Friday 10 November 2017

Vsd 15 Min 1h Handelssystem


Fortgeschrittenes System 15 (THE SWING 15 min TECH) Übermittelt von Olivier Tradiertes Paar: EURUSD, GBPUSD, EURJPY, GBPJPY Zeitrahmen: 15 Min Handelszeit: 6.45 Uhr bis 17 Uhr, PARIS Zeit, GMT1 1 WANN ZUM OPEN EINER POSITION Die erste Arbeit Ihres Handelstages wird es sein, auf jedem Diagramm und für jedes Paar: Widerstände, unterstützt und Trends Linien zu ziehen. Zuerst von 4H Zeitrahmen, dann auf 1H Zeitrahmen und schließlich auf 15 min Zeitrahmen. Sie müssen eine Farbe der Linien für jeden Zeitrahmen wählen, da Sie verstehen, wie stark Ihre Unterstützung, Widerstand oder Trendlinie ist, wenn Sie auf 15 min aufpassen werden. Eine Trendlinie verbindet mindestens 3 Punkte Diese Markierung dauert nur 15 Minuten und um 7 Uhr haben Sie 4 Kurven EURUSD, GBPUSD, EURJPY und GBPJPY in 15 min Zeitrahmen. Jetzt sind wir bereit zu handeln und wir müssen nur auf das Signal auf unserem Bildschirm warten Wenn ein 15 min Leuchter über oder unter einer Trendlinie, Unterstützung oder Widerstand schließt, haben wir ein Signal, um lang oder kurz zu gehen. WIR KÖNNEN EINE POSITION ÖFFNEN OK groß Aber wie viel sollte ich riskieren oder erwarten, auf diesem Handel. Lets schauen die folgenden 2 Was wird die Größe der POSITION Dies ist der wichtigste Teil dieser Trading-Technik Die meisten der Trader denken, wie viele Pips sie gewinnen wollen pro Handel, pro Monat oder pro Jahr. Aber wir werden darüber nachdenken, wie viel Prozent unseres Kapitals wir pro Trade, pro Monat oder pro Jahr gewinnen wollen. A - Sie sollten den maximalen Prozentsatz Ihres Kapitals festlegen, für den Sie bereit sind, eine Position zu öffnen. Es könnte 2, 3, 4 ,. 10. Zum Beispiel ich, in diesem Moment mein maximales Risiko ist 6. So, jetzt teilen Sie diese durch 2 (3 in meinem Fall) und Sie haben Ihr Standard-Risiko, nennen wir es K1. Und K2 ist K2K12 B - Wenn Sie ein Eingangssignal haben, müssen Sie Ihren Stopp 30, 40, 50,. 100 Pips. Im Allgemeinen sollte ein Halt über oder unter dem letzten Tief oder Hoch sein (hängt davon ab, ob Sie lang oder kurz sind). Geben Sie immer die Ausbreitung in der Einstellung Ihrer Haltestelle. C - Wenn Sie zum Beispiel Ihren Stopp bei 40 Pips (Verbreitung enthalten, was bedeutet, dass Ihr Stopp bei 37 Pips, wenn die Ausbreitung Ihres Brokers ist 3 Pips), und Ihr K1 ist 3. so bedeutet, dass 40 Pips Sollte gleich 3 Ihres Kapitals sein. D - Warum K1 und K2 Wenn Sie jedes Paar einzeln betrachten, handeln Sie nach jedem Gewinnhandel K2 Ihres Kapitals und nach jedem verlorenen Handel werden Sie mit K1 Ihres Kapitals handeln. Nehmen wir ein Beispiel dafür, um es klarer zu machen: Ihr Kapital beträgt 10 000 eur und Sie setzen Ihr Risiko K1 auf 3, bedeutet dies, dass Ihr Standardrisiko 3 von 10 000 eur ist. 300 eur und Ihr K2 werden 6 so 600 eur, jetzt haben Sie ein Signal auf EURUSD und Ihr vorheriger Handel auf diesem Paar war ein lockerer, so dass Ihr Risiko für diesen Handel wird K1 3 Ihres Kapitals, 300 eur Sie schätzen Ihre STOP an 30 Pips und die EURUSD 1, 36 so müssen Sie eine Position von 136K (Konto in EUR) zu öffnen und Sie wissen, dass Sie nicht mehr als 300 eur auf diesem Handel verlieren können. Jetzt fragen Sie sich, wie viel wird Ihr Gewinn Lets sehen dies im dritten Teil: 3 Was ist mein Profit-Target So viel wie Sie können A - werden Sie ein Gewinnziel in der gleichen Entfernung wie Ihr Stop gesetzt. Dont vergessen, die Verbreitung B - Sie verkaufen die Hälfte Ihrer Position an diesem Gewinn Ziel, und legen Sie einen neuen Halt für die zweite Hälfte an Ihrem Einstiegspunkt (breakheaven) C - Sie verschieben diesen Anschlag manuell unter oder über jedem niedrig Oder hoch, nach dem Trend. Diese Technik ist sehr subjektiv in dem Sinne, dass für unterschiedliche Händler, Unterstützung, Widerstand und Trendlinien nicht an der gleichen Stelle gesehen werden. Manchmal sollte ein Signal nicht genommen werden: - Nachdem Sie Ihren Anschlag eingestellt haben, sehen Sie, dass das Gewinnziel über einem starken Widerstand auf einem 4H TF oder 1H TF ist, also in diesem Fall sollten Sie nicht eine Position als Ihre Chancen öffnen, dass die Preise Brechen Sie diesen Widerstand sind niedrig. - Sie sollten nicht ein Signal auf Nachrichten geben, da die Volatilität zu hoch ist - Dont Handel vor 7 Uhr oder nach 17 Uhr PARIS TIME - Dont Handel auf niedrige Volatilität Tage SO THATS IT Wenn Sie irgendwelche Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte Mich zu fragen. Verfasst von Olivier am 16. April 2010 - 09:09 Uhr. Vielen Dank für Ihre Interesse an dieser Technik Henry, sobald Sie Ihre Zeichnungen aus dem Morgen haben, warten Sie nur auf das Signal. Betrachten Sie diesen Graphen: Vorsicht Der letzte Stab nah unter der Unterstützung. Aber diese Unterstützung ist nicht mehr gültig, weil der Bar kurz vor, die unter die Unterstützung kam aber nahe oben. DIES IST NICHT EIN WAHRES BREAKOUT Um eine Position einzugeben, sollte das Schließen des Balkens das niedrigste unter dem Träger sein. Hier ist ein Beispiel für einen Handel, den ich am 15. April (Ich bin immer noch auf ihm) auf EURUSD Es ist 6 Uhr 45 Uhr (Pariser Zeit), nur aufgewacht, und meine erste Arbeit ist es, Trendlinie zu zeichnen. Auf EURUSD, nichts auf 4H, also gehe ich auf 1H und zeichne diese erste Trendlinie in Rot. Dann gehe ich zu meinem 15 min Chart und zeichne eine weitere Trendlinie in schwarz dieser Zeit. So entscheide ich, dass heute, werde ich eine Position in EUR USD geben, wenn eine Bar unter der roten Trendlinie zu schließen. Es wird riskant zu verkaufen, wenn eine Bar schließen unter der schwarzen Trendlinie, weil wir zu schließen sind von der stärksten roten Trendlinie, und die Chancen, eine Rebound auf sie sind hoch. Lets sehen, was passiert nächste So, hier haben wir ein Signal zu verkaufen. Mein bisheriger Handel auf EURUSD war ein lockerer. So werde ich K1 meines Kapitals auf diesem Handel handeln. (1,5 meiner Hauptstadt für mich in diesem Augenblick) Ich möchte, dass meine Haltestelle gerade über dem vorherigen Höhepunkt liegt, also wird es 1.3651 sein. 40 Pips. Also meine Take Profit 1 wird 40 Pips bei 1.3571 werden. Zu diesem Preis werde ich die Hälfte meiner Position rebuy, und setzte einen neuen Halt für die verbleibende Position zu meinem Eintrittspreis, 1,3611. So ging dieser Handel gut, die Hälfte meiner Position wurde bei 1.3571 verkauft, und ich setzte einen neuen Halt bei 1.3611. Jedes Mal, wenn ich ein neues Hoch machen, verschiebe ich meine Haltestelle direkt über. Es ist 15.40 Uhr, 16. April (Pariser Zeit), und dies ist meine Position auf EURUSD, meine Haltestelle ist auf 1.3571 gesetzt und ich habe bereits 40 Pips mit 1,5 von MEINEM CAPITAL. Forex Powerful VSD 15min-1h Trading gesichert System mit 90 Genauigkeit Unser Team haben dieses Set-up vor allem für Day-Trader in kurzen es ist optimiert, um auf 15min und 1h Zeitrahmen nur arbeiten. Empfohlen, Usd-Kreuze zu handeln. Es verfügt über 8 Indikatoren, die zusammen arbeiten, um sehr genaue Eintritts-und Exit-Punkte zu generieren Unser Team haben diese Einrichtung vor allem für Day-Trader gebaut, kurz, es ist optimiert, um auf 15MIN und 1H Zeitrahmen nur arbeiten. Empfohlen für den Handel USD Kreuze. Es verfügt über 8 Indikatoren, die zusammen arbeiten, um sehr genaue Eintritts - und Austrittspunkte zu erzeugen. Alle Händler suchen jetzt nach System, das nicht neu streichen wird, da es viele falsche Signale geben könnte, garantieren 100, dass unser VSD-System NICHT REPAINT Sie wird in der Lage sein, diese Anzeigen anzupassen, indem Sie Alarm einstellen, unterschiedliche Farbe etc. Wir sagten, dass es für ist Forex, aber Sie werden in der Lage, es auch für Futures, CFDs, Aktien gelten. WAS SIE NACH DEM KAUF ERHALTEN KÖNNEN: 8 Systemanzeigen. VSD 15-1h Zeitrahmen Vorlage. Unbegrenzte technische Unterstützung. Installation amp Bedienungsanleitung. FOREX POWERFUL VSD 15MIN-1H TRADING SYSTEM mit 90 GENAUIGKEIT Es ist wichtig, dass Sie diesen Brief lesen, um das Ende, um nicht zu verlieren dieses Leben verändernde Gelegenheit, um viele von einem der besten Expert Forex Trader zeigt sein System, dass Ermöglicht jedermann und mit keine Erfahrung, um wütend schockierend Geldbeträge Der Handel mit dem Forex-Markt Wie ein Profi. Es gibt einen begrenzten Betrag der VSD Forex Trading-Systeme und Indikatoren, die vollständig verändert hat das Leben vieler Menschen in verschiedenen Teilen der Welt, während die Frage, die Sie sich fragen darf, ist .. Ich bin der nächste Glückliche eine Antwort auf diese JA Natürlich, wenn Sie anfangen, Ihr Geld zu starten und wie es zweifellos gibt es 8211 einige riesige Gewinne aus ihm dann müssen Sie diesen Brief zu lesen, weil es von einem Veteran, der eine 35 Jahre Forex Trading Market Erfahrung hat geschrieben wurde. Dies ist in der Tat ein Leben verändernden Führer, der Ihnen während Ihrer Reise helfen wird, ein sehr kenntnisreicher und erfahrener Händler wie mich zu werden. Aber. Sie können fragen, 8230 Was könnte der Grund für mich, meine besten Forex-Systeme zu verkaufen Und die Antwort ist, warum Shouldnt Ich habe jede Menge freie Zeit. Ich tat dies zuerst mit meinem FXSS Trading System. Der Gewinn, den ich erhielt, schockte mich einfach, und infolgedessen habe ich viele Händler, die meine forex Systeme verwenden und mit denen ich ständig KEEP IN TOUCH. Ich habe auch einer Menge Leute geholfen, um rentable Händler zu zu werden und dieses zeigt mein garantiertes Versprechen, um neugeborenen Händlern in ihrem Weg zu helfen, um schließlich zu folgen. Allerdings sollten Sie sich bewusst sein, dass der Forex-Markt selbst ist riesig und extrem wettbewerbsfähig8230 die Zahl der Menschen mit meinen Systemen auf dem Markt wird nicht gesättigt. Also warum Notiz ein paar Leute nehmen, um mich in dieser interessanten Fahrt Die WAHRHEIT hier ist .. sie machen Geld durch den Handel mit meinem Forex-Systeme und Indikatoren und ich mache auch etwas mehr Geld, indem Sie einfach mit Ihnen teilen meine Arbeit sowie zeigen Ihnen Wie Sie das System nutzen oder Ihnen helfen und erklären alles, was Sie brauchen. Es ist wichtig, dass Sie diesen Brief lesen, um das Ende, um nicht zu verlieren dieses Leben verändernde Gelegenheit, viele Weile zu machen. Sind Sie nun dabei, die Forex Market Secret Discover Entdecken Sie die richtigen Wissen und richtigen Zeitpunkt sind die wichtigsten Geheimnisse für Forex-Erfolg Das System, das ich in den letzten 25 Jahren und wie ich Millionen von Dollar im Forex-Markt verwendet. Durch Antizipation der Höhen oder Tiefen in den Währungen der Länder, die beobachtet werden Diese Forex-System wird Ihnen den Trend des Marktes zu verstehen und treffen Handelsentscheidungen wie ein Pro Trader. Diese Geheimnisse zum Forex-Erfolg unterscheidet sich von Geheimnissen beim Gewinnen an der Börse. 100 TRUE STORIES Was Leute über Forex VSD System sagen EWB (alias CrashingMedic), Dallas, TX: Ich habe nur FOREX für ungefähr 1-12 Jahre gehandelt, und während dieser Zeit habe ich einige Systeme gekauft, aber dieses, ist eins von Das Beste, was ich bisher gekauft oder verwendet habe. Ich hatte keine Probleme beim Herunterladen oder Installieren des Programms, oder Probleme mit den Benutzerhandbüchern. Es ist ein einfaches System, das einfach zu bedienen ist, ohne zu viele Glocken Amp-Pfeifen, so dass Sie auf den Handel und nicht das System selbst konzentrieren können. Ich ziehe es vor, nur ein Paar zu einem Zeitpunkt zu tauschen, so kann ich mich auf das konzentrieren, was ich tue, und ich habe keine Probleme bringen mindestens 250 Pips pro Tag nur auf der GBPJPY, und ich habe nur das System für 5 Tage jetzt, und habe nur Handel es auf meinem realen Konto für 3. Ich empfehle auf jeden Fall das VSD Forex System, da es ein komplettes, professionelles amp profitable System, das einfach zu bedienen ist. Einfach, das VSD-System ist ausgezeichnet, ohne Zweifel. Ich habe viele Systeme während meiner 25 Jahre Erfahrung von Technical Analyses gesehen, aber dieses System zeichnet sich als etwas Besonderes aus. Ich empfehle es sowohl für erfahrene Händler als auch für Anfänger. Dies ist ein großartiges Werkzeug. Sehr genau und einfach zu bedienen. Ich habe für eine lange Zeit für etwas, das tatsächlich funktioniert und das ist es. Ich habe noch nie eine Überprüfung für eine Software vor, aber ich muss zugeben, dass dieses Produkt ist hervorragend in seiner Leistung, es dellivers wie versprochen, werde ich es eine Fünf-Sterne-Rating, da ich derzeit mit es auf meinem Live-Konto mit Alpari US So viele Forexhilfen habe ich vor und noch das beste, das ich verwende, ist VSD. Ich habe viel Geld bezahlt, aber ich bin jetzt sicher, dass VSD die letzte sein wird, weil es mir schon sehr gute Gewinne für drei Monate gezeigt hat. Steve Sehrt, Washington, Missouri USA: Großes Methodensystem. FOLGEN Sie die Regeln und es funktioniert. Wie jede Methode, um die Märkte zu handeln, hilft es, wenn Sie ein gutes Verständnis davon haben, wie Märkte an erster Stelle arbeiten. E-Mail-Support ist groß, immer bereit zu helfen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das Methodensystem. Warum ist das VSD-System und seine Indikatoren für alle Händler geeignet In der Forex-Markt gibt es 4 Arten von Händlern: Die vier wichtigsten Arten, die ich vorschlagen, sind die folgenden: 1. BreakoutBreakdown 2. Retracements 3. Reversals 4. Rangebound Fades Wenn Erfahrung erweiterte Reichweite Konsolidierung, ist es am besten zu Beginn der Prüfung zu spielen für ein Breakout in der Hoffnung auf eine neue, nachhaltige Ausbruch bewegen. Denken Sie daran, dass andere Händler versuchen, den Ausbruch zu verblassen und wenn der Preis weiter geht, werden sie durch ihre Stop-Verluste gezwungen werden. 2. Retracement Trades Retracements haben oft die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit, wenn sie richtig identifiziert werden (in einer Trendumgebung). Core-Trading-Strategien können genutzt werden, sowie Swing-Trading-Strategien, die versuchen, die süßen Punkte oder ein einfaches Bein der Preisbewegung zu erfassen (dies kann die Distanz von einer Support-Zone zu den jüngsten schwingen-hohen Preis sein. Obwohl Reversals die niedrigste haben Wahrscheinlichkeit des Erfolgs, wenn sie wirklich auftreten, können sie einige der größten Gewinne zu produzieren, wenn Sie in der Nähe der wahren Umkehrzone erfassen. Erkennen, dass Aufrufen von Tops oder Böden ist ein Spiel zu verlieren, wenn Sie nicht drücken Sie Ihre Kante, wenn der Handel geht zu Ihren Gunsten Weil Ihre Gewinn-Verhältnis wird so niedrig sein. 4. Rangebound Trading Schließlich Runderneigung oder Fade-Trades auftreten, wenn Sie eine rangebound, Konsolidierung Markt mit klare Unterstützung und Widerstandsgrenzen identifiziert haben, um Gewinnziele und enge Stop-Loss-Zonen (nur außerhalb der Oft parallele Kanallinien).Dies ist tendenziell profitabel, bis ein Ausbruch auftritt, in dem Sie große Verluste ertragen konnte, wenn Sie ohne Stopps handeln. Erkennen, dass Preiserweiterung oft folgt Konsolidierung, da die Märkte nicht konsolidieren (oder Trend) für immer. JETZT 8230 In Ihrem eigenen Handel identifizieren, welche Setups Sie am häufigsten nehmen und sehen, ob sie in einer dieser oben genannten Muster passen. Lernen, wo Sie passen in die Grand Game of Trading kann Ihr Vertrauen heben und geben Ihnen, dass psychologische Kante über die Konkurrenz, die von Emotionen gefahren ist und nicht zu studieren Marktstruktur benötigt. Unser Team hat diese Einrichtung vor allem für Day-Trader gebaut kurz, es ist optimiert, um auf 15MIN und 1H Zeitrahmen nur arbeiten. Empfohlen für den Handel USD Kreuze. Es verfügt über 8 Indikatoren, die zusammen arbeiten, um sehr genaue Eintritts - und Austrittspunkte zu erzeugen. Alle Händler suchen jetzt nach System, das nicht neu streichen wird, da es viele falsche Signale geben könnte, garantieren 100, dass unser VSD-System NICHT REPAINT Sie wird in der Lage sein, diese Anzeigen anzupassen, indem Sie Alarm einstellen, unterschiedliche Farbe etc. Wir sagten, dass es für ist Forex, aber Sie werden in der Lage, es auch für Futures, CFDs, Aktien gelten. System-Wert: 37.95 Begrenzte Angebot unten ist das Bild mit allen VSD-System-Indikatoren: VSD HA-Indikator, die mit Alert-Funktion kommen wird: Wir haben es angewendet, wie es optisch arbeitet perfekt mit gleitenden Durchschnitten, um den Handel zu folgen. VSD 15MIN - und 1H-Signalpfeile ohne Möglichkeit zur Neubildung: VSD-Buysell-Zonenindikator mit MACD verschmolzen: Mit MACD werden Sie in der Lage sein, die Trendstärke zu verfolgen und Ihre Trades pünktlich zu beenden. VSD vostro Anzeige: Dieses ist sehr leistungsfähige Anzeige, hauptsächlich mit seinem Signal, das Sie den Abzug ziehen werden, alle Details auf, wie man handhabt, erhalten Sie mit Handbuchführung. Unten ist das Bild der perfekten Trade-Beispiel von diesen leistungsstarken Indikatoren bestätigt: Einige Dinge, die Sie vor dem Kauf vermarkten sollten: Wir verkaufen nicht einen Roboter oder ein automatisiertes Handelssystem, da wir fest davon überzeugt, dass jede Handelsstrategie so einzigartig ist wie der Trader, der es verwendet . Auch werden wir nicht versprechen oder garantieren keine unrealistische Renditen, sondern mit unseren Details dieser Einrichtung wird 90 GENAU. Wir bieten Ihnen die Software, die Ihnen ermöglicht, hoch personalisierte, profitable Handelsstrategien, die Ihren Stil und Erfahrung, Geld-Management und Bedürfnisse gerecht zu werden. WAS SIE NACH DEM KAUF ERHALTEN KÖNNEN: 8 Systemanzeigen. VSD 15-1h Zeitrahmen Vorlage. Unbegrenzte technische Unterstützung. Bedienungsanleitung.

No comments:

Post a Comment