Saturday 16 September 2017

Villager Handel Optionen Minecraft


Ein Trade Beispiel Wie es funktioniert ein Diagramm der posible Tradings Für alle Zwecke in dieser Erklärung, werden sie als Handelsabkommen oder einfach nur Vereinbarungen bekannt sein. Jeder Handelsvertrag kann mehrmals durchgeführt werden, bevor der Dorfbewohner ihn nicht mehr ehren will. Dies ist in der Regel fünf Mal, kann aber variieren. Der Abschluss des ersten Handelsvertrages und dann das Schließen der Handelsfenster oder - schnittstelle wird den Dorfbewohner dazu bringen, in einen Denkmodus einzutreten und dem Dorfbewohner eine erhöhte Neigung in dem Spieler zu geben, was weiter unten erklärt wird. Ein Dorfbewohner kann bis zu fünf Handelsabkommen auf einmal haben, obwohl es alte mit neuen nach fünf ersetzen kann. Der einzige Weg, um mehr Vereinbarungen freizuschalten, ist, mit dem Dorfbewohner zu handeln, wobei der letzte Vertrag mindestens einmal abgeschlossen ist. Sobald fünf erreicht ist, wird die Weiterführung der endgültigen Vereinbarung noch die anderen Vereinbarungen zurücksetzen, so dass mehr Handel, sondern auch eine Chance haben, die derzeitigen Vereinbarungen durch ein weiteres neues Abkommen zu ersetzen. Trading ist ein schneller Weg, um Smaragde im Survival-Modus zu verdienen, da es als das einzige andere legitime Trading-Papier für einen Smaragd mit einem Dorfbewohner in der Minecraft-Methode zum Erhalten von Smaragden bekannt ist, außer dem Bergbau des Smaragd-Erz. Mulitplayer-Server mit NPC - In mit Dörfern, können die Spieler als Highwaymen oder Räuber, und töten Spieler, die sie glauben können nur einen Dorfbewohner für Smaragde gehandelt zu handeln. Auf der rechten Seite ist ein Beispiel für den Handel Papier für Smaragde: Villager Ruf Ein Dorfbewohner wird wie ein Spieler mehr, je mehr sie handeln miteinander. Dies ist für wirklich nur ein Grund nützlich, und das ist, die Eisen-Golems in der Stadt vom Angriff des Spielers zu stoppen. Dies geschieht normalerweise, weil die Dorfbewohner verrückt sind, weil sie vor kurzem vom Spieler angegriffen wurden. Alternativ kann der Spieler laufen und für eine Weile warten, bevor er für die Eisen-Golems zurückgibt, um den Spieler zu verzeihen. Trading ist in der Regel schwierig, es sei denn, drinnen getan, während Eisen-Golems vorhanden sind und die Dorfbewohner sind wütend auf den Spieler. Nach dem letzten Xbox 360 Update ist es möglich, mit Dorfbewohnern zu handeln. Die PS3-Ausgabe wurde aktualisiert, seitdem der Handel eingeführt wurde. In der PS3-Version können verzauberte Waffen nicht an einen Priester gehandelt werden, nur solche ohne Verzauberungen. Der Handel ist derzeit nicht verfügbar unter Windows 10 Edition oder Pocket Edition. Anzeigenblocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Blockierung von Anzeigenblöcken und die Seite wird geladen, wie erwartet. Villagers. Früher als Testifikate bekannt. Sind passive Nicht-Spieler-Figuren, die in Dörfern entstehen und sich bewegen. Sie haben verschiedene Rollen, wie Priester, Metzger, Schmiede, Bauern, Generika und Bibliothekare und Spawn in ihren jeweiligen Gebäuden. Sie besitzen große, kahle Köpfe, grüne Augen, uni-Brauen und lange, Thaddäus-ähnliche Nasen. Die Dorfbewohner gelten als einer der intelligentesten aller friedlichen Mobs. Allerdings gibt es einige Faktoren, die sie nicht bewusst sind oder keine Aufmerksamkeit auf. Dorfbewohner realisieren auch den Tag-Nacht-Zyklus. Die Dorfbewohner sind nicht gern Wasser, und im Gegensatz zu den anderen friedlichen Mobs, wird sofort versuchen, einen Fluchtweg zu finden. Die Dorfbewohner versuchen, Zombies zu vermeiden. Allerdings versuchen sie nicht, Angreifer außer Zombies zu entkommen. Im Gegensatz zu anderen Mobs, bemerken die Dorfbewohner nicht, wenn sie in Brand gesetzt werden, so dass jede Quelle von Feuer extrem gefährlich für eine Dörfer Bevölkerung. Dorfbewohner laufen nicht, wenn sie auf Feuer ebenso sind und zeigen keinen Versuch, das Feuer heraus zu setzen. Die Dorfbewohner entstehen nur in Dörfern, die sich nur in den flachsten (oder in der Nähe von flachen) Biomasse-Wüstenbiomen, Savannen und Ebenen befinden können. Wenn ein Dorfbewohner einen Zombie bemerkt, fangen sie sofort an, davonzulaufen. Die Dorfbewohner sind schnell genug, um einem Zombie zu entfliehen. Allerdings wird dies nicht immer schützen. Wenn es Nacht wird, bewegen sich alle Dorfbewohner in Sicherheit. Allerdings gibt es einen Fehler in diesem Verhalten. Wenn es draußen regnet, erkennen die Dorfbewohner es noch als Tag. Zombies aber sterben nicht, weil es regnet, und die Sonne ist nicht heraus. Dies kann dazu führen, dass einige Dorfbewohner sterben. Ein gemeinsamer Anblick in einem Dorf wären die Dorfbewohner, die sich gegenüberstehen, unter der Annahme der menschlichen Charakteristik des Sprechens. Wenn ein Spieler einen Dorfbewohner angreift, haben sie Dampf aus ihren Köpfen, höchstwahrscheinlich Anzeichen für Ärger oder Frustration. Ab 1.6 produzieren die Dorfbewohner Geräusche (ähnlich einem hmmm, einem Grunzen oder einem Summen). Sie machen Geräusche bei mehreren Gelegenheiten: wenn die Zucht aktiviert ist, wenn sie von einem Spieler getroffen wird, oder wenn Sie mit einem handeln. Zwei Dorfbewohner sozialisieren. Dorfbewohner können mit im Spiel für verschiedene Gegenstände je nach ihrem Beruf oder Art von Dorfbewohner gehandelt werden. Die Währung, die sie handhaben sind Smaragde. Einige Dorfbewohner werden für Smaragde handeln, während andere Smaragde und Gegenstände nehmen. Farmer Typ Dorfbewohner, bekannt für ihre braunen Kleidung, sind bekannt, Handel Elemente im Zusammenhang mit der Landwirtschaft, wie Weizen, Karotten, Kartoffeln und Samen von Melonen für Smaragde, oder umgekehrt. Der Metzger-Typ, bekannt für die braune Kleidung und weiße Schürze, wird für Fleisch wie Schweinefleisch, Rindfleisch und Huhn Handel. Es ist weit häufiger für den Handel die Rohversion des Fleisches erfordern. Priester, die durch ihre volle purpurrote Kleidung erkannt werden können, Handel für Ender Perlen und Augen von Ender. Sie erlauben auch dem Spieler, verzauberte Gegenstände zu kaufen, indem er eine nicht verzauberte Version des Gegenstandes, zusätzlich zu einigen Smaragden als die Kosten der Verzauberung des Einzelteils handelt. Der Schmied Typ des Dorfbewohners handelt für Rüstung und Werkzeuge und Waffen. Schließlich ist der Bibliothekar Dorfbewohner für seine alle weißen Kleidung und intelligente Aussehen bekannt, kauft Papier und verkauft Bücher und navigationsbezogene Elemente, wie Bücherregale und Kompasse. Dorfbewohner beginnen mit einem Handelsabkommen. Sobald der Spieler diesen Handel tut und dann die Handelsschnittstelle schließt, hat der Dorfbewohner eine denkende Animation und kommt mit einem anderen Handel auf. Das macht zwei Dinge. Erstens ermöglicht es mehr Trading-Optionen, bis zu einem Maximum von 5 pro Dorfbewohner, und zweitens setzt es den Handel zurück. Jeder Handel kann 3-5 mal verwendet werden, bis er wieder zurückgesetzt werden muss. Der Dorfbewohner wird nur zurücksetzen, wenn der letzte oder neueste Handel mindestens einmal abgeschlossen ist. Sobald alle fünf freigeschaltet sind, wird die Fortsetzung des letzten Handels fortgesetzt, um die Trades zurückzusetzen, und hat auch eine geringe Chance, einen bestehenden Handel durch einen neuen zu ersetzen. Trading ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um Emeralds legitim im Überlebensmodus ohne den Einsatz von Cheats, wie landwirtschaftliche Tiere und Pflanzen sind weit schneller als Graben für Smaragde. Dies ermöglicht es Spielern, ständig handeln und erneuern Trades, die Smaragde an den Spieler liefern. Dies wird auch manchmal als Landwirtschaft Smaragde oder Smaragd Tauschhandel bekannt. Ab Minecraft 1.8 Snapshot, die Dorfbewohner Handel wurde eine komplette Überholung. Villagers könnten nun mehrere Trades haben, wenn sie hervorgebracht werden, was dem Spieler mehr Flexibilität beim Trading gibt. Ein weiterer Faktor, der hilft, ist, dass beim Handel neue Handelsmöglichkeiten entstehen können, je nachdem, wie viele neue Trades ihr bereits gemacht habt. Popularität Eine Spieler Popularität kann in vielen Methoden gewonnen oder verringert werden, und ein Beispiel ist, wenn der Spieler eine Popularität unter -15 hat, wird Eisen-Golems dauerhaft feindlich gegenüber dem Spieler. Die Popularität kann durch Handel, Zucht usw. gewonnen werden, kann aber durch Angriffe auf die Dorfbewohner und auf die Eisen-Golems verringert werden. Eine Spieler Popularität kann in einem Dorf hoch sein, aber niedrig in einem anderen. Minecraft Mobs Villager Zombie Villager Zombie Die Dorfbewohner sind aggressive Mobs, die in Minecrafts Pretty Scary Update (Version 1.4) erschienen. Sie bilden 5 von Zombies, die in der Overworld laichen. Sie werden auch erscheinen, nachdem ein Dorfbewohner von einem Zombie während einer Dorfbelagerung, 50 auf Normal und 100 auf Hart getötet wurde. Wenn ein Baby-Dorfbewohner während einer Belagerung getötet wird, wird er auch ein Baby-Zombie-Dorfbewohner. Baby-Zombie-Dorfbewohner sind schneller als ihre erwachsenen Pendants und werden nicht altern. Zombie-Dorfbewohner können den normalen Dorfbewohnern zurückgegeben werden, wenn sie mit einem Splash-Trank der Schwäche geschwächt werden und dann mit einem goldenen Apfel gefüttert werden. Sie scheinen zu schaudern, während sie geheilt werden. Es ist am besten, Zombie-Dorfbewohner in eine Art Gefängniszellenstruktur mit einem Bett und Eisenstangen zu setzen, während es kuriert. Dies ist, weil die Eisenstangen und Bett machen die Dorfbewohner Heilung etwa 4 schneller. Zombie-Dorfbewohner dauern ungefähr 180 Sekunden, um unter normalen Umständen zu heilen. Ein Zombie-Dorfbewohner hat alle Verhaltensweisen und Eigenschaften der regulären Zombies, wie in der Lage, Rüstung zu tragen. Eisen-Golems werden sie immer noch angreifen, es sei denn, sie werden geheilt. In Pocket Edition und 1.9 behalten sie ihre Kleidung und ihr Aussehen, bevor sie infiziert werden. Mehrere Zombie-Dorfbewohner in Minecraft 1.9. Beachten Sie, wie die Farbe ihrer Kleidung bezieht sich auf die ursprüngliche Erscheinung des Dorfbewohners. Zwei Zombie-Dorfbewohner. Beachten Sie, dass einer von ihnen trägt Lederrüstung. Minecraft Mobs Zombie Villager Es gibt eine unbenutzte Textur für die Villager in den Spiel-Dateien gefunden. Es hatte ein wütendes Gesicht mit roten Augen. Dorfbewohner können abholen bestimmte Gegenstände auf dem Boden, wie Rote Beete. Weizen. Kartoffeln. Möhren. Samen und Brot. Wenn ein Dorfbewohner von einem Blitz getroffen wird, wird er zu einer Hexe. Dorfbewohner und Zombie Dorfbewohner können in einem Iglu laichen. Dorfbewohner sind immer noch in der Lage, den Spieler zu sehen, auch wenn der Spieler einen Unsichtbarkeitstrank-Effekt hat. Im Minecraft 1.6-Poster gibt es einen Villager mit blauen Roben, der noch nie in der finalen Version von Minecraft 1.6 erschienen ist. Setzen Sie die gamerule mobGriefing auf false wird Farmer Dorfbewohner aufhören Pflanzenpflanzen. Notch geplant für Dörfer von Pigmen statt der Dorfbewohner bevölkert werden. Vor 13w22a1.6.1 haben die Dorfbewohner keine Töne gemacht. Darüber hinaus kann ein Splash auf dem Titel-Bildschirm sagen, HURNERJSGER, das ist, was Dorfbewohner klingen wird, wenn im Leerlauf. Obwohl Villager NPCs sind derzeit so einfach wie andere passive Mobs, scheinen sie sehr grundlegende intelligente Kodierung bereits implementiert haben. Vorher, wenn der Spieler öffnet die Tür zu ihrem Haus und lassen Sie sie offen, werden sie wahrscheinlich bald aus der Tür. Doch wenn sie draußen sind, können sie in die Wildnis hinauswandern. Ab 1.2 Update gehen sie automatisch nachts rein. In Beta 1.9 Vorab-Dateien, gibt es eine Textur für durchschnittliche Dorfbewohner, die grüne Roben tragen. Allerdings scheint diese Stelle von der Farmer-Typ statt mit, wenn keine Villager-Typen laichen überhaupt gefüllt werden. Der durchschnittliche Dorfbewohner kann in 1.7 Update mit Befehlen hervorgebracht werden. Verschiedene Farben zeigen verschiedene Arten von Dorfbewohnern an. Brown zeigt einen Landwirt an, lila zeigt einen Priester an, weiß zeigt einen Bibliothekar an, ein Dorfbewohner mit einer schwarzen Schürze ist ein Schmied und ein Dorfbewohner mit einer weißen Schürze ist ein Metzger. Die Texturen für den Bibliothekar-Dorfbewohner, Priester-Dorfbewohner, den unbenutzten Dorfbewohner in den grünen Gewändern und die Hexen haben eine Kapuze neben ihrem Kopf, wo eine Mobhutbeschaffenheit sein würde, aber sie erscheint nicht im Spiel. Wenn Sie einen Dorfbewohner anstarren und der Dorfbewohner Sie sieht, wird es nicken. Seit 1.2 können Dorfbewohner jetzt Kinder haben, die kleinere Versionen der Erwachsenen sind. Sie laufen schneller als normale Dorfbewohner, und haben die gleiche Hit-Box wie ein Erwachsener Villager, obwohl ihre Textur kleiner ist. Gelegentlich gehen Kinder nachts nicht in die Häuser. Nur ein Kind kann einen Mohn aus einem Eisen-Golem. Der Angriff auf ein Dorfbewohner ist vergleichbar mit dem Angriff auf einen Eisen-Golem, was die Senkung der Popularität angeht. Wenn es 15 oder mehr Dorfbewohner gibt, hat ein Eisen-Golem eine Chance zu spawn. Seit dem 12w21a-Snapshot ist es möglich, mit Dorfbewohnern durch Rechtsklick zu handeln. Auf diese Weise ist es möglich, normalerweise unhandliche Gegenstände wie Bottle o Enchanting und Chain Armor zu bekommen. Sowie seltene Gegenstände wie Diamanten. Es ist nicht möglich, mit Villagers in Pocket Edition und Windows 10 Edition zu handeln. Alle Dorfbewohner gehen in ihre Häuser in der Nacht, und manchmal nach dem Zufall öffnen und schließen Sie die Tür. In Schnappschuss 14w02b Dorfbewohner können mehr Berufe (z. B. Schmiede können Werkzeugschmieden, Waffenschmieden und Rüstungen). In Schnappschuss 14w04a Farmer Dorfbewohner können ausgewachsene Pflanzen zu zerstören, und replant sie. Am 1. April 2014 kündigte Mojang an, dass die Dorfbewohner Minecraft übernommen und jede Haut wie ein Dorfbewohner aussehen ließen, wie ein Aprilscherz-Witz. Die Spieler konnten ihre Haut nicht während dieser Zeit wechseln. Während dieser Zeit hatte jeder auch Element Animations T. E.A. V.S. R.P. (Das Element Animation Villager Sounds Resource Pack) automatisch installiert. Wenn Sie eine Leiter hinter eine Tür stellen, wird der Dorfbewohner versuchen, die Tür zu verlassen, aber stattdessen steigt er die Leiter hinauf, und wenn sie die Spitze erreichen, drehen sie sich im Kreis. Ab 15w35a haben Zombie-Dorfbewohner neue Texturen, die für jeden Typ von Villager unterschiedlich sind. Einige Spieler haben festgestellt, Dorfbewohner ähneln Squidward aus der TV-Show SpongeBob Schwammkopf wegen ihrer langen Nasen. Notch selbst selbst kommentiert die Ähnlichkeit, sagen, dass sie wie Höhlenbewohner Squidwards aussehen. 1 Sie wurden auch Ki-Adi-Mundi in seltenen Fällen wegen ihrer kleinen Ähnlichkeit mit dem Star Wars Charakter genannt. Die Dorfbewohner basierten auf dem Ladenbesitzer in Dungeon Master 2. Sie können nur einen Dorfbewohner benennen, wenn Sie ein anderes Portal verlassen haben, alle anderen Versuche führen Sie zur Öffnung des Handelssystems. Die Höhe des Dorfbewohners hat sich von 1,8 Blöcken hoch zu 1,9 Blöcken hoch geändert. Klicken Sie für volle Dorfgalerie. Mobs in MinecraftTutorialsVillage Mechanik Ein Dorf wird durch mehrere Faktoren definiert: das Dorfzentrum, Radius, Anzahl der Häuser, Bevölkerung (Anzahl der Dorfbewohner), Bevölkerungszahl (Anzahl der Dorfbewohner, basierend auf Wohnraum), Anzahl der Golems und Golem Cap (Bezogen auf die Bevölkerung). Ein Dorf braucht zwei Dinge, um ein Dorf zu sein. Es braucht Häuser (mindestens ein) und Dorfbewohner (wieder mindestens eins). Ein Haus ist einfach als Holztür mit einem Innen - und Außenbereich definiert (siehe nächster Abschnitt für Details). Ein Dorf versucht, seine Bevölkerung oben zu halten 35 von der Anzahl der Häuser (Türen) (Siehe unten für Details.) Das Dorfzentrum ist der geometrische Mittelpunkt oder die durchschnittlichen Koordinaten aller Türen. Der Dorfradius ist der Abstand von diesem Mittelpunkt zu der am weitesten entfernten Tür oder 32 Blocks, je nachdem, welcher Wert größer ist. Dies bedeutet, dass der Radius immer mindestens 32 ist, egal was, aber es kann mehr als das, wenn es irgendwelche Häuser mehr als 32 Blöcke von der Mitte. Wenn es irgendwelche gibt, dann ist der Radius der Abstand zum am weitesten entfernten. Sowohl der Mittelpunkt als auch der Radius sind auf ganze Zahlen gerundet. Es ist unklar, ob sie auf - oder abgerundet sind oder auf die nächste ganze Zahl. Symmetrische Dörfer sind einfach zu berechnen, die Zentren, aber für komplexere Dörfer, wie natürlich erzeugte Dörfer, ist es eine gute Idee, sich selbst ein paar Blöcke zusätzlichen Raum. Versuchen Sie, aus der Position der Tür am nächsten zu Ihrem Baustelle berechnen. Ein Haus ist definiert als Holztür mit innen und außen. Das Innere ist die Seite, die mehr Räume hat, die durch Dachblöcke als die anderen bedeckt werden, innerhalb fünf Räume horizontal von der Tür in den zwei Richtungen, die sie gegenüberstellt. Ein Dachblock ist ein undurchsichtiger Block in jeder Höhe, die das direkte Sonnenlicht daran hindert, die darunter liegenden Räume zu erreichen. Eine andere Möglichkeit, um zu sagen, dass ein Außenraum hat einen direkten Blick auf den Himmel, und so hat einen SL (sky light) - Wert von 15. Ein Innenraum hat keinen direkten Blick auf den Himmel (Blick gerade nach oben ) Und einen SL-Wert von weniger als 15. Die Innenseite ist die Seite, die mehr Innenräume hat als die Außenseite (die wiederum mehr Außenräume als die Innenseite hat). Eine Tür wird nicht als ein Haus ohne Dach gezählt, Oder mit der gleichen Anzahl von bedeckten Räumen auf beiden Seiten. Beispiel - Die Tür wird auf die hölzernen Planken gelegt. Das Spiel prüft die Räume, die durch die hellblaue Wolle dargestellt werden, um zu sehen, ob sie von einem Dachblock bedeckt sind oder nicht: Das einfachste Haus sieht so aus. Nur eine Holztür, mit einem Schmutzblock auf dem Boden daneben: Nicht viel zu sehen, ist es Aber es passt die Kriterien. Der Schmutz blockiert das Licht, um den darunter liegenden Raum zu erreichen, und zählt daher als Dachblock. Es ist ein Innenraum, bedeckt von einem Dachblock, auf der rechten Seite des Bildes (dargestellt durch die rote Wolle unten) und null auf der linken Seite. Da einer mehr als null ist, gibt es auf einer Seite der Tür mehr abgedeckte Räume als auf der anderen, und so zählt das Spiel als Haus: Im Folgenden sind alle Beispiele für Häuser: Es spielt keine Rolle, was Sie tun Bauen, außer was direkt über der farbigen Wolle. Irgendetwas zu den Seiten von diesem kann sein, was auch immer Sie wollen, oder gar nichts: Eine Tür ist zwei Blöcke hoch, und diese Überprüfung wird zweimal pro Tür durchgeführt, wenn notwendig. Wenn die Anfangsdachprüfung (siehe Fig. 1) fehlschlägt, wird die unterste Schicht ignoriert und die Prüfung wird ein zweites Mal durchgeführt, wobei eine Schicht höher beginnt. Diesmal werden nur die Räume oberhalb der kalkgrünen Wolle auf Dachblöcke geprüft: Beispiel - Für die nachstehend abgebildete Tür findet die Anfangsdachkontrolle, dass auf der linken Seite zwei Räume mit Dachblöcken und zwei überdachte Räume auf der linken Seite liegen Recht auch. Mit der gleichen Anzahl von bedeckten Räumen auf jeder Seite, weder kann man die Innen-oder Außenbereich, und so wird die Tür nicht als Haus gezählt werden. noch. Aber noch nicht durch: Dann, da die erste Überprüfung fehlgeschlagen ist, wird die untere Schicht ignoriert, und wir führen den Test erneut durch, wobei diesmal die Prüfung auf Dachblöcke nur oberhalb (nicht eben) mit der grünen Wolle erfolgt. Dieses Mal werden nur die beiden Leerzeichen auf der linken Seite des Bildes abgedeckt. Da die Dachüberprüfung bei diesem zweiten Versuch bestanden hat, zählt die Tür als Haus, und das Innere ist auf der linken Seite, wo die überdachten Räume sind: Im nächsten Beispiel führt die Tür den Test bei der ersten Erstkontrolle durch. Es hat einen überdachten Raum auf der linken Seite und zwei auf der rechten Seite. Das macht es zu einem Haus mit der Innenseite nach rechts. Die zweite Kontrolle würde auch passieren (mit der Innenseite auf der linken Seite dieses Mal), aber da die erste bereits vergangen, wir dont sogar die Mühe wieder testen. Diese Tür zählt als Haus, mit der Innenseite auf der rechten Seite: Die überdachten Räume müssen nicht zusammenhängend sein. Die Tür unten ist ein Haus, mit dem Innere auf der rechten Seite, die drei überdachte Räume innerhalb der 5-Raum-Grenze hat, während die linke Seite nur zwei hat: Diese nächste Tür hat drei überdachte Räume auf jeder Seite und ist kein Haus : Ein Haus wird von einem nahe gelegenen Dorf initiiert. Ohne Dorfbewohner wird es nicht als Haus betrachtet, nur ein paar Blocks und eine Tür. Aber sobald dieser Dorfbewohner auftaucht, wird es ein Haus (und ein Dorf): Dorfbewohner erkennen ein Haus innerhalb von sechzehn Blöcken entlang der beiden horizontalen Achsen , Und bis zu drei Blöcken oberhalb oder fünf Blöcke unterhalb des Bodenniveaus steht der Dorfbewohner auf: Überlappende Grenzen Bearbeiten Wenn sich zwei Dörfergrenzen überschneiden, verschmelzen sie zu einem einzigen größeren Dorf. Ein neues Haus, das innerhalb (Radius 32) eines vorhandenen Dorfes ist, würde es als ein Dorf in seinem eigenen Recht betrachten, überschneiden sich mit dem vorhandenen Dorf und so wird gerade ein Teil dieses Dorfs. Dies verursacht eine Neuberechnung der Dörfer Radius und Mittelpunkt, die manchmal dazu führen, dass es mit einem anderen bereits bestehenden Dorf überschneiden. Wenn dies geschieht, wird das Spiel nicht immer richtig behandeln es sofort. Es ist möglich, am Ende mit einer Situation, wo zwei Dörfer überlappen und werden immer noch als separate Dörfer behandelt. Glücklicherweise ist die Verlegenheit für dieses ziemlich einfach. Beenden Sie einfach das Spiel und neu laden, und es wird die Position von allem neu bewerten, diesmal nur ein einziges großes Dorf anstatt der beiden kleineren überschneiden sehen. Dasselbe kann in umgekehrter Richtung geschehen: Wenn die Häuser aus dem Zentrum eines großen Dorfes entfernt werden, können die verbleibenden zwei getrennte, kleinere Dörfer bilden, deren Radien sich nicht überlappen, aber das Spiel kann sie noch als ein einziges großes Dorf behandeln Den nächsten Neustart, an welchem ​​Punkt er seine Bewertung wieder durchführt und sie korrekt als separate Dörfer kennzeichnet. Wenn das Platzieren oder Entfernen von Blöcken bewirkt, dass was-war-einmal-ein-Haus nicht mehr-ein-Haus geworden ist, kann das Spiel nicht aktualisieren dies als gut und noch behandeln die Tür, als ob es als ein Haus zählen sollte. Relogging kann manchmal dieses Problem beheben, aber es kann nicht jedes Mal funktionieren. Stattdessen können Sie tatsächlich zu zerstören und ersetzen Sie die Tür selbst, damit es aufhört, als ein gültiges Haus gezählt werden. Sie könnten auch versuchen zu Fuß weit genug entfernt oder besuchen Sie eine andere Dimension, so dass die Stücke aus dem Speicher entladen werden. Es gibt eine Neubewertung auf Ihre Rückkehr zu diesen Stücke, so wird das Spiel korrekt identifizieren nur, was ist ein gültiges Haus. Transparente Blöcke Es scheint, es gibt drei Arten von transparenten Blöcken. Erstens gibt es völlig transparente Blöcke wie Glas, Fackeln und Zäune. Dann gibt es sogenannte teilweise transparente Blöcke wie Brammen, Treppen und Blätter, die von der Rendering-Engine als transparent behandelt werden. Glowstone wird auch als transparent behandelt, obwohl Sie nicht durch einen Teil davon sehen können. Feste transparente Blöcke können als Bodenblöcke in Dörfern verwendet werden. Halbtransparente Blöcke blockieren immer noch Licht durch das Durchqueren (zumindest teilweise, wie es bei Blättern oder Wasser der Fall ist), so dass sie immer noch irgendwie als undurchsichtig für die Beleuchtungsmaschine angesehen werden, was anscheinend dort zu sehen ist, wo es zählt. Diese teilweise transparenten Blöcke blockieren das Sonnenlicht und zählen somit als Dachblöcke. Völlig transparente Blöcke zählen immer noch nicht. Wasser und Lava (sowohl fließende als auch Quellblöcke) sind teilweise transparent und zählen als Dachblöcke. Blätter, Brammen und Treppen zählen als Dachblöcke. Abbrechen Bearbeiten Es gibt ein Gerücht, dass zwei Türen, die in einer bestimmten Distanz zueinander liegen, sich gegenseitig aufheben werden, und keiner von ihnen (oder manchmal nur einer, je nachdem, von wem Sie ihn hören) zählen wird Häuser. Das ist nicht wahr Es ist nichts anderes als ein Missverständnis, ein Gerücht, das durch eine Fehlinterpretation verursacht wird. Der Grund, die Türen auf der linken Seite zählen nicht als Häuser ist nicht, weil sie einander zugewandt sind, sondern weil jeder hat genau einen Raum von einem Dach Block auf beiden Seiten bedeckt. So wie Sie sehen können, hat es nichts mit der Tatsache zu tun, dass sie sich gegenüberstehen Hier ist ein Bild, das die Überlappung zwischen den Bereichen überprüft für Dach Blöcke durch jede der beiden Türen zeigt. Die Tür links schaut über die rosa Blöcke, und die Tür rechts schaut über die blauen (aber nur in der mittleren Reihe, die inline mit den Türen ist, klar). Lila Blöcke stellen den Bereich dar, in dem sich die beiden Zonen überlappen, und diese Räume werden von beiden Türen überprüft: Da diese Türen beide die gleiche Anzahl von bedeckten Räumen auf beiden Seiten haben, haben sie weder innen noch außen und können daher nicht als Häuser bezeichnet werden . Jedoch Wenn Sie zusätzliche Blöcke hinter diesen setzen (oder sie einfach um einen Raum zurückziehen), dann sind sie 6 Blöcke weg von der entfernten Tür, zu weit, um gezählt zu werden, aber sind noch innerhalb Reichweite der näheren Tür und verursachen das Ungleichgewicht notwendig Um sie Häuser zu nennen: Mit diesen zusätzlichen Blöcken sind die Türen heute gültige Häuser. Dies ist mein Verständnis, und die Village Info Mod stimmt: Transportieren Dorfbewohner Edit Es gibt mehrere Möglichkeiten, Dorfbewohner zu transportieren, einige ziemlich langweilig. Die erste und bekannteste Technik ist die Minecart-Technik, bei der Sie eine Minecart-Strecke vom Dorf bis zum Zielort aufbauen und die Dorfbewohner nach und nach in einen Wagen schieben und den Wagen zum Ziel führen. Die zweite ist langwieriger, erfordert jedoch weniger Ressourcen, wie die Wassertunneltechnik bekannt ist. Erstellen Sie einen Tunnel von einem Ort zum anderen, ohne Ausgänge auf dem Weg (22, zum Beispiel), dann greifen zwei Eimer Wasser. Verwenden Sie Wasser, um sie den Pfad ein paar Blöcke, dann verwenden Sie den zweiten Eimer, um sie weiter zu schieben, greifen das erste Wasser, und wiederholen. Eine dritte Technik ist, Dorfbewohner mit einem Boot zu transportieren. Ab PC-Version 1.9 Mobs können Boote eingeben, und Spieler können das gleiche Boot eingeben und betreiben, während der Mob sitzt in den Rücken. Dies ermöglicht es Spielern, Dorfbewohner über Wasser zu transportieren, aber auch über Land, da ab 1.9.4 Boote können auf dem Land (wenn auch sehr langsam) segeln. Die Begrenzung auf diese Technik ist, dass es keine Möglichkeit, Ihre Höhe zu erhöhen, so dass Ihre Route muss vollständig flach oder bergab. Mit den gesammelten Informationen oben in diesem Wiki gibt es einen einfacheren Weg, Dorfbewohner zu transportieren, anstatt sie in einem Minecart, Boot oder mit dem Wassertunnel zu schieben. Erstens finden Sie ein Dorf, und zerstören alle Holztüren außer einem, um die Dorfbewohner dort zu sammeln. Dann können Sie die Dorfbewohner durch die Schaffung von gefälschten Häusern zu bewegen. Solange diese den Anforderungen des Hauses entsprechen, folgen die Dorfbewohner den Türen. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist, eine Tür mit 2 Blöcken zu stellen, die hinter ihm gestapelt werden und die alte Tür entfernen, damit die Dorfbewohner folgen und den Prozeß immer wieder fortsetzen. Für eine visuelle Darstellung, sehen Sie das folgende Video von 1:20 bis 3:33. Eine endgültige und potenziell am wenigsten mühsame Methode des Transportes von Dorfbewohnern ist die Nether-Portal-Methode. Die meisten Entitäten können durch nether Portale reisen. Denken Sie daran, dass diese Strategie nur funktioniert, wenn noch keine Nether-Portale im Nether gebaut wurden (siehe hier für weitere Details). Erstellen Sie ein Portal in dem Ort, an dem Sie die Dorfbewohner sein möchten, d. H. In der Nähe Ihres Hauses. Dann reisen Sie zum nächsten Dorf (es muss innerhalb von 1024 Entfernung von dem ersten Portal) und bauen ein anderes Portal gibt. Du kannst entweder einen Minecart verwenden oder die Villagers manuell in das Portal schieben und in den Nether transportieren, aber bedenke, dass Villagers nicht hochgeschoben werden können. So wäre es ideal, um das Portal so, dass die unteren Blöcke sind auf dem Boden. Geben Sie das Portal und drücken Sie die Dorfbewohner aus dem Portal in den Nether, dann warten Sie etwa 30 Sekunden. Nachdem die Dorfbewohner abgekühlt sind, können sie durch das Portal zurückgeschoben werden und sollten aus dem ersten Portal, das Sie gebaut haben, verlassen. Ein paar Notizen mit dieser Strategie. Sobald der Dorfbewohner durch das Portal transportiert worden ist, ist es im Wesentlichen unmöglich, sie in ihr Dorf zurückzugeben (aber warum sollten Sie das tun wollen, rechts). Allerdings, während der Wanderung können sie versehentlich wieder das Portal, so ist es eine gute Idee, das Portal zu blockieren, indem sie es mit einem Zaun. Zucht und Bevölkerungsschutz Bearbeiten Die Dorfbewohner züchten ohne Spielerintervention, aber es müssen mindestens zwei erwachsene Dorfbewohner sein, die einander erreichen können. Wenn Sie ein Dorf von Grund auf neu starten oder sich von Zombie-Dorfbewohnern erholen und es keine Dorfbewohner gibt (oder nur eine), dann müssen Sie mehr erwerben. Die einzigen Wege, dies zu tun, sind: Ausziehen aus einem anderen Dorf Sie können durch ein Boot versendet werden. Ein Minecart. Oder führte durch die Nacht mit einer Spur von gefälschten Häusern (siehe Videos). Ausdauern von infizierten Zombie-Dorfbewohnern Verwenden von Cheat-Befehlen und Kreativ-Modus-Laich-Eiern Bei einer Zuchtpaarung wird eine Dörferpopulation bei 0,35-facher Anzahl von Häusern gehalten (wie oben definiert). Insbesondere können Dorfbewohner zusammenpassen, wenn die aktuelle Bevölkerung (nur einmal pro Sekunde aktualisiert) Ist unter dem 0,35-fachen der Anzahl der abgerundeten Häuser. Einwohner eines Dorfes, das seine Bevölkerungsgrenze noch nicht erreicht hat, gehen gelegentlich in den Liebesmodus über, der durch animierte Herzen über ihrem Kopf angezeigt wird (nur sichtbar, wenn man Partikeleffekte aktiviert hat, aber trotzdem funktioniert, auch wenn Sie es nicht sehen können). Ähnlich wie bei Nutztieren, wenn zwei Dorfbewohner sich romantisch fühlen und sich gegenseitig sehen können, werden sie für ein paar Sekunden den Weg zum anderen finden und küssen, woraufhin ein dritter kleinerer (kleiner) Dorfbewohner neben ihnen auftaucht. Dieser neue Dorfbewohner wird einem zufälligen Beruf zugewiesen (angezeigt durch den Stil und die Farbe seiner Kleidung), nicht unbedingt die gleiche wie die Eltern. Weil Popularität pro Dorf gespeichert wird, wenn das ganze Dorf zerstört wird, wird jede angesammelte Popularität, positiv oder negativ, auch eliminiert. Dies kann nützlich sein, wenn ein Dorfbewohner in einer Reihe von Türen aufbewahrt wird, um die Existenz des Dorfes zu erhalten, aber ausserhalb der Reichweite bewegt wird, um das Dorf zu zerstören, um unendliche Dorfbewohner aufzuhalten. Bereitschaft Bearbeiten Zusätzlich müssen die Dorfbewohner bereit sein, zu züchten. Nach der Paarung werden sie nicht mehr bereit sein und müssen noch einmal gehandelt werden, bevor sie wieder bereit sind. Dorfbewohner können bereit sein, durch den Spieler mit ihnen Handel. Die Bereitschaft wird gewährt, wenn zum ersten Mal ein neues Angebot gehandelt wird (oder bei einer fünften Chance auf nachfolgende Trades). Dies wird nicht dazu führen, dass sie sofort suchen einen Partner, aber. Dorfbewohner können auch bereit sein, indem sie entweder 3 Brot. 12 Karotten 12 Kartoffeln. Oder 12 Rote Bete in ihrem Inventar. Farmer Dorfbewohner werfen Ernten auf Dorfbewohner, so dass sie sie abholen, um genug Nahrung zu gewinnen, um bereit zu werden. Curing Zombie Dorfbewohner Es gibt zwei Möglichkeiten, um eine infizierte Zombie-Dorfbewohner zu heilen. Die erste Methode erfordert, dass Sie zu den unteren reisen und sammeln mindestens zwei Blaze Stangen. Um einen Brauenständer herzustellen. Und dann die Blaze-Stäbe in Blaze-Pulver verwandeln, um den Brühstand zu betreiben (ab 1.9). Dann müssen Sie einen Spritztrank der Schwäche zu brauen. Und Handwerk einen goldenen Apfel (die gewöhnliche, die Blöcke nimmt, um zu handwerken). Wenn Sie eine Zombie-Dorfbewohner zu finden, werfen Sie den Trank der Schwäche, und dann mit der rechten Maustaste klicken Sie mit dem goldenen Apfel. Der Zombie beginnt zu schütteln für 3 Minuten, dann wird es durch einen zufälligen Dorfbewohner ersetzt werden. Es gibt einen anderen Weg, für Nether deaktiviert Server, um die Zombie-Dorfbewohner in Frage ein Trank der Schwäche, ohne einen Brauer Stand. Sie müssen eine Hexe und ein Zombie-Dorfbewohner in der gleichen Nähe zu bekommen, um dies zu tun. Hexen werfen manchmal einen Splash-Trank der Schwäche, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können, mit ein wenig Arbeit. Diese Methode ist ähnlich wie immer ein Skelett, um eine Kriechpflanze zu töten. Und als solche Tutorials auf, die sollte befolgt werden, um den Prozess zu erreichen. Sie müssen jedoch einen goldenen Apfel bereit, diese Weise auch haben. Nachdem du den Spritztrank der Schwäche und den goldenen Apfel benutzt hast, wird der Zombie ein lautes zischendes Geräusch machen, orangefarbene Wirbelpartikel emittieren und heftig schütteln. Es dauert ein paar Minuten für sie zu konvertieren, so gehen Sie vor und fangen sie irgendwo, und stellen Sie sicher, dass sie nicht im Sonnenlicht zu brennen, oder verletzen in der Nähe Dorfbewohner. Nach ein paar Minuten werden sie zu einem regelmäßigen Dorfbewohner, zu welchem ​​Zeitpunkt können Sie sie aus dem Dorf durchstreifen oder tun, was auch immer. Finden Zombie Dorfbewohner in den ersten Platz sollte nicht all das schwierig. Über jeden 20. Zombie ist ein Dorfbewohner Zombie, so sollte es nicht zu lange (nur etwa 40 Zombies) zu finden, zwei von ihnen können Sie heilen zurück in Dorfbewohner und die Bevölkerung boomt durch mehr. Natürliche Mittel. Additionally, when a villager is attacked by a zombie (any zombie) there is a chance (50 on normal difficulty, and 100 on hard) that they will turn into a villager zombie instead of just being killed. There are also baby villager zombies, which are harder to trap, but can also be cured. Zombie villagers are a great way to start an artificial village, because unlike villagers, zombie villagers will follow the player long distances. Then when they arrive at the desired location they can be cured. Breeding indefinitely Edit There is also a bug or glitch where the villagers can be coaxed to breed indefinitely without regard to the population cap. Villagers need to be inside a sphere (radius village radius) around the village center in order to breed. But the village population counts only villagers that are inside a box (width, length 2 village radius, height: 9 always) around the village center. So with a sphere that can grow to any size, and a box thats always only 9 high, it should be apparent that there are some zones only covered by the sphere (above and below the village center). You can reproduceabuse this behavior by building 6 houses on the ground level (enough to set the villager limit to 2), drop 2 (or more) villagers into a 6 blocks deep hole, and leave one villager at the top to keep the houses alive. The villagers in the hole will breed indefinitely, because theyre not counted against the cap. Of course as of Minecraft v1.8 you need to make the villagers willing to breed, by also giving them food (or give them a farm, a crop, with a farmer), or trading with them. Iron golems will spawn near the center of a village if it has at least ten villagers and 21 houses. Additional houses beyond the 21st will make no difference as far as golem spawning is concerned, although 29 would be needed to spawn ten villagers naturally. Additional villagers will allow more golems to spawn, in increments of one golem for every ten extra villagers (so 0-9 villagers allows no golems to spawn, the cap is set at zero 10-19 raises that cap to one, 20-29 raises it to two, etc.). This cap only limits the number of golems in a village at any one time as soon as one is killed or leaves the village boundaries, a new one can spawn in its place immediately. The golem spawning zone is a 16166 area centered around the center point of the village. As long as all the conditions are met (10 villagers, 21 houses, golem cap not reached), then each game tick (120 of a second) there is a 17000 chance the game will try to spawn a golem. When a golem is to be spawned, up to ten attempts are made to spawn a golem. A random spot is chosen inside the spawning zone, and if that spot is above a solid-topped block with at least 224 space above it (including liquidsgolems can spawn in water, which is key to most iron farm designsand transparent blocks), then a golem is spawned there. The average expected spawning rate, if the golems are killed or flushed outside the village boundary quickly enough so that the cap is never reached and new ones are able to spawn in their place immediately, is roughly 10 golems per hour. A higher cap doesnt increase this rate beyond reducing the amount of time that the cap is filled while the newly-spawned golem is killed or removed. At night, there is a chance that a zombie siege might occur. This is when a large number of zombies spawn in or near a village, attacking what villagers they can reach, crowding around and pounding on the doors of those they cant. On hard or hardcore mode, they can actually break down the wooden doors of the villagers homes (this is true of all zombies, not just during sieges.) A zombie siege requires a village of at least 10 houses and at least 20 villagers. Zombies in sieges ignore light levels and the 24-block minimum distance from the player, but other than that, behave absolutely normal (i. e. they will not spawn on glowstone or any other transparent or half block, need a 211 minimum space, etc.). They can also spawn INSIDE doors, making Iron Golem farms difficult to build on hard, as zombies beat down doors on hard (theyll attempt to beat them down on other difficulties, but not succeed). However, zombies wont spawn 128 blocks away from you, even though the siege is technically happening in the game code, so youre safe if you build it high up. You can make houses virtually zombie-proof simply by taking out one ground block from directly in front of the door, and, if necessary, rehanging the door such that the outside is smooth, i. e. the doors position on its ground block runs consistent with the outside wall. This is because zombies can only break the top half of a door, and if they have to jump, they will never get through.

No comments:

Post a Comment