Thursday 5 October 2017

Moving Average Vorteile Prognose


Bei einer Zeitreihe xi möchte ich einen gewichteten gleitenden Durchschnitt mit einem Mittelungsfenster von N Punkten berechnen, wobei die Gewichtungen für neuere Werte über ältere Werte sprechen. Bei der Wahl der Gewichte verwende ich die bekannte Tatsache, daß eine geometrische Reihe gegen 1 konvergiert, d. H. Sum (frac) k, sofern unendlich viele Begriffe genommen werden. Um eine diskrete Zahl von Gewichtungen zu erhalten, die zu einer Einheit summieren, nehme ich einfach die ersten N-Terme der geometrischen Reihe (frac) k und normalisiere dann ihre Summe. Bei N4 ergeben sich zum Beispiel die nicht normierten Gewichte, die nach Normalisierung durch ihre Summe ergibt. Der gleitende Mittelwert ist dann einfach die Summe aus dem Produkt der letzten 4 Werte gegen diese normierten Gewichte. Diese Methode verallgemeinert sich in der offensichtlichen Weise zu bewegten Fenstern der Länge N und scheint auch rechnerisch einfach. Gibt es einen Grund, diese einfache Methode nicht zu verwenden, um einen gewichteten gleitenden Durchschnitt mit exponentiellen Gewichten zu berechnen, frage ich, weil der Wikipedia-Eintrag für EWMA komplizierter erscheint. Was mich fragt, ob die Lehrbuch-Definition von EWMA hat vielleicht einige statistische Eigenschaften, die die obige einfache Definition nicht oder sind sie in der Tat gleichwertig sind, beginnen Sie mit 1), dass es keine ungewöhnlichen Werte Und keine Pegelverschiebungen und keine Zeittrends und keine saisonalen Dummies 2), dass das optimale gewichtete Mittel Gewichte aufweist, die auf eine gleichmäßige Kurve fallen, die durch einen Koeffizienten 3 beschreibbar ist), dass die Fehlerabweichung konstant ist, dass es keine bekannten Ursachenreihen gibt Annahmen. Ndash IrishStat Okt 1 14 am 21:18 Ravi: In dem gegebenen Beispiel ist die Summe der ersten vier Ausdrücke 0,9375 0,06250,1250.250,5. Die ersten vier Ausdrücke haben also 93,8 des Gesamtgewichts (6,2 ist im abgeschnittenen Schwanz). Verwenden Sie diese, um normierte Gewichte zu erhalten, die zu einer Einheit durch Reskalierung (dividieren) um 0,9375 zusammenkommen. Dies ergibt 0,06667, 0,1333, 0,267, 0,5333. Ndash Assad Ebrahim Ich habe festgestellt, dass die Berechnung der exponentiell gewichteten laufenden Durchschnitte mit overline leftarrow overline alpha (x - overline), alphalt1 ist eine einfache einzeilige Methode, die leicht, wenn auch nur annähernd interpretierbar in Bezug auf Eine effektive Anzahl von Proben Nalpha (vergleichen Sie diese Form an die Form für die Berechnung der laufenden Mittelwert), erfordert nur das aktuelle Datum (und den aktuellen Mittelwert), und ist numerisch stabil. Technisch integriert dieser Ansatz alle Geschichte in den Durchschnitt. Die beiden Hauptvorteile bei der Verwendung des Vollfensters (im Gegensatz zum verkürzten, in der Frage diskutierten) liegen darin, dass es in einigen Fällen die analytische Charakterisierung der Filterung erleichtern kann, und es reduziert die Fluktuationen, die bei sehr großen (oder kleinen) Daten induziert werden Wert ist Teil des Datensatzes. Zum Beispiel betrachten die Filter-Ergebnis, wenn die Daten sind alle Null, außer für ein Datum, dessen Wert 106. beantwortet Nov 29 12 bei 0: 33Verkäufe Forecasting Sales Prognose ist ein schwieriges Gebiet des Managements. Die meisten Manager glauben, dass sie gut bei der Prognose sind. Allerdings sind die Prognosen in der Regel entpuppen falsch Gründe für das Unternehmen Umsatzprognosen Unternehmen sind gezwungen, gut aussehen, um ihre Investitionen zu planen, neue Produkte zu starten, entscheiden, wann zu schließen oder zurückziehen Produkte und so weiter. Der Verkaufsprognoseprozess ist für die meisten Unternehmen entscheidend. Schlüsselentscheidungen, die aus einer Absatzprognose abgeleitet werden, sind: Erforderliche Beschäftigungsstufen Förderungsmix Investition in Produktionskapazitäten Arten der Prognose Es gibt zwei Hauptarten von Prognosen, die weitgehend als Makro - und Mikroprojekte beschrieben werden können: Die Makroprognose betrifft die Prognosemärkte insgesamt . Dabei geht es darum, die bestehende Marktnachfrage zu bestimmen und zu prüfen, was in Zukunft mit der Marktnachfrage passieren wird. Die Mikroprognose befasst sich mit detaillierten Absatzprognosen. Es geht darum, einen Marktanteil in einer bestimmten Branche zu bestimmen und zu prüfen, was mit dem Marktanteil in der Zukunft passieren wird. Die Auswahl der Art der zu verwendenden Prognose hängt von mehreren Faktoren ab: (1) Der Grad der erforderlichen Genauigkeit 8211, wenn die Entscheidungen, die auf der Grundlage der Verkaufsprognose zu treffen sind, ein hohes Risiko für sie haben, dann steht sie für vernünftig Dass die Prognose so genau wie möglich erstellt werden sollte. (2) Die Verfügbarkeit von Daten und Informationen 8211 in einigen Märkten gibt es eine Fülle von verfügbaren Informationen (z. B. Kleidung Einzelhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Feiertage), in anderen ist es schwer zu finden, zuverlässig, up-to (3) Der Zeithorizont, den die Umsatzprognose abdecken soll. Zum Beispiel prognostizieren wir nächste Wochen8217 Verkäufe, oder sind wir versuchen zu prognostizieren, was passieren wird, um die Gesamtgröße des Marktes in den nächsten fünf Jahren (4) Die Position der Produkte in seinem Lebenszyklus. Beispielsweise können für Produkte bei der 8220introductory8221 Stufe des Produktlebenszyklus weniger Verkaufsdaten und Informationen verfügbar sein als für Produkte bei der 8220maturity8217-Stufe, wenn Zeitreihen eine nützliche Vorhersagemethode sein können. Erstellen der Verkaufsprognose für ein Produkt 1) Die erste Stufe zur Erstellung der Verkaufsprognose ist die Schätzung der Marktnachfrage. Definition 8211 Market Die Nachfrage nach einem Produkt ist das Gesamtvolumen, das von einer definierten Kundengruppe in einem definierten geografischen Gebiet in einem definierten Zeitraum in einem bestimmten Marketingumfeld gekauft wird. Dies wird manchmal als Market Demand Curve bezeichnet. Daher kann die Marktnachfrage definiert werden als: Definierte Kundengruppe: Kunden, die ein Air-Inclusive-Paket kaufen Holiday Defined Geographical Area: Kunden in Indien Definierte Zeitspanne: Ein Geschäftsjahr Defined Marketing Environment: Starke Konsumausgaben in Indien aber in Überseeferien von Bedenken betroffen Über internationalen Terrorismus Zum Beispiel könnten Sie die Marktnachfrage eines Pauschalangebots wie folgt berechnen: 8211 Anzahl der Kunden in Indien: 1000 pro Geschäftsjahr 8211 Durchschnittlicher Verkaufspreis pro Feiertag: Rs 25000 8211 Schätzung der Marktnachfrage: Rs 2,5 crores (Kunden x Durchschnittlicher Preis) 2) Phase zwei in der Prognose ist zu schätzen Company Demand Company Nachfrage ist die company8217s Anteil der Marktnachfrage. Dies kann als Formel ausgedrückt werden: Company Demand Market Demand Company8217s Marktanteil Zum Beispiel, unter unserem Paket Urlaub Markt Beispiel die Nachfrage des Unternehmens für First Choice Holidays in diesem Markt kann wie folgt berechnet werden: First Choice Holidays Demand Rs 5 crore x 10 Market Share Rs 50 lacs Ein Unternehmen8217s Anteil der Marktnachfrage hängt davon ab, wie seine Produkte, Dienstleistungen, Preise, Marken und so weiter im Vergleich zu den Wettbewerbern wahrgenommen werden. Alle anderen Sachen gleich, der company8217s Marktanteil hängt von der Größe und von der Wirksamkeit seiner Marketing-Ausgaben im Verhältnis zu Konkurrenten ab. 3) Schritt Drei ist dann, die Verkäufe Prognose zu entwickeln Die Verkäufe Prognose ist das erwartete Niveau des Unternehmensabsatzes, der auf einem gewählten Marketing-Plan und einem angenommenen Marketing-Umfeld basiert. Beachten Sie, dass die Verkaufsprognose nicht unbedingt die gleiche ist wie ein 8220sales target8221 oder ein 8220sales budget8221. Ein Verkaufsziel (oder - ziel) wird für den Außendienst festgelegt, um die Vertriebsaktivitäten zu definieren und zu fördern. Sales-Ziele sind oft etwas höher als geschätzt Umsatz auf 8220stretch8221 die Bemühungen der Außendienst. Ein Verkaufsbudget ist eine konservativere Schätzung des erwarteten Umsatzvolumens. Sie dient in erster Linie dazu, aktuelle Beschaffungs-, Produktions - und Cashflow-Entscheidungen zu treffen. Bei den Umsatzbudgets müssen die Risiken berücksichtigt werden, die mit der Absatzprognose einhergehen. Sie sind daher im Allgemeinen niedriger als die Umsatzprognose festgelegt. Informationen über die bestehende Marktnachfrage abrufen Als Ausgangspunkt für die Schätzung der Marktnachfrage muss ein Unternehmen die tatsächlichen Branchenverkäufe auf dem Markt kennen. Dies beinhaltet die Identifizierung der Wettbewerber und die Schätzung ihrer Verkäufe. Ein Industrieverband wird oft sammeln und veröffentlichen (irgendwann nur für Mitglieder) insgesamt Industrieverkäufe, wenn auch selten aufgeführt einzelnen Unternehmensverkauf separat. Durch die Verwendung dieser Informationen kann jedes Unternehmen seine Leistungsfähigkeit gegenüber dem gesamten Markt bewerten. Dies ist ein wichtiges Stück Analyse. Sagen Sie, zum Beispiel, dass Unternehmen A hat einen Umsatz, der um 10 pro Jahr steigt. Allerdings ist festzustellen, dass der Gesamtumsatz der Industrie um 15 pro Jahr steigt. Dies bedeutet, dass Unternehmen A Marktanteile verlieren 8211 seine relative Stellung in der Branche. Eine andere Weise, die Sie Verkäufe schätzen können, ist, Berichte von einem Marketingforschungsunternehmen wie IDC oder ORG-MARG zu kaufen. Diese sind in der Regel gute Informationsquellen für die Verbrauchermärkte 8211, in denen Einzelhandelsverkäufe an der Verkaufsstelle ausführlich verfolgt werden können. Solche Quellen sind weniger nützlich in industriellen Märkten, die in der Regel auf Distributoren verlassen. Schätzung der zukünftigen Nachfrage Bisher haben wir festgestellt, wie ein Unternehmen die aktuelle Position bestimmen kann: Aktuelle Unternehmensanforderung Aktuelle Marktnachfrage x Aktueller Marktanteil Wie können zukünftige Marktnachfrage und Unternehmensnachfrage prognostiziert werden? Sehr wenige Produkte oder Dienstleistungen bieten eine einfache Prognose. Diese neigen dazu, ein Produkt einzubeziehen, dessen absolutes Niveau oder Umsatzentwicklung ziemlich konstant ist und wo der Wettbewerb entweder nicht existiert (z. B. Monopole wie öffentliche Versorgungsunternehmen) oder stabile (reine Oligopole). In den meisten Märkten sind die Gesamtnachfrage und die Unternehmensnachfrage nicht stabil 8211, was gute Umsatzprognosen zu einem kritischen Erfolgsfaktor macht. Eine gemeinsame Methode zur Vorbereitung einer Umsatzprognose hat drei Stufen: Vorbereiten einer makroökonomischen Prognose 8211, was geschieht, um die gesamtwirtschaftliche Aktivität in den relevanten Volkswirtschaften, in denen ein Produkt verkauft werden soll. Bereiten Sie eine Industrie Umsatzprognose 8211, was geschieht, um den Gesamtumsatz in einer Branche auf der Grundlage der Fragen, die die makroökonomische Prognose beeinflussen. Bereiten Sie ein Unternehmen Umsatzprognose 8211 auf, was das Management erwarten, um die company8217s Marktanteil passieren basiert. Sales Prognosen können auf drei Arten von Informationen basieren: Was Kunden über ihre Absichten sagen, weiterhin den Kauf von Produkten in der Industrie Was Kunden tatsächlich auf dem Markt tun Was Kunden in der Vergangenheit auf dem Markt getan haben Es gibt viele Marktforschungsunternehmen, die sich verpflichten Umfragen der Kundenabsichten 8211 und verkaufen diese Informationen an Unternehmen, die die Daten für Verkaufsprognosezwecke benötigen. Der Wert einer Kunden-Intention-Umfrage steigt, wenn es eine relativ kleine Anzahl von Kunden, die Kosten für sie zu erreichen ist klein, und sie haben klare Absichten. Eine alternative Möglichkeit zur Messung der Kundenwünsche besteht darin, die Meinungen der Außendienstmitarbeiter abzufragen oder Branchenexperten zu konsultieren. Zeitreihenanalyse Viele Unternehmen bereiten ihre Umsatzprognose auf der Basis des bisherigen Umsatzes vor. Die Zeitreihenanalyse beinhaltet den Bruch der bisherigen Verkäufe in vier Komponenten: Der Trend: Umsatz wächst, 8220flat-lining8221 oder im Rückgang Saisonale oder zyklische Faktoren. Die Verkäufe sind von Schwankungen in der allgemeinen Wirtschaftstätigkeit betroffen (z. B. Erhöhungen des verfügbaren Einkommens der Verbraucher können zu einer Umsatzsteigerung bei Produkten in einer bestimmten Branche führen). Saisonale und zyklische Faktoren treten in einem regelmäßigen Muster auf Ungewöhnliche Ereignisse wie Streiks, Modefads, Kriegsverzerrungen und andere Marktstörungen, die von den bisherigen Verkaufsdaten isoliert werden müssen, um das normalere Muster des Umsatzes identifizieren zu können Responses: (Z. B. eine große neue Werbekampagne) Mit Hilfe der Zeitreihenanalyse, um eine effektive Umsatzprognose vorzubereiten, bedarf es eines Managements, um: die unregelmäßigen Faktoren auszugleichen (z. B. durch einen gleitenden Durchschnitt) Variation Identifizieren und Schätzen der Wirkung von spezifischen Marketing-Antwort

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