben aufgelistet ist Produkt-Level-Ersparnis Dies ist ein Produktniveau-Einsparungspaket, 10.99 Bestellung Coupon Wert pro Produkt Wenn ein 15 Gutschein auf den ganzen Wagen angewendet wird, wird dieser 15 angewendet Gleich zu jedem Produkt. Für unser Produkt oben, die 16.35 Produkt-Umsatz Dies ist ein Standard-Metrik (nicht benutzerdefinierte), die den tatsächlichen Wert der getätigten Umsatz pro Produkt darstellt Kosten der verkauften Waren FWIW, ich wette, ein Haufen von Leuten machen eine Tötung auf, dass Lego-Set. Bruttogewinn Produktumsatz minus COGS Die Ergebnisse sind total grandios. Das obige Bild zeigt die Aufschlüsselung der Verkäufe durch Marke (einschließlich, wie viel wurde am Punkt des Verkaufs durch Marke diskontiert). Mit den oben genannten benutzerdefinierten Metriken an Ort und Stelle, kann ich ganz deutlich sehen, die Auswirkungen der Diskontierung Verkaufsförderungen usw. auf jeder Produkt-Ebene Dimension oder auf Sitzung und Benutzer-Ebene Dimensionen. Mit anderen Worten, ich könnte Berichte ausführen, um zu sehen, wie viel Geld auf dem Tisch nach Kanälen, nach Geographie, nach Kundentyp, nach Geschlecht, nach Altersgruppen gelassen wurde. Die Liste geht weiter und weiter. Einige technische Punkte WARNUNG: Wenn Sie nicht über technische Aspekte von Google Analytics und Implementierungen lesen möchten, fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt fort. Aus Gründen, die ich verstehe, aber don8217t besonders wie, sind benutzerdefinierte Messwerte 8220scoped8221 (wie benutzerdefinierte Dimensionen). Mit anderen Worten, sie müssen im Google Analytics-Administrator auf einen bestimmten Datenbereich eingestellt werden, um in Berichte verarbeitet zu werden. Benutzerdefinierte Metriken unterstützen zwei Bereiche, Hit und Produkt. Metriken werden verarbeitet und dann als Integer, Währung oder Zeit (in Sekunden gemessen) gemeldet. Wenn Hitlevel-Daten an Google Analytics gesendet werden, entspricht die Parameterwertkombination dem folgenden Format: cmXX wobei XX der Index der benutzerdefinierten Metrik ist. Der tatsächliche Name der Metrik, die Sie in Berichten sehen, wird im Admin konfiguriert, genau wie Sie eine benutzerdefinierte Dimension konfigurieren (wie im Bild früher in diesem Beitrag). So let8217s sagen, ich wollte eine Add to Wishlist Interaktion mit einer benutzerdefinierten Metrik, würde ich den folgenden Code: ga (8216send8217, 8216event8217, 8216Produkt Seite8217, 8216Expensive Stars Wars Lego Set8217,) In Google Tag Manager, Sie Kann das Ereignis festlegen einen benutzerdefinierten metrischen Index und Wert direkt in der Ereignis-Tag. Leider verwendet GTM einen Befehl 8220set8221 für eine benutzerdefinierte Metrik, was bedeutet, dass der Wert für das gleiche Tracking-Objekt bestehen bleibt. Wenn you8217re mit einem benannten Tracker, you8217re in Schwierigkeiten, weil alle zukünftigen Treffer haben, dass Wert gesetzt. Obwohl die meisten Benutzer standardmäßig keinen benannten Tracker verwenden, schafft dies immer noch Probleme für benutzerdefinierte Metriken, die mit Seitenaufrufen gesendet werden, da Seiten-Timing-Treffer das gleiche Tracking-Objekt verwenden, selbst wenn kein Standard-Tracker-Name ausgewählt ist. Es kann wirklich nasty mit einzelnen Seiten-Sites (think angular. js) Hashtag booooo. (Es gibt Workarounds mit hitcallbacks, aber ich noch boo die Notwendigkeit, auf diese Umsetzung Akrobatik Resort, wenn reine Hit-Level-Manipulation in GTM verfügbar sein sollte). Produktspezifische benutzerdefinierte Metriken werden als Teil des Produktes actionFieldObject codiert. Dies macht einen perfekten Sinn, da die Metrik einen bestimmten Wert verfolgen soll, der mit einer bestimmten Aktion verknüpft ist. Zum Beispiel, der Wert des Produkts hinzugefügt oder aus dem Warenkorb entfernt (ein guter Artikel, wenn Sie Interesse an einer praktischen Komplettlösung, wie Produktebene benutzerdefinierte Metriken implementiert sind). Oder eine der Discount-Gewinn-Metriken, die ich oben für die 8220transaction8221 Aktion erwähnt (sagen, dass fünf mal schnell). Da mehrere Produkte mit einem bestimmten Treffer assoziiert werden können, können Sie den Produktniveaurabatt für jedes Produkt auf einer Aktion 8220purchase8221 durchlaufen, die einen Seitenzugriff als Datentransportmechanismus verwendet. Die Daten werden an GA gesendet, wie in einem ampprXXcmXX-Format, das für pr oduct und cm steht. Einschränkungen des 8220-Produkts scope8221 Ein besonderer Dorn in meiner Seite, wenn es um die Implementierung von benutzerdefinierten Metriken für Enhanced E-Commerce-Implementierungen geht, ist die Unfähigkeit, Interaktionen mit Produkten außerhalb des Systems zu verfolgen Vordefinierte 8220dictionary8221, dass Google unterstützt, wenn es um Interaktionen mit Produkten kommt. Diese Aktionen sind (I8217m Zitieren): klicken Sie auf ein Produkt-oder Produkt-Link für ein oder mehrere Produkte. Detail Eine Ansicht der Produktdetails. Hinzufügen Hinzufügen eines oder mehrerer Produkte zu einem Einkaufswagen. Entfernen Entfernen Sie ein oder mehrere Produkte aus einem Einkaufswagen. Kasse Initiieren des Kassenprozesses für ein oder mehrere Produkte. Checkoutoption Senden des Optionswertes für einen bestimmten Checkout-Schritt. Kauf Der Verkauf von einem oder mehreren Produkten. Rückerstattung Die Erstattung eines oder mehrerer Produkte. Promoclick Ein Klick auf eine interne Promotion. Das bedeutet, dass das Hinzufügen zur Wunschliste, das Hinzufügen zur Registrierung, das Anzeigen von Produktvideo, das Klicken auf Cross-Selling, das Teilen von Mitteilungen, das Schreiben einer Überprüfung, das Fragen einer Frage usw. usw. nicht auf einer Produktebene in der gleichen Weise verfolgt werden können, wie die anderen Elemente Werden verfolgt. Ab diesem Post ändern Sie die actionFieldObject zu einem anderen verwenden Sie anderen Namen (so dass Sie don8217t aufblasen 8220adds8221 oder 8220clicks8221) und das Festlegen einer Produkt-Ebene benutzerdefinierte Metrik, um die Interaktion mit dem Produkt zu erfassen, wird einfach fehlschlagen. Dies bedeutet, dass Sie, um Informationen über Produktinteraktionen zu verfolgen, die nicht Teil des Enhanced Ecommerce-Wörterbuchs sind, Sie auf Hit-Level-Tracking (Ereignisse) zugreifen müssen. Als solche, das Sammeln wichtiger Daten wie Wish List Adds pro Produkt oder pro Marke Anfrage erfordert die Verwendung von 8220hit level8221 benutzerdefinierte Dimensionen, nicht Produkt-Ebene. Berechnete Metriken Bisher haben wir gesehen, wie benutzerdefinierte Metriken sind super nützlich, dass sie eine besondere Flexibilität, um die Daten, die Sie sammeln in GA (pivated data galore), und wie sie tatsächlich kritisch für die Verfolgung der Metriken, die wirklich wichtig sind (Gewinn). Der Grund, dass die Freigabe von berechneten Metriken war ein Katalysator für mich zu schreiben über benutzerdefinierte Metriken ist, weil um berechnete Metriken zu erstellen, müssen Sie Metriken verwenden. 8220HUH8221 Ja, das ist richtig. Das habe ich eben gesagt. Lassen Sie mich illustrieren, was ich meine mit ein paar Beispiele. Mein erstes Beispiel ist von meinem Freund Peter O8217Neill8217s Post über die Verwendung von berechneten Metriken zu Konvertierung Trichter Beendigung Preise zu messen. Bild gerippt ohne schriftliche Erlaubnis von Peter Um den Prozentsatz der Sitzungen anzuzeigen, bei denen Nutzer ein Produkt aus den gesamten Sitzungen angesehen haben, in denen Nutzer den E-Commerce-Teil der Website angesehen haben (d. H. Der Speicher im Gegensatz zum Blog), benötigen Sie zwei Metriken. Sitzungen mit Ansichten des Speichers und Sitzungen mit Ansichten der Produktseite. Der einfachste Weg, um diese beiden Metriken zu erhalten, ist, Ziele für jeden dieser Schritte (etwas, das Sie in jedem Fall tun sollten) zu erstellen. Sie teilen dann Ziel X durch Ziel Y. Ziemlich einfach, relativ gutartig. Erstellen Sie Ziele, um Maßnahmen der Anzahl der Sitzungen zu erhalten, wo eine Kernaktion genommen wurde Mein zweites Beispiel ist von meinem Freund Charles Farina. Wer hat einen schönen Artikel mit 25 berechnet metrischen Beispiele, die einige grundlegende 8220how-to8221 in Bezug auf die Einrichtung enthält. Das Beispiel ist 8220video completion rate.8221 Er erwähnt, nebenbei, dass, um diese berechnete Metrik zu erstellen, you8217ll brauchen benutzerdefinierte Metriken. Warum sind benutzerdefinierte Metriken benötigt, Sie fragen Nun, let8217s schauen, wie würde ich normalerweise berechnen Video Completion Rate. Beachten Sie die Zahlen hier. Die Anzahl der Sitzungen, in denen das Video vollständig angesehen wurde, war 20.451 Mal. Diese Metrik, 20.451, in Google Analytics heißt 8220unique events8221. Es ist nicht 8220 Anzahl der Video-Vervollständigungen8221. Eine berechnete Metrik in GA kann den Wert in Zeile 7 nicht durch einen Wert in Zeile 1 dividieren. In kann nur Werte berechnen (addieren, subtrahieren, multiplizieren, dividieren) zwischen Spalten. Ich muss auch betonen, dass benutzerdefinierte Metriken, da sie für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden können (einschließlich der Erstellung von benutzerdefinierten Besuch Scoring), wird keine 8220uniques8221 auf sie angewendet, Seitenaufrufe, Content-Ansichten oder Veranstaltungen zu tun. Dies ist eine ziemlich große Einschränkung, obwohl ich don8217t sehen es sehen, es ändern sich bald wieder. In jedem Fall hat die Fähigkeit, Metriken in Google Analytics zu berechnen, die Plattform viel leistungsfähiger gemacht, aber eine riesige Menge dieser Macht liegt nun in der richtigen Implementierung von benutzerdefinierten Metriken. Benutzerdefinierte Metriken, Berechnete Metriken und Google Analytics Premium Der Start von berechneten Metriken erzeugt eine weitere wichtige Differenzierung zwischen Google Analytics Standard und Google Analytics Premium. Für eine lange Zeit, glaube ich, dass die Anzahl der benutzerdefinierten Dimensionen für GAP (200) vs GA Standard (20) war einer der wichtigsten Verkaufsargumente für größere Unternehmen, die in Erwägung ziehen würde Premium. Dann fing ich an, in der Liebe mit benutzerdefinierten Metriken fallen und I8217ve hinzugefügt, dass die Liste zu (wieder, 200 vs 20). Mit berechneten Metriken, erhalten die GA-Premium-Leute eine gesunde 50 Metriken, um sie gehen, während der Rest der Welt muss mit einer mageren 5. Yup, nur 5 zu beenden. - Abschluss Gedanken In den letzten 2 Jahren oder so habe ich ein Größer und größer Fan von benutzerdefinierten Metriken. Die Freisetzung von berechneten Metriken in GA macht die Möglichkeiten dessen, was das Tool nur mehr awesome tun kann. Um klar zu sein, verändert die Freisetzung von berechneten Metriken nicht die endgültige Ausgabe, die Analysten wie ich selbst oder meine Kollegen unseren Kunden zur Verfügung stellen würden. Und ich don8217t erwarten, dass Werkzeuge wie Excel deutlich in ihrem Nutzen fallen, nur weil GA berechnet Metriken. Aber ich total lieben die Richtung Google Analytics geht in die für bessere und bessere Analyse-Funktionen nativ in das Tool. In welchem ​​Ausmaß auch immer GA enden, sich zu einem einzigen Ring zu entwickeln, um sie alle zentralen BI-Hub, well8230 I, für einen, begrüßen unsere Analytics Overlords. Der folgende Beitrag ist eine E-Mail, die ich für den Traffic1M Kurs von SumoMe vorgestellt habe. Es ist für Leute, die gerade erst begonnen mit Google Analytics und Online-Marketing im Allgemeinen ausgerichtet. Ein großes Dankeschön an Noah Kagan und Team für die Möglichkeit, an einer breiten Leserschaft teilzunehmen und Inhalte bereitzustellen. Wenn Sie ein Leser dieses Blogs und don8217t wissen, Noah, ich empfehle auschecken okdork und sumome there8217s great stuff gibt. Einführung in Google Analytics Wenn Ihre Website wie Millionen anderer Websites ist, ist Google Analytics installiert. Wenn ich sage 8220millions8221, I8217m beziehen sich auf Daten von BuiltWith, dass schätzt, fast 30 Millionen () Webseiten sind mit GA. Ich bemerke auch, dass Google Analytics8217-Konten nacheinander numeriert sind. So aus dem Schreiben dieser E-Mail mehr als 67 Millionen Konten erstellt wurden. Nicht alle sind im Einsatz, so dass die Anzahl der aktiven Konten wahrscheinlich irgendwo dazwischen liegt. So haben Sie GA auf Ihrer Website, und Tonnen von Daten wird gesammelt. Was nun Wie können Sie diese Daten verwenden, um Ihr Unternehmen zu wachsen Warum Google Analytics verwenden Dieser Traffic1M Kurs dreht sich alles um bekommen, dass erste Millionen Besucher auf Ihre Website. Einfach gesagt, ist Google Analytics das beliebteste Tool, mit dem Sie diese Besucher messen können. Sie shouldn8217t ein Werkzeug verwenden, weil es beliebt ist, though. Die meisten Leute, die GA wählen, tun dies, weil es wirklich leistungsfähige (8220enterprise-class8221) Software ist. Die Standardversion ist kostenlos. Google8217s enorme Cloud-Infrastruktur ermöglicht es ihnen, rip durch sehr große Datensätze ziemlich schnell. Es hat eine schöne, saubere Benutzeroberfläche. Sie wollen Daten nutzen, um fundierte unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Der letzte Punkt ist der wichtigste. Let8217s nicht naive Daten auf es8217s eigenen ist sinnlos. Aber wenn richtig verwendet, werden Daten Ihnen helfen, zu sehen, was8217s gut funktioniert, what8217s nicht funktioniert, und Ihnen helfen, Entscheidungen über 8220what zu tun next.8221Wo beginnt ich Eine der größten Herausforderungen, die ich gesehen habe für Unternehmen Website-Eigentümer ist, dass sie don8217t wissen Wo zu beginnen, wenn es um Analytik geht. Die Menschen finden sich auf einen imposanten Berg von Daten, und don8217t wissen, wie zu klettern beginnen. Dieser Beitrag wird von David Vallejo verfasst. Zur Zeit ist dieses Blog nicht für die Unterstützung mehrerer Autoren konfiguriert. Ich hoffe, das in Zukunft zu beheben. Seit der Veröffentlichung von Google Tag Manager bei Analytics Ninja haben wir eine Reihe von Problemen bei der Migration einer 8220hard-coded8221 Google Analytics-Implementierung konfrontiert. Das häufigste Problem betrifft den tatsächlichen Zeitpunkt der Bereitstellung, wenn der alte Google Analytics-Code von der Website entfernt werden muss. Dies ist nicht viel ein Problem, wenn wir Zugriff auf die Website haben und wir können das hartcodierte Snippet direkt entfernen, wenn Sie den neuen Container veröffentlichen. Aber let8217s real sein, ist dies nicht das übliche Szenario. Normalerweise verlassen wir uns auf eine andere Firma oder die IT-Abteilung des Client8217, um zu versuchen, die Bereitstellung zu synchronisieren. Dies lässt uns in einer schwierigen Situation, denn wenn sie den Code entfernen und wir don8217t veröffentlichen den Container sofort, können einige Daten verloren gehen. Oder, wenn sie don8217t entfernen Sie den Code und wir veröffentlichen den Container die Treffer werden zweimal gesendet. Oder noch schlimmer 8230, wenn wir von Classic zu Universal migrieren zur gleichen Zeit we8217re Umzug auf Google Tag Manager könnten wir sogar messing up die sessionsusersbounce Preise und alle anderen MetrikenDimensionen. Dieses Problem ist verschlimmert, wenn wir an einer Multidomain-Implementierung arbeiten, bei der jede Domäne von verschiedenen Unternehmensgruppen8230 ausgeführt wird, wenn es schwer wäre, mit einem Team zu synchronisieren, stellen Sie sich nur vor, wenn es zwei oder mehr Geschäftsgruppen in verschiedenen Zeitzonen gibt Und alle müssen gleichzeitig Änderungen vornehmen 8230 Auch wenn wir in der Lage sind, alle Beteiligten an der Migration zu beteiligen, wird es immer eine kleine Zeitlücke zwischen dem Entfernen des Codes und der Container-Veröffentlichung geben. Eine Lösung ist, ein Stück Code zu verwenden, der es uns erlaubt, alle unsere neuen Tags zu blockieren, wenn der alte Code noch auf der Website ist. Wir müssen nur ein Datum für die Migration zu planen und mit einem einfachen Makro und Regel we8217ll nur feuern unsere neuen Tags auf den Seiten, die den alten Code bereits entfernt haben. Auf diese Weise, auch wenn es einen langen Zeitrahmen, um alles aussortiert, die GA-Daten gewonnen werden überhaupt betroffen sein. Damit dies funktioniert, benötigen wir ein Makro, um den aktuellen Google Analytics-Status auf der Seite abzurufen. Für diese We8217ll konfigurieren in unserem Makro die UA-Eigenschaft Namen (we8217re mit einem Array, weil wir eine Dual-Tracking-Implementierung haben, oder die Seite kann ein Drittanbieter-GA-Tracking und wir don8217t wollen, um mit ihnen durcheinander). Dann we8217ll Schleife durch alle Tracker zur Verfügung, um ihre konfigurierten UA-Konto zu bekommen, und wenn es unsere Eigenschaften-Arrays passt wir we8217ll return true. Sehen Sie folgendes Flussdiagramm, um what8217s die Makro8217s Logik zu sehen: Google Tag Manager Migrationsmakroflussdiagramm Der nächste Schritt, den wir nehmen müssen, ist, eine neue Feuerungsregel einzurichten, die uns erlaubt, unsere Umbauten zu blockieren, wenn die alten Fährten noch auf den Seiten sind . Makrocode Wir fügen dann eine Blockierungsregel zu unseren Google Tag Manager-Tags hinzu, damit sie nicht ausgeführt werden, wenn ein vorheriger Tracker auf der Seite initialisiert wurde. Wir müssen noch eine Sache im Auge behalten. Da GAUA-Code asynchron ist, kann es vorkommen, dass die Google Tag Manager-Tags vor dem Auslösen des alten Codes gefeuert werden. Daher müssen wir unsere aktuellen Tags während der Migration verzögern. Dies kann getan werden, indem man das firing - Tag auf das DomReady-Ereignis (gtm. dom) oder besser auf die Fensterlade (gtm. load) setzt. Dies ist nicht der beste Weg, um eine Analytics-Implementierung, wie wir normalerweise wollen, dass unsere Analytics-Tag, um ASAP entlassen, aber we8217ll ändern unsere Tags schießen Regel auf gtm. jsAll Seiten, wenn wir den alten Code ist schon weg von den Seiten. Lassen Sie uns wissen, was Sie über diese Implementierungsmethode in den Kommentaren Abschnitt unten denken. Eine bessere Möglichkeit, Content-Engagement mit Google Analytics zu messen Dieser Beitrag ist inspiriert von einem Gespräch, das ich mit meinem Freund und Kollegen Simo Ahava bei Superweek hatte, sowie eine aktuelle Anfrage von einem renommierten italienischen Verlag. Kurz gesagt, war der Herausgeber durch die Tatsache, dass sie eine 85 bounce Rate, und dass ihre Zeit vor Ort war so gering. Ihre Artikel neigen dazu, die viele Hunderte, wenn nicht Tausende von Facebook mag, so 8220how könnte es sein, dass die Nutzer verbringen so wenig Zeit auf site8221 Ihre durchschnittliche Zeit auf Seite war um die 3-Minuten-Marke, so wie könnte, dass durchschnittliche Sitzung sein Dauer war signifikant niedriger Herausforderung 1: Google Analytics verfolgt die Zeit auf der Seite vor Ort, indem die Differenz zwischen den Zeitstempeln der Treffer gemessen wird. Wenn die Seite ein Bounce ist, wird keine Zeit aufgezeichnet. Challenge 2: Auch wenn die angezeigte Seite nicht die bounceexit-Seite ist (und damit eine Zeit größer als null hat), unterscheidet GA doesn8217t zwischen der Zeit auf Pagesite, wenn sich das Browser-Fenster in einem ausgeblendeten oder sichtbaren Tab befindet Nach einer längeren Erklärung der Client-Informierung Sie von der Art, wie die Google Analytics Zeit auf Seite (und nach Extension, Zeit vor Ort) verfolgen, waren sie noch ohne eine Möglichkeit, genau zu messen Inhalt Engagement stecken. Zunächst einmal gibt es eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, um Engagement neben Zeit auf Seite Seite zu messen. Viele Beiträge wurden darüber geschrieben, und ich fordere die Leser auf, diejenigen herauszufinden, da Zeit Metriken gewinnen zu viel unangemessenen Fokus, wie es ist. Wie die Dinge stehen, da diese publisher8217s-Site nicht mit einem Event-Tracking konfiguriert wurde (ein Scroll-Tracking-Modul wäre toll), sie sahen viele Nutzer zu ihrer Website kommen, eine Seite ansehen und dann verlassen. Leider für sie, 8220out der Box GA8221 nicht sehr gute Einblicke in die Natur, wie die Nutzer interagieren mit ihren Inhalten. 8220Are sie sogar das Lesen der content8221 Lesen Sie weiter REAL Zeit auf Seite in Google Analytics Von Data Layer auf Dollars8230 Einige Besucher sind mehr rentabel als andere, und durchdacht erstellt Remarketing-Listen können Unternehmen helfen, ihre Anzeige auf die wertvollsten Besucher konzentrieren. Dies kann den Umsatz steigern, Kosten senken oder beides. Der Schlüssel ist, die gemeinsamen Merkmale von Besuchern zu entdecken, die sie wertvoller machen als ein durchschnittlicher Besucher, und dann bevorzugt Anzeigen (d. H. Gebote höher) an Benutzer mit diesen Merkmalen liefern. Mit anderen Worten, wenn Sie Ihre Besucherbasis segmentieren können, um zu ermitteln, welche Benutzer einen höheren potentiellen Wert haben. You8217ll in der Lage, intelligentere Entscheidungen mit Ihrem Werbebudget zu machen. Die Verwendung von Funktionen von Google Analytics und Google Tag Manager bietet die Möglichkeit, dies zu tun. Eine meiner bevorzugten Funktionen der Google Analytics DoubleClick-Integration ist die Möglichkeit, Benutzern Adwords Retargeting-Listen mit einem Klick auf eine Schaltfläche hinzuzufügen. Hier8217s ein Beispiel, wie ich kommen könnte mit einer guten Remarketing-Liste: Let8217s mit einer neugierigen Frage beginnen 8211gt Wie lange dauert es Benutzer auf der Website zu konvertieren Der erste Platz würde ich anfangen zu beantworten diese Frage ist durch die Anwendung eines 8220converted8221 Segment (In diesem Fall einen Kauf) an den Sitzungsbericht. Gleichzeitig bemerke ich, dass es einen großen Prozentsatz der Benutzer über 10 Minuten dauert, um einen Kauf zu machen, und über fast 13 erfordern eine halbe Stunde oder mehr. Während ich sehr gerne Segmentierung der Engagement Reports, in diesem speziellen Fall I8217m, um den User Timings Bericht zu sehen, wie ich glaube, die Daten-Visualisierung ist hilfreicher dort (Sie können das Histogramm erweitern). Lesen Sie weiter Advanced Remarketing mit Google Analytics 038 Google Tag Manager Universal Analytics Die große Nachricht letzte Woche (zumindest für Leute wie mich) war, dass Universal Analytics schließlich aus der Beta kam. Ist es Zeit für Sie, um kurze Antwort 8211gt ja, bald. Was genau ist die große Sache über Universal Analytics Meine aktuelle nehmen auf der Product8217s Features ist, was folgt: Eine der wichtigsten Funktionen verbessert über Google Analytics Classic ist die Einführung von UserID. Google führt 4 Vorteile der Verwendung von UserID auf. Genauere Benutzeranzahl Analysieren Sie die Sign-in-Erfahrung Zugriff auf die Benutzer-ID-Anzeige und Cross-Device-Berichte Verbinden Sie Ihre Akquisitionen, Engagement und Conversions. Zwar sehe ich, dass der Umstieg auf die meisten Kunden eine zentrale Sicht des GA-Teams ist, um einen großen Schritt in die richtige Richtung zu gehen, ich glaube, dass die UserID-Berichterstattung (und das Datenmodell) im gegenwärtigen Augenblick fällt. Vollständige Offenlegung: I8217ve hatte nur Zugriff auf die UserID-Berichte für ein paar Tage. Und ich bin mir bewusst, dass das GA-Team ständig innovativ ist und ihr Produkt in einem schwindelerregenden Tempo verbessert. Das bedeutet, dass das einzige, was ich wirklich rechnen kann, wenn es um GA geht, ist, dass das Produkt weiter zu verbessern (und hoffentlich nicht machen, dass dieser Blog vollständig irrelevant in den nächsten 3 Tagen). Also, warum UserID derzeit fallen flach Doesn8217t die Fähigkeit, alle Punkte klingen wie ein Vermarkter8217s Traum Im Folgenden ist die Geschichte von einigen investigative Arbeit habe ich für eine Firma, die mich näherte, um ihnen mit ihren Google Analytics-Tracking für ihre Online-Shop zu helfen . Diese Firma, wie so viele andere, verkauft Gegenstände im Internet und möchte in der Lage sein, ihre Verkäufe korrekt auf den richtigen Kanal mit Google Analytics zuzuschreiben. Nicht überraschend, zusätzlich zu mit Sub-Domains wurden sie mit einem Dritten Warenkorb und benötigt, um Cross-Domain-Tracking konfiguriert haben. Ziemlich einfach. Oder so dachte ich, Wie sich herausstellt, ist die Drittanbieter-Warenkorb wurde sie mit dem Namen Shopify. Soweit eine intuitive Benutzeroberfläche, die es einfach macht für nicht-technische Benutzer, um ihr Geschäft zu gründen, sehe ich sicherlich eine Menge Positives mit Shopify. Leider versucht Shopify auch die Einrichtung von Google Analytics dumb proof. Am Ende versucht, herauszufinden, warum ich konnte nicht richtig einrichten eine einfache, funktionierende grundlegende GA-Tag führte mich zu sprachlos. Shopify hat eine sehr einfache Schnittstelle, wo man einfach kopieren und fügen Sie ihre Google Analytics Tracking-Code, um loszulegen. Sobald Sie die Datei jedoch speichern, übernimmt Shopify den Google Analytics-Code und schreibt ihn entsprechend seinen eigenen Einstellungen neu. Insbesondere wählen sie, um setDomainName auf none zu setzen, indem setAllowLinker (was tatsächlich für Cross-Domain-Tracking erforderlich wäre) und wechselte zu dc. js. (Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute bei Shopify bezahlt haben oder nicht, sondern um das DoubleClick-Cookie zu verwenden, sollen die Benutzer fortfahren Lesen Sie weiter Shopify Google Analytics Integration Eine Frage, die häufig von Analysten gestellt wird, ist 8220WHERE DIR MEINEN TRAFFIC GO8221 (Ja, sogar Gelegentlich in allen Caps emailed) in der Tat, das ist eine Frage, die ich von einem Verleger vor kurzem erhielt, obwohl sie sehr höflich und didn8217t alle Caps verwenden. Für Verlage vor allem, ist diese Frage direkt an ihr Endergebnis als Werbeeinnahmen verknüpft ist Direkt zu Pageviews (CPM-Modelle usw.) Also, ich rollte meine Ärmel und machte sich bereit, ein wenig Analyse zu sehen, wo ihr Verkehr ging. Folgende ist einfach eine Aufzählung ein wenig von meinem Prozess. Der Zweck dieser Post Ist es, einige meiner Methoden mit einer Zielgruppe von Anfänger bis Mittelstufe Analysten zu teilen. Dies ist ein 8220how to8221 orientierten Post nichts besonders neu oder bahnbrechend hier nur einige gute altmodische Analyse einer gemeinsamen Client-Frage. Nutzung von benutzerdefinierten Dimensionen und benutzerdefinierten Metriken, um Einblicke in Merchandise und Rentabilität zu gewinnen. Ich verbringe ein bisschen zu viel Zeit auf Twitter. Its not a terrible thing, as in addition to Twitter being a forum that truly keeps me informed about what is happening in my industry allowing me to stay on the cutting edge for my clients, it is also a social outlet that helps keep me from completely getting swallowed by work. That said, sometimes it is hard to wade ones way through all of the chatter in order to find the good stuff. One of the people out there who is almost always tweeting quality things is Kevin Hillstrom, minethatdata. It just so happens that yesterday seemed to be a minor 8220minethatdata appreciation day8221 with some other industry peeps giving Kevin a well-deserved thumbs up. One of the things that Kevin consistently wants others in the digital measurement industry to think about is merchandise and profit . A simple search on his timeline for July 2013 shows that he mentioned profit no less than 43 times and merchandise at least 28 times. Mobile Marketing Statistics compilation Statistics on consumer mobile usage and adoption to inform your mobile marketing strategy mobile site design and app development Mobile to overtake fixed Internet access by 2014 was the huge headline summarising the bold prediction from 2008 by Mary Meeker, an analyst at Kleiner Perkins Caufield Byers who reviews technology trends annually in May. Die mobilen Statistiken, die das Team bei Smart Insights curate in den regelmäßigen Updates zu diesem Artikel sind: Besitz von Smartphone vs Desktop Mobile vs Desktop-Medien und Website-Nutzung Mobile Werbung Antwort Smartphone vs Tablet vs Desktop Umrechnungskurse Nun, waren nun vorbei an der mobilen Tipping Point Wie dieser Bericht von comScore zeigt. So ist es nicht mehr ein Fall zu fragen, ob mobile Marketing wichtig, wir wissen, es ist seine jetzt eine Frage der Verwendung der Statistiken zu verstehen, wie die Verbraucher verhalten, wenn Sie verschiedene Arten von mobilen Geräten und was ihre Vorlieben sind. Um Ihnen zu helfen, auf dem Laufenden zu bleiben mit dem Anstieg der Konsumenten-und Unternehmens-Adoption von mobilen und ihre Auswirkungen auf Mobile-Marketing, werde ich diese Post aktualisiert im Laufe des Jahres 2016 als die neuen Stats kommen, um unsere 120 Seite Experte Mitglieder Ebook zu erklären, wie zu unterstützen Um eine mobile Marketingstrategie zu schaffen. Wir haben auch diese kostenlose Zusammenfassung der mobilen Strategie Briefing für Basic-Mitglieder. Free Guide (für Basic-Mitglieder, die auch weitere kostenlose Vorlagen herunterladen können): Unsere Mobile Marketing Strategy Briefing erklärt die wichtigsten Fragen zu planen im Mobile Marketing. Wir haben die neuesten mobilen Stats unter diesen Rubriken gruppiert für die wichtigsten Fragen, die Marktteilnehmer müssen über mobile antworten, um ihnen zu helfen konkurrieren: Q1. Zeit, die Sie mit mobilen Medien Q2 verbracht haben. Prozentsatz der Verbraucher mit mobilen Geräten Q3. Wie viele Website-Besuche sind auf mobilen vs Desktop-Geräte Q4. Mobile-Gerät Umrechnungskurse und besuchen Sie share für E-Commerce-Websites Q5. Mobile - App und mobile Website - Nutzung Q6. Wie wichtig sind Handy-Anzeigen Q1. Wie viel Zeit verbringen die Verbraucher mit mobilen Medien Mary Meekers jährliche Frühjahrs-Updates auf mobilen sind ein Must-lesen, wenn Sie Verbraucher Übernahme von Technologie-Plattformen folgen, so haben wir einige der wichtigsten Erkenntnisse aus der neuesten KPCB mobile Technologie Trends von Mary Meeker verwendet. Ihr Deck ist fast 200 Folien, so haben wir die Statistiken, die am besten zusammenfassen die Bedeutung der mobilen Geräte heute ausgewählt. Die neuesten Daten zeigen, dass wir nun weit hinter dem Kipppunkt oben an der Spitze dieser Post erwähnt. Mobile digitale Medienzeit in den USA ist jetzt deutlich höher bei 51 im Vergleich zum Desktop (42). Die Implikationen sind klar - wenn Sie nicht in der Lage, Ihr Publikum durch mobile Suche oder Display zu erreichen, oder youre nicht eine befriedigende mobile Erfahrung werden Sie verpassen im Vergleich zu Wettbewerbern, die sind. Der Trend bei der Nutzung mobiler Endgeräte (vertikale Bildschirme) im Vergleich zu allen Bildschirmen wieder zeigt, dass waren weit hinter dem Kipppunkt. Q2. Prozentsatz der Verbraucher mit mobilen Geräten Weve erstellt eine neue Zusammenfassung, die die globale Popularität der Verwendung von verschiedenen digitalen Geräten mit Daten aus Global Web Index, um in für unsere State of Digital Marketing 2015 Infografik. Es zeigt deutlich die Popularität von Smartphone-Besitz und aufkommende mobile Geräte wie Smartwatches. Einblick von comScore veröffentlicht in ihrer Februar 2014 Marktrückblick zeigt das Bild, dass die Vermarkter brauchen, um aufzubauen. Diese Panel-Daten zeigen, dass die Mehrheit der Verbraucher Multiscreening, Zugriff auf Retail-Sites auf mobilen oder Desktop, so dass konsistente Erfahrungen über das gesamte Gerät eingesetzt werden müssen. Sie müssen dies für Ihre eigene Website zu beantworten. Wie Rob Thurner in seinem Beitrag auf KPIs erklärt, um mcommerce Wirksamkeit zu überprüfen. Ist es wichtig, die Spaltung zwischen Benutzern von mobilen und Desktop-Geräten zu verfolgen, die Ihre Website (s) besuchen. Verwenden Sie erweiterte Segmente in Google Analytics ist der beste Weg, dies zu tun. Q3. Wie viele Website-Besuche sind auf mobilen vs Desktop-Geräte Allerdings müssen wir vorsichtig sein mit der Interpretation von Daten über Stunden verbracht, da wir den Großteil unserer Zeit auf Smartphones Prüfung von E-Mails und mit Social Media. Dies hat dazu geführt, dass das gemeinsame Mantra der mobilen ersten Design, das ich denke, ist gefährlich. Eric Schmidt, der damalige Google-Präsident, sprach von einem mobilen ersten Ansatz. Die Realität ist, dass während Smartphone-Nutzung ist überwältigend beliebt für einige Aktivitäten wie soziale Medien, Messaging und Aufholen von Nachrichten und Klatsch, die Mehrheit der Verbraucher in den westlichen Märkten haben auch Desktop-Geräte (und Tablet), die sie für detailliertere verwenden Überprüfung und Kauf. So we need to think about strategies to engage what comScore call the Multichannel Majority not simply mobile first or smartphone adoption. Dies erklärt, warum mobile Conversion-Raten sind viel niedriger im Einzelhandel und warum die Aufteilung zwischen den Traffic für Retail-Sites ist weitgehend gleich zwischen Smartphone und Desktop. Audience-Messplattform comScore hat seit einiger Zeit über Strategien gesprochen, um die Multiplattform-Mehrheit über Geräte hinweg einzuschätzen und zu messen, und ich denke, dass es in den kommenden Jahren mehr Fokus geben wird. Diese britischen Daten zeigen auch die Bedeutung der Mehrkanal-Mehrheit in Branchen wie Retail und in geringerem Umfang Banking, aber dass für einige Nischen wie Wetter mobile erste ist genauer. Ihre neuesten Daten für die USA ist auffallend in zeigt, wie die Mehr-Geräte-Mehrheit dominieren, vor allem unter den Milleniums. Obwohl mobile zunehmend an Bedeutung gewinnen, zeigen diese älteren Daten von Adobes Latest Digital Index (noch nicht im Jahr 2016 aktualisiert), dass in allen Branchen die Mehrheit der Besuche noch auf dem Desktop ist. Also mit so vielen Seitenbesuchen noch auf dem Desktop, ist es wichtig, bei der Gestaltung mit einem reaktionsschnellen Web-Design, dass die Desktop-Erfahrung ist nicht degradiert und dies hat zu vielen größeren Unternehmen mit einem adaptiven Web-Design, wo Layout und Inhalt für Desktop, Tablet und Smartphone zugeschnitten sind geführt Abmessungen. Q4. Mobile device conversion rates and visit share for Ecommerce sites The data clearly shows that Smartphone add-to-cart and conversion rates are much lower than for desktop - important if youre making the business case for a mobile responsive site. Diese Quelle ist nützlich, da es eine regelmäßige Umfrage zeigt das Wachstum im Einsatz von mobilen Website-Besucher. Können Sie Drilldown, um die Nutzung nach Gerätetyp sehen, zum Beispiel iPad ist immer noch die dominante Tablette, aber Kindle Fire und Android Tabletten jetzt für mehr als 10 Tabletten. Sie können sehen, dass Tablette und Smartphone nutzen fast verdoppelt im Jahr auf 500 Millionen plus Besuche für diese Retail-Clients (siehe Link oben für Methodik). Q5. Mobile Medienzeit - App vs mobile Website-Nutzung Die Verbraucherpräferenz für mobile Apps und mobile Websites sollte auch als Teil der mobilen Strategie durchdacht werden. Diese Daten von Nielsen auf mobile Medien Zeit zeigt die Verbraucher-Präferenz für mobile Anwendungen, die für 89 der Medien-Zeit in mobilen wie von der Nutzung der beliebtesten Social Network, E-Mail und News-Apps erwartet werden. App-Nutzung (90 von Zeit) dominiert Browser im mobilen Einsatz Wir berichteten comScore-Daten im Mai 2012, dass zeigte, dass auf Smartphones 82 der mobilen Medien Zeit über Apps ist. Heute zeigen die neuesten Daten von Yahoos Flurry Analytics, dass 90 Prozent der Verbraucher mobile Zeit in Apps ausgegeben wird. Wie sie sagen, es ist eine App World. Das Web lebt nur darin. Dies ist ein wichtiger Einblick, da Unternehmen entscheiden, ob sie mobile Apps entwickeln oder mobile Geräte-spezifische Apps erstellen. Diese 90 Figur ist ein wichtiger Einblick, da Unternehmen entscheiden, ob sie mobile Apps entwickeln oder sich auf mobile, optimierte Websites beschränken. Sie müssen vorsichtig sein, dies zu interpretieren, da, wie die Grafik unten zeigt, Facebook, Messaging, Spiele und Utility-Anwendungen natürlich die größte Zeit verbracht und Browser-Nutzung ist immer noch von Volumen, wenn nicht proportional. Aber dies hat Auswirkungen auf die Werbung auf dem Handy zu erreichen Verbraucher mit Anwendungen wie Facebook und Google Mail. Q6. Mobile Ad Spend bleibt hinter Mobile Media Consumption zurück So, wie haben Werbetreibende reagiert auf die Veränderung der mobilen Medienzeit Das nächste Diagramm zeigt, dass trotz des Wachstums in der Medienzeit oben fehlen einige Werbetreibende, da die rechts-meisten Bar zeigt, dass es gibt Eine riesige fehlende Chance auf mobile Werbung Diese Forschung aus einer Studie 2015 von eMarketer in mobile Anzeige Budgets zeigt eine andere Ansicht. Im Jahr 2015 mobilen Anzeigenausgaben für 49 digitale Werbeausgaben, die nur etwas hinter den Trends, wie die Menschen mit ihren Geräten sind. Diese Statistiken zeigen auch Prognosen für zukünftiges Wachstum, was wichtig ist, da es zeigt, wo der Markt geht. Es ist klar, dass mobil ist die Zukunft, und innerhalb von 3 Jahren wird es zu dominieren digitalen Werbeausgaben. Q2. Wie Verbraucher Forschung Produkte mit mobilen Such-und Review-Sites Googles mobilen Weg zum Kauf Bericht befragten 950 US-Verbraucher über 9 dierent vertikalen (Restaurants, Food amp Kochen, Finanzen, Reisen, Home amp Garten, Bekleidung amp Schönheit, Automotive, Elektronik, Gesundheit amp Nutrition ) Zu beurteilen, wie sie Käufe erforschten über mobile. Ein wichtiges Ergebnis ist der Ausgangspunkt für die mobile Forschung. Wie zu erwarten war war die Suche der häufigste Ausgangspunkt, aber seine niedrigere als Desktop zeigt die Bedeutung der Marken-Anwendungen und mobile Websites. Die 5 besten Quellen für mobile Marketing-Statistiken Dieses Update zu diesem Beitrag bietet einige der neuesten Updates auf mobile Statistiken von 2014 und markieren einige der besten Quellen, um das Business Case für Investitionen in Mobile Marketing in Ihren Präsentationen und Business Cases an Kollegen oder machen Kunden. 1. Google Mobile Planet. Eine reguläre Umfrage für verschiedene Länder ab 2011, so dass Sie Ihre eigenen Berichte vorzubereiten. Nun wurde dies durch das Googles Consumer Barometer ersetzt, mit dem Sie ähnliche Berichte erstellen können. Zusätzlich zu den Downloads für jedes Land können Sie auch eigene Charts erstellen, die sich auf KPIs von Interesse konzentrieren. Zum Beispiel, wenn youre mit Sitz in Australien können Sie sich die Nutzung von demografischen. Die Schwäche der aktuellen Daten ist, dass es auf Smartphones, nicht Tabletten konzentriert. Es kann nützlich sein, gegen über enthusiastische Kollegen zurückzutreten oder Verbraucherbarrieren zu verstehen. Zum Beispiel haben weniger als ein Drittel der Australier jemals auf einem Smartphone gekauft und Sie können sehen, gibt es Barrieren der Sicherheit und Vorliebe für Desktop-Käufe. 2. ITU. Die internationale Telekom-Union Daten berichtet mobilen Nutzung einschließlich mobile Breitband-Abonnements zu zeigen, Wachstum bei der Nutzung von mobilen. Dies berichtet auf Land, Kontinent und insgesamt Ebenen, so ist die beste Gesamtquelle für mobile Penetration weltweit. Ein Großteil der Informationen ist kostenlos - siehe ihre kostenlose mobile Statistiken Abschnitt. 3. Flurry Mobile Analytics. Dies ist eine großartige Quelle für die Darstellung der Gesamtniveau der App-Nutzung in den vier großen mobilen App-Plattformen nach Ländern und bohren in die Popularität der einzelnen Anwendungen für verschiedene Branchen wie Einzelhandel, Banken und Reisen. Beispielsweise zeigen die jüngsten Wachstumszahlen der mobilen App von Flurr y ein Wachstum der Kategorie-Nutzung von mehr als 50 in vielen Kategorien. Comscore ist eine der wichtigsten weltweiten Quellen nützlich für Vermarkter, die uns helfen, herauszufinden, über die Änderungen in der Nutzung von mobilen Medien durch die Verbraucher. Diese Grafik zeigt das Muster in ganz Europa - folgen Sie dem Link oben für USA und anderen Ländern Pannen. Der Bericht zeigt jedoch in anderen europäischen Ländern deutlich niedrigere Adoptionsniveaus, nicht einmal einen Fünftel in den meisten Ländern. So extrapolieren UK Verhalten in anderen Ländern scheint ein Fehler mit der mobilen Figur noch Schlüssel sein. Der Bericht enthält auch nützliche Zusammenfassung von Tagabschnitten unterschiedlicher Geräteverhalten, ähnlich wie andere veröffentlichte. Mobile Mobilfunk Mobile stand erneut im Fokus des Bereichs Retailstatistik. Publikumswachstum ist 80 auf beweglichem in diesen BRITISCHEN Aufstellungsorten, aber senken auf Lebensmittelgeschäftaufstellungsorten aus offensichtlichen Gründen. 5. Ofcom Internetnutzungsbericht. Ofcoms Eighth International Communications Marktbericht wurde im Dezember 2014 veröffentlicht, dies untersucht Aufnahme, Verfügbarkeit, Preis und Nutzung von Breitband, Festnetz, Mobilfunk, TV, Radio und Post in 17 großen Ländern. Als Beispiel, heres das Bild des Desktops vs mobilen Gerät in Großbritannien zeigt, dass, wenn man sich am wichtigsten Gerät, Desktop und Laptop bleiben wichtig. Wir hoffen, dass diese Zusammenstellung von Statistiken über mobile Nutzung und Effektivität weiterhin nützlich ist - bitte teilen Sie sie, wenn sie es ist und wird sie auch weiterhin im Jahr 2015 aktualisieren. Wenn Sie eine einzige Quelle für die neuesten Statistiken über das gesamte digitale Marketing für Expertenmitglieder wünschen , Wir kompilieren einen regelmäßig aktualisierten Satz von Nutzungsstatistiken, um in Präsentationen verwenden - es aktualisiert jedes Quartal, so dass die neuesten Statistiken sind an einem einzigen Ort für die Einbeziehung in Präsentationen kategorisiert. Empfohlene Anleitung: Online-Nutzung Statistik Zusammenstellung Unser One-Stop-Download enthält die neuesten Statistiken in Präsentationen, um den Fall für digitale Investitionen zu machen. Ivoriswinning kommentiert am 8. April 2013 Ja, mobiles Marketing ist die nächste beste Sache, um geschnittenes Brot. Ich denke, dieses Jahr ist das Jahr, um es in diesem Geschäft zu machen. Ich mag Sie Website. Sie haben viele Informationen. Dies ist, was ich erschaffen. Mobiletextmarketing. blogspot. ca. Einige Plattform-Anbieter verwenden Geo-Targeting mit Opt-Ins. Dies ist immer Kunden bereit zu erwerben, wenn sie in der Nähe des Geschäfts sind. Im Gegensatz zu ähnlichen E-Mails. Die offenen Preise sind 97 in ca. 5 Minuten. Auch wenn Sie wissen, wer Sie Text. Keine Form von Direktmarketing ist so gut. Wo ist Ihr mobiles Gerät Sie verlassen das Haus ohne es Ihr Handy ist wie Ihre Brieftasche und Ihre Hausschlüssel. Sie nehmen es überall und sogar zu Bett, 8230 gerade falls shehe anruft. Die mobile Entwicklung ist jetzt hier Dies sind einige tolle Statistiken. Ist es ok, einige Artikel schreiben mit diesen Statistiken Nur fragen, wie das wäre eine große Bereicherung für meine Dienste-Website sein. Vielen Dank für einige tolle Sachen, die alle neuen potenziellen Kunden machen eine fundierte Entscheidung, ob sie mobil in ihren Marketing-Bemühungen. (Wir wissen bereits, dass sie tun) Vielen Dank. Ich werde oft zurückkommen, um zu lernen und einige große Fakten zu bekommen. Morris (Murph) Murphy Daniel Howard kommentiert am 29. Januar 2013 Yeah, wirklich guter Beitrag, sehr hilfreich danke. Ich war überrascht von der stat, dass eine 8 Präferenz für den Einkauf durch Apps (Smartphone Tablet), verglichen mit 14 für mobile Webseiten angegeben. Glauben Sie, dass könnte ein Spiegelbild der Disparität zwischen der Anzahl der E-Commerce-Handy-Websites im Vergleich zu voll transaktionalen Retail-Anwendungen Dank Daniel, gut zu hören. Ich denke, das ist eine faire Bewertung, kann es auch sein, weil der Fehler zu aktualisieren und zu schaffen stabile Apps. I8217m Überprüfung Kommentare für eine Reihe von Retail-Anwendungen als Teil der Aktualisierung unserer 7 Schritte zum Handy-Guide und finden, dass viele Anwendungen leiden unter schlechten Bewertungen, weil Updates einfach don8217t Arbeit. Dave Fantastische Zusammenstellung von Informationen. Haben Sie alle Daten, die zeigen, wie viel wahrscheinlicher jemand ist, um einen Kauf zu machen, während browsingshopping auf ihrem Handy vs browsingshopping auf ihrem Desktop

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